Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #10941  
Alt 26.01.2012, 07:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.414
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...., aber gemessen an meinen Einstiegsleistungen, so denke ich, doch eine signifikante Verbesserung, oder ?
absolut!
(nun könnte man sagen, ne Steigerung auf niedrigem Niveau...und die "Verbesserungskurve" verläuft bekanntlich immer flacher, je besser man wird....)

Groß-/Kleinschreibung musste noch mal nachlesen!

ich sag' ja, 12,99€, die sich (auch für dich) lohnen!

...übrigens gibt's ne auffällige Schnittmenge zwischen Arschlöchern und Vollidioten (um mal auf deine Einordnungskriterien zurück zu kommen)...
Allerdings nicht hier im Forum....da gibt es mittlerweile nur noch - von gaaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - ENTWEDER Arschlöcher ODER Vollidioten....

Also, ich bin zumindest mal kein Vollidiot;-)

Geändert von Peter Igel (26.01.2012 um 07:09 Uhr)
  #10942  
Alt 26.01.2012, 09:20
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.929
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Politische Richtung: Schmarotzertum, Hartz4...manche nennen es "Sozialstaat", zu Unrecht
Uns wurde unser Leben lang beigebracht das es soziale Gerechtigkeit der Umverteilungsstaat ist, also glauben es auch die meisten. Das Problem ist es werden die falschen Anreize geschaffen. Wer faul wird belohnt, d.h. nicht das alle faul sind die Leistungen beziehen, aber es ist so. Beim Länderfinanzausgleich werden die Länder belohnt die auf Kosten der anderen Leben un die jenigen bestraft die gut wirtschaften. Staaliche Eingriffe sind generell Unsinn da der Staat sich Dinge anmaßt die er nicht wissen kann und damit kommt es zu ständigen Fehlentwicklungen. Grunsätzlich wäre es sinnvoll mehr Arbeitsplätze zu schaffen, die wären auch deutlich mehr ohne die ständigen staatlichen Eingriffe. Subventionen sind Unsinn, da Sie andere schädigen und nur einige wenige unterstützen.

Leute die Freiheit für alle wollen denken an alle und sind keineswegs unsozial, denn Freiheit für alle ist immer gerecht. Das soziale Bewusstsein würde steigen, wenn man sich nicht mehr auf den Staat verlassen könnte und demententsprechend werden Lösungen geschaffen damit keiner Not leiden muss, aber eben freiwillig.

„Der Staat - das ist die große Fiktion, daß jedermann auf Kosten von jedermann leben kann“

-Frédéric Bastiat-
  #10943  
Alt 26.01.2012, 09:37
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...

...übrigens gibt's ne auffällige Schnittmenge zwischen Arschlöchern und Vollidioten (um mal auf deine Einordnungskriterien zurück zu kommen)...
Allerdings nicht hier im Forum....da gibt es mittlerweile nur noch - von gaaaaanz wenigen Ausnahmen abgesehen - ENTWEDER Arschlöcher ODER Vollidioten....

Also, ich bin zumindest mal kein Vollidiot;-)
Es ist faszinierend. Ab und an (zunehmend weniger) messerscharfe Analysen - aber wenn’s um die Einschätzung der eigenen Performance geht ... italienische Navigationskünste.

Jetzt hast Du schon mit jimih und ks paktiert – noch vor 2 Jahren ein absolutes no go. Wo sind die rassistischen Ideale hin? Kompass verstellt?

Ist eigentlich schon Freitag? Neeee? OK - weiterarbeiten.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #10944  
Alt 26.01.2012, 10:35
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Hier mal zur Auflockerung ein politisch völlig unkorrekter Witz...

Kommen, 'ne hässliche Ostbraut, 'n Schlitzauge, 'n Rollstuhlfahrer und 'n Schwuler zusammen in die Kneipe.
Der Typ der am Tresen sitzt dreht sich um und fragt den Wirt: Was ist das denn für 'ne abgedrehte Kombo?
Sagt der Wirt: Unsere Bundesregierung!!!!
  #10945  
Alt 26.01.2012, 10:57
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Hier mal zur Auflockerung ein politisch völlig unkorrekter Witz...

Kommen, 'ne hässliche Ostbraut, 'n Schlitzauge, 'n Rollstuhlfahrer und 'n Schwuler zusammen in die Kneipe.
Der Typ der am Tresen sitzt dreht sich um und fragt den Wirt: Was ist das denn für 'ne abgedrehte Kombo?
Sagt der Wirt: Unsere Bundesregierung!!!!


__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #10946  
Alt 26.01.2012, 11:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Macht da jemand Witze über Ausländer, Behinderte, Frauen oder Schwule?
Jemand, der hier im Forum den Obermoralpostel gibt?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #10947  
Alt 26.01.2012, 11:08
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Macht da jemand Witze über Ausländer, Behinderte, Frauen oder Schwule?
Jemand, der hier im Forum den Obermoralpostel gibt?


Bei diesen 4 Pappnasen ist das ausnahmsweise erlaubt.
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
  #10948  
Alt 26.01.2012, 11:14
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich finde das Mädel stark, auch wenn ich hier wohl der einzige bin. Bin sonst keine großer Freund der CDU. Schade, dass man sich keine Wunsch-Regierung zusammenwählen kann. In fast jder Partei findet sich jemand ...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #10949  
Alt 26.01.2012, 11:22
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Macht da jemand Witze über Ausländer, Behinderte, Frauen oder Schwule?
Jemand, der hier im Forum den Obermoralpostel gibt?
Nicht oder!

...sondern und

Bleib mal locker und schreib halt nicht so einen Mist, dann musste dich auch nicht ans Bein gepinkelt fühlen, wenn dir dann mal jemand schreibt was er davon hält

Hast doch genug Fans, die dir bei Seite stehen
  #10950  
Alt 26.01.2012, 11:24
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
Ich finde das Mädel stark, auch wenn ich hier wohl der einzige bin. Bin sonst keine großer Freund der CDU. Schade, dass man sich keine Wunsch-Regierung zusammenwählen kann. In fast jder Partei findet sich jemand ...
Mit dem Mädel werden wir uns sicher nicht wirklich einig werden können, aber ansonsten sehe ich das nicht viel anders
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15188 Heute 16:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77