|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Soviel dazu...
Atagan und Öztürk
Zitat:
Danke für diesen Hintergrundartikel, wusste ich so nicht. Löw ist bei mir erledigt, das er ein Trainer ist, der die Burschen zum Erfolg führen kann hat er es bewiesen, diese Nummer aber wird im das Genick brechen. Lass mal den Özil eine 100 % Chance verdaddeln, die Volksseele wird schäumen ! Believe ! Das sollte man unterbinden ehe es aufkeimt, mit der Deppennummer haben die 2 Pappnasen nur für Schwierigkeiten gesorgt. Ohne Not, hätten sie nicht müssen, siehe Emre Can. Jetz weiß man endlich auch warum sie nie die Hymne mitgesungen haben, zumindest der Özil. Wobei ich persönlich den Scheiß mit den Hymen komplett weglassen würde.
Öz und Gün/// haben doch ihren Gang nach Canossa hinter sich und genug Abbitte geleistet
( Gespräche mit älteren Herren vom DFB und ihrem deutschen Präsidenten!!!! ) Lasst sie jetzt doch mal bitte endlich extrem das Zusammenspiel und die Pässe trainieren / für unsere Stoss Stürmer, Kopfballungeheuer und Vollstrecker. |
|
|||
Das große Problem ist doch jetzt, erzeugt durch die beiden Vollpfosten und den nicht erfolgten Rausschmiss, dass weder die beiden Türken noch Jogi irgendeinen Kredit mehr haben.
Wenn es schlecht läuft, und im Verlaufe eines Turniers gibt es immer schwierige Phasen, dann kocht die Volksseele und der Druck auf Spieler und Trainer wird sehr groß. Lösung: Rausschmiss der beiden nach dem ersten Trainingslager in Südtirol. So gut sind die beiden nicht, dass man sie unbedingt braucht. Denn weder Özil noch Gündogan haben in diesem Kalenderjahr irgend etwas gerissen. Özil hat seinen Zenit überschritten und Gündogan war noch nie ein großer (außer beim Club ). |
|
||||
Wird zwar anders geschrieben, aber mit so einen Soulemann hatten wir ja schon einmal viel Spaß, also, wieso nicht
http://www.nordbayern.de/sport/sturm...rfen-1.7616512
Der Löwen wertvollster Spieler mit einem Marktwert von 2,5 Mio?! Hätte ich nicht gedacht...
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nu...seite/verein/4
Zitat:
Wenn der Borne das liest, sucht er sofort nen Verein für ihn. Er wird dann aber dennoch mit 1,5 Mille zufrieden sein
Zitat:
Auf Grund des Alters, der Hanno, nach dieser Runde und im gleichen Alter wie Löwen würde 8 Mio € kosten.
Und noch ein Kevin!
Da bauen wir uns aber was zam Tue mir einen Gefallen, und frage meine Frau nie, niemals nach einen Namen, einen Namen namens Kevin Kevin Goden kommt vom EFF CEE Köln zu uns, freilich nur ein U19 Spieler. Borne holt Jungs, die wir spätestens in 2 Jahren für 10 Millionen verkloppen können
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:51 Uhr.