|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
1860 ist zurück im Profigeschäft, Glückwunsch.
Zitat:
Ich kann mich erinnern, den haben die Bayern damals nach Bremen verscherbelt, ein Leihspieler der starke Standards hatte. Aber bitte bei Türken nur mit Unterschrift das sie Steinmeier als Präsident anerkennen, und sich nicht mit dem Sultan auf einem Bild blicken lassen. Soll das der neue Kevin werden ? Dann müsste er noch bereit sein sich auf Kevin umtaufen zu lassen, dann kann ich das im Spiel leichter .... na ja is ja worschd !
Zitat:
Muss dennoch gerade brechen: Köpke hat in Hannover unterschrieben, was soll bitte diese Sch.....?
Wenn Ekici für 2 Mio. kommt, zweifle ich am geistigen Zustand von Bornemann. Der war vor einigen Jahren schon eine Null und ist jetzt auch noch in die Jahre gekommen.
Es gibt so viele gute Mittelfeldspieler, die gerne in der 1. Liga spielen würden. Z.B. Drechsler von Holstein Kiel. Top Scorer der 2. Liga. Den bekäme man leicht für 2 Mio. Man muss wirklich keine abgehalfterten Spieler holen, die teuer sind und sportlich keine Leistung bringen. |
|
||||
Ein Kevin weniger auf den Markt!
Kevin Stöger vom VfL hat bei DUS unterzeichnet. Jetzt wird‘s dünn mit deiner Kevin‘s, Wolfgang!
Scheiß auf Kevin allein zu Hause ....
https://www.bild.de/sport/fussball/1...4520.bild.html
Sehr guter Bericht von Meeske, freue mich vor allem, dass er endlich kapiert hat, dass der Glubb nur in Liga 1 über Jahre hinweg wieder auf einen richtig gesunden Weg kommen kann. Also dann, pack mers an, diese Woche Dauerkarte kaufen, gern noch einen 10er drauf legen dafür, dass ich dieses Jahr eine DK als Einzelkarte ziehen werde ..... Mann, Mann, Mann ...... da war es dann wieder, trotz 55 Euro Erhöhung pro Karte, manchmal müsste es halt einfach nicht sein ......... die 10 Euro, die es bisher nie gab, die hätten sie sich bei dieser Erhöhung echt verkneifen können!
Zitat:
Mittlerweile bin ich dieser Meinung aber NICHT mehr. Denn die Folgen sind gravierend: Das Publikum wird dadurch ausgetauscht!!! Das haben wir in England schon gesehen die letzten Jahre. Denn die Sponsoren sind keine Sponsoren, sondern Investoren, die ihr Geld mit Gewinn zurück haben wollen. Deshalb wird an allen Schrauben gedreht, z.B. an den Eintrittspreisen, die sich z.B. in England in den letzten zehn Jahren verzehnfacht haben. Eine Dauerkarte bei einem Erstligisten kostet einige tausend Pfund. Europacup- Spiele sind schier unbezahlbar für Normalsterbliche. Die ursprünglichen Fans können sich das nicht mehr leisten. Wenn ich im Interview von Meeske lese, dass Düsseldorf Vorteile hat, weil sie mehr Logen haben, wird mir schon schlecht... Warum ist denn Fußball und der Club so toll und interessant? Weil Multimillionäre in ihren Logen Champagner, Trüffel und Kaviar fressen und saufen und das Spiel für sie nur ein Event ist, wie z.B. eine Modenschau? Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich sowas nicht mehr unterstützen würde. Fußball ist für mich ein Volkssport. Jeder sollte die Gelegenheit haben, zuschauen und mitfiebern zu können. Zur Not lieber eine Klasse tiefer. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.