|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Ich kann maxloop (#10911) nur zustimmen - sich jetzt zurückziehen und schmollen geht gar nich... die Stille am Ende des Tinnitus oder wenn "brummelbrummelbrummelbrummelbrummelwasfüreinarroganteskleinesmenschleinbrummelbrummelbrummelbrummel h abichseltengesehenbrummelbrummelbrummel" plötzlich verstummt.
Ein Artikel um die nachrichtenfreie Zeit zu überbrücken: https://www.europeanscientist.com/de...-neuen-feinde/ "Mithin soll jeder nachweisen, dass er mit seinem Handeln nicht unabsichtlich zur Ausbreitung eines Virus oder zur Schädigung des Klimas beiträgt usw. – die Liste könnte man beliebig erweitern. So stellt man alle Menschen unter Generalverdacht, letztlich mit allem, was sie tun, andere zu schädigen. Man kehrt die Beweislast um: Es muss nicht der konkrete Nachweis geführt werden, dass jemand mit bestimmten seiner Handlungen andere schädigt. Vielmehr muss jeder nachweisen, dass er andere nicht schädigt, einschliesslich der Mitglieder zukünftiger Generationen. Dementsprechend können sich die Menschen von diesem Generalverdacht nur dadurch befreien, dass sie ein Zertifikat erwerben, durch das sie sich reinwaschen – wie einen Impfpass, einen Nachhaltigkeitspass oder generell einen sozialen Pass. Das ist eine Art moderner Ablasshandel. Damit ist Freiheit abgeschafft und ein neuer Totalitarismus installiert; denn die Ausübung von Freiheit und die Gewährleistung von Grundrechten hängt dann von einer Genehmigung ab, die eine Elite von Experten erteilt – oder eben verweigert." |
|
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
So, junger Mann, da haben wir dich bei einer glasklaren copyright Verletzung ertappt, das wird nicht billig!
||||||||
|
Petar,
Du hast zu viel Zeit, wenn Du all das zusammen gesucht hast. Ist zudem reichlich offtopic, aber damit Du Dir die Finger nicht vergeblich wund getippt hast, ein paar Worte dazu: Zitat:
Zitat:
Wunderbar aus dem Kontext gerissen und unterschlägt die famosen Beiträge, auf die ich mich bezog. Zitat:
Nur für denjenigen, der sie nicht hören will. Zitat:
Hatten wir doch schon, wenn jemand ein Nazi ist und eine Deutschlandfahne im Garten stehen, dann wird er als Nazi bezeichnet, weil er ein Nazi ist und nicht wegen der Deutschlandfahne. Wenn hier Corona-Leugner und -Verharmloser schreiben, sind sie genau das und werden deshalb zu Recht angegangen, nicht weil sie Andersdenkende sind. Zitat:
Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten., sondern die klare Formulierung (Der dümmste Bauer erntet die dicksten Kartoffeln). Zitat:
![]() Weitere ungebetene persönliche Tipps darfst Du mir per PN zukommen lassen, sie gehören hier nicht hin. Zitat:
Zitat:
Und die Klimakatastrophe droht absolut real, die ist eigentlich schon in vollem Gange, davor braucht man keine Angst zu schüren. Wollen die Autoren den Klimawandel verharmlosen? |
|
|||
|
"So, junger Mann, da haben wir dich bei einer glasklaren copyright Verletzung ertappt, das wird nicht billig!" von Abwehrtitan
Ich habe gezögert das angemahnte Zitat (#10817) ohne Quellenangabe zu verwenden und berufe mich auf die Verwendung im Sinne des Stammtisches (Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)) |
|
|||
|
Zitat:
"Wunderbar aus dem Kontext gerissen und unterschlägt die famosen Beiträge, auf die ich mich bezog." |
|
||||
|
Da hier ja ausschließlich Mathe - Genies sind:
https://www.youtube.com/watch?v=VeP2JXeYEUo JS führt uns so ganz sicher aus der Krise ![]()
|
Zitat:
Könnte zu ner Bewährungsstrafe reichen ![]() ONTOPIC: Schau an, das wäre doch was: Die Corona - Schluckimpfung https://www.bild.de/bild-plus/region...4482.bild.html
|||
|
Zitat:
Und die hohe Impfquote werden wir bei der hier vorherrschenden britischen Variante brauchen, weil sie ansteckender als das "Original" ist.
||||
|
https://www.sueddeutsche.de/meinung/...yDr1YQddZ46Q7E
Bis dann in der Sickergrube Deutschland geregelt ist, wer alles was darf und wie das organisiert wird, ist der Sommer vorbei...
|
Zitat:
![]() WFB: Wenn man jedem eine individuelle Regelung verpassen will, geht das Chaos weiter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|