Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #10931  
Alt 25.01.2012, 18:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

ich kann mir nicht helfen.
....und mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier in diesem Forum - im Stammtischbereich und unter den "Vielschreibern" - Minimum 5 bis 10 absolute Vollidioten rumlaufen.
Nenn' keine Namen...wer sich angesprochen fühlt, wird sich schon melden

Wohingegen die Anzahl der vernünftigen, sympathischen, entspannten Leute hier deutlich geringer ist.
Die kannste an den Fingern einer Hand abzählen.
Aber es gibt sie!
Gott sei Dank...
  #10932  
Alt 25.01.2012, 18:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.922
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Deine Informationen generierst dir dann im Hirn ( oder sonstwo?) selber ?
Würde einiges erklären !

Vollsozialsimus ? Jetzigen Probleme sind einzig und allein unkontrolliertem, überbordendem Kapitalismus zuzuschreiben !

http://www.stern.de/wirtschaft/news/...t-1778007.html
Du hast keine Ahnung was Kapitalismus ist. Vergess mal den marxistischen Unsinn was das angeht. Soviele Staatsinterventionen haben nicht mit Kapitalismus zutun. Sozialistischen Zwangsgeld, unedliche Verschuldung der Staaten, ständige Ausweitung der existierenden Geldmenge ist allein die Schuld der Staaten. Wer bezahlt die ständig steigende Verschuldung der Steuerzahler das ist kein Kapitalismus, egal was für eine Propaganda über die Medien verbreitet wird.

Geändert von jimih1981 (25.01.2012 um 18:22 Uhr)
  #10933  
Alt 25.01.2012, 18:22
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Wohingegen die Anzahl der vernünftigen, sympathischen, entspannten Leute hier deutlich geringer ist.
Die kannste an den Fingern einer Hand abzählen.
Aber es gibt sie!
Gott sei Dank...
Wer sind denn die anderen 4
  #10934  
Alt 25.01.2012, 18:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Wer sind denn die anderen 4
Wenn ich die jetzt nennte, hieße das aber nicht automatisch, dass jeder nicht Genannte zur anderen Kategorie zählt!
Oder?
  #10935  
Alt 25.01.2012, 21:23
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Weil hier doch ein ums andere Mal die entsprechenden termini gehörig falsch interpretiert werden, ne kleine Hilfestellung ....

__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #10936  
Alt 25.01.2012, 22:23
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 11.05.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 21.351
nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
ich kann mir nicht helfen.
....und mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hier in diesem Forum - im Stammtischbereich und unter den "Vielschreibern" - Minimum 5 bis 10 absolute Vollidioten rumlaufen.
Ja, ein Forum ist nur ein Abbild des realen Lebens
__________________
In der Retrospektive ist jeder allwissend.
  #10937  
Alt 25.01.2012, 23:26
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Weil hier doch ein ums andere Mal die entsprechenden termini gehörig falsch interpretiert werden, ne kleine Hilfestellung ....
Scheiß drauf wie Peter mich hier einordnet...

Bei deiner kleinen Hilfestellung würde ich jedenfalls gern als Italiener berücksichtigt werden
  #10938  
Alt 25.01.2012, 23:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja, ein Forum ist nur ein Abbild des realen Lebens
Dann pass' mal bloß auf, dass du wiedergewählt wirst!
  #10939  
Alt 26.01.2012, 06:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.404
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja, ein Forum ist nur ein Abbild des realen Lebens
tja, nur dass der relative Anteil der a.... V... hier deutlich höher zu sein scheint als im "wahren Leben"...

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Scheiß drauf wie Peter mich hier einordnet...
nachdem ich dich eingeordnet hätte, blieben nur noch drei

PS: ich wär' am liebsten Grieche....meine Kühe haben nix zu fressen, aber ich kann mich ja drauf verlassen, dass meine europäischen Nachbarn sie durchfüttern.
Politische Richtung: Schmarotzertum, Hartz4...manche nennen es "Sozialstaat", zu Unrecht

Und Gyros wird eh vom Schwein gemacht;-)

Geändert von Peter Igel (26.01.2012 um 06:25 Uhr)
  #10940  
Alt 26.01.2012, 06:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.959
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
tja, nur dass der relative Anteil der a.... V... hier deutlich höher zu sein scheint als im "wahren Leben"...
Ach was ... "draußen" gibts genauso viele V********, aber es gibt kleinere und größere V*********, ich würde hier noch differenzieren zwischen "hart an der Grenze" bis hin zu "völlig debil" ....

Ich persönlich unterscheide ja lieber nach anderen Kriterien, A******** oder eben nicht, auch da gibts Größere und Kleinere ....

***************************************************
P.S.
Gerne möchte ich hier mal ne Danksagung loswerden ... meine Rechtschreibung konnte ich hier über die Jahre dank der unermüdlichen Korrekturarbeit einer ganzen Reihe von "Lehrern" deutlich verbessern.

Ich meine für einen Franken nun auf einem ganz passablen Stand zu sein .... vielen Dank liebe Freunde, ich werde mich nun den schwierigeren Aufgaben, Grammatik und Stil, zuwenden. Wenn ich das Forum verlasse möchte ich völlig fehlerfrei schreiben können. Ziele sind doch was schönes im Leben. Vielleicht noch ein wenig Interpunktion ...


Ich weiß @Uwe, für den Pulitzer wirds wohl kaum noch reichen, aber gemessen an meinen Einstiegsleistungen, so denke ich, doch eine signifikante Verbesserung, oder ?
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15137 Heute 22:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77