|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio. Ich meinte: ein Quartett." (Fritz Walter) und oder "Das Tor gehört zu 70 % mir und zu 40 % dem Wilmots." (Ingo Anderbrügge) ![]() |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Volltanker.
![]() Zitat:
―Franz Beckenbauer |
|
||||
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Wäre wäre Fahrradkette! Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien! Corona - Virus muss auch mal für ein paar aufhellende Lacher sorgen. Fakt nun in BY: Erleichterungen für Geimpfte ab Donnerstag: Es entfallen Kontaktbeschränkungen, nächtliche Ausgangssperre (die Polizeikontrollen könnten echt geil werden), die Testpflicht vor dem Kneipengang, um das wichtigste zu nennen. So ein Wahljahr kann, wenn auch nur ganz kurzfristig, auch positive Aspekte mit sich bringen.
https://www.tagesschau.de/inland/inn...mpfte-101.html
Party mit den geimpften Kumpels ist angesetzt. Bislang 8 Leute. Wir freuen uns jetzt schon auf die mit Sicherheit vorbeischauende Polizeistreife Samstag auf Sonntag-Nacht ![]() |
|
|||
Du kannst doch niemals in z.B. Allersberg die Kneipen aufmachen, während z.B. die Schwanstettener Kampftrinker noch im Keller hocken, das geht massiv schief, prognostiziere ich schon jetzt.
Dämlicher gehts nicht, alle oder keiner, nur so geht das. Das gibt Aufstände, dauert keine Woche. Wahlkampf auf dem Rücken der Kampftrinker!
Vor einer Woche war noch Weltuntergang und jetzt ...?
|
|
|||
Wer von Euch ist denn schon 2x geimpft (+ 2 Wochen Wartezeit) ?
|
|
|||
1. Impfung: 30.12.2020
2. Impfung: 21.01.2021 Mal schauen, ob ich noch ne dritte brauche... |
|
|||
2. Impfung 16.02.2021
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.