Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2018, 11:29
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ronaldo vor Abgang bei Real.
Kommt er nun endlich zum Glubb?

https://youtu.be/CbPfHa3HfDc
Alt 27.05.2018, 14:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

1860 ist zurück im Profigeschäft, Glückwunsch.
Alt 27.05.2018, 18:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ekici vor Comeback beim Glubb?
Der FCN soll ein Angebot von 2 Millionen bei Ferneb. Istanbul abgegeben haben
Alt 27.05.2018, 18:37
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ekici vor Comeback beim Glubb?
Der FCN soll ein Angebot von 2 Millionen bei Ferneb. Istanbul abgegeben haben

Ich kann mich erinnern, den haben die Bayern damals nach Bremen verscherbelt, ein Leihspieler der starke Standards hatte.

Aber bitte bei Türken nur mit Unterschrift das sie Steinmeier als Präsident anerkennen, und sich nicht mit dem Sultan auf einem Bild blicken lassen.

Soll das der neue Kevin werden ? Dann müsste er noch bereit sein sich auf Kevin umtaufen zu lassen, dann kann ich das im Spiel leichter .... na ja is ja worschd !
Alt 27.05.2018, 18:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich kann mich erinnern, den haben die Bayern damals nach Bremen verscherbelt, ein Leihspieler der starke Standards hatte.

Aber bitte bei Türken nur mit Unterschrift das sie Steinmeier als Präsident anerkennen, und sich nicht mit dem Sultan auf einem Bild blicken lassen.

Soll das der neue Kevin werden ? Dann müsste er noch bereit sein sich auf Kevin umtaufen zu lassen, dann kann ich das im Spiel leichter .... na ja is ja worschd !
Recht hast, a wenn‘s worschd is!!
Muss dennoch gerade brechen:
Köpke hat in Hannover unterschrieben, was soll bitte diese Sch.....?
Alt 28.05.2018, 08:03
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Ekici für 2 Mio. kommt, zweifle ich am geistigen Zustand von Bornemann. Der war vor einigen Jahren schon eine Null und ist jetzt auch noch in die Jahre gekommen.

Es gibt so viele gute Mittelfeldspieler, die gerne in der 1. Liga spielen würden. Z.B. Drechsler von Holstein Kiel. Top Scorer der 2. Liga. Den bekäme man leicht für 2 Mio. Man muss wirklich keine abgehalfterten Spieler holen, die teuer sind und sportlich keine Leistung bringen.
Alt 30.05.2018, 08:23
registrierter Besucher

Ein Kevin weniger auf den Markt!
Kevin Stöger vom VfL hat bei DUS unterzeichnet.
Jetzt wird‘s dünn mit deiner Kevin‘s, Wolfgang!
Alt 30.05.2018, 19:14
Ende Gelände

Scheiß auf Kevin allein zu Hause ....
Alt 31.05.2018, 18:57
registrierter Besucher

https://www.bild.de/sport/fussball/1...4520.bild.html

Sehr guter Bericht von Meeske, freue mich vor allem, dass er endlich kapiert hat, dass der Glubb nur in Liga 1 über Jahre hinweg wieder auf einen richtig gesunden Weg kommen kann.

Also dann, pack mers an, diese Woche Dauerkarte kaufen, gern noch einen 10er drauf legen dafür, dass ich dieses Jahr eine DK als Einzelkarte ziehen werde ..... Mann, Mann, Mann ...... da war es dann wieder, trotz 55 Euro Erhöhung pro Karte, manchmal müsste es halt einfach nicht sein ......... die 10 Euro, die es bisher nie gab, die hätten sie sich bei dieser Erhöhung echt verkneifen können!
Alt 01.06.2018, 10:19
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/sport/fussball/1...4520.bild.html

Also dann, pack mers an, diese Woche Dauerkarte kaufen, gern noch einen 10er drauf legen dafür, dass ich dieses Jahr eine DK als Einzelkarte ziehen werde ..... Mann, Mann, Mann ...... da war es dann wieder, trotz 55 Euro Erhöhung pro Karte, manchmal müsste es halt einfach nicht sein ......... die 10 Euro, die es bisher nie gab, die hätten sie sich bei dieser Erhöhung echt verkneifen können!
Ich war vor einigen Jahren genau der gleichen Meinung wie Herr Meeske. Man kann langfristig nur Erfolg haben mit großen Sponsoren.

Mittlerweile bin ich dieser Meinung aber NICHT mehr. Denn die Folgen sind gravierend: Das Publikum wird dadurch ausgetauscht!!! Das haben wir in England schon gesehen die letzten Jahre.

Denn die Sponsoren sind keine Sponsoren, sondern Investoren, die ihr Geld mit Gewinn zurück haben wollen. Deshalb wird an allen Schrauben gedreht, z.B. an den Eintrittspreisen, die sich z.B. in England in den letzten zehn Jahren verzehnfacht haben. Eine Dauerkarte bei einem Erstligisten kostet einige tausend Pfund. Europacup- Spiele sind schier unbezahlbar für Normalsterbliche. Die ursprünglichen Fans können sich das nicht mehr leisten.

Wenn ich im Interview von Meeske lese, dass Düsseldorf Vorteile hat, weil sie mehr Logen haben, wird mir schon schlecht...

Warum ist denn Fußball und der Club so toll und interessant? Weil Multimillionäre in ihren Logen Champagner, Trüffel und Kaviar fressen und saufen und das Spiel für sie nur ein Event ist, wie z.B. eine Modenschau?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas nicht mehr unterstützen würde. Fußball ist für mich ein Volkssport. Jeder sollte die Gelegenheit haben, zuschauen und mitfiebern zu können. Zur Not lieber eine Klasse tiefer.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »