|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich bitte drum
|
|
|||
und das beste? Kati Witt oder Kathi...?
oder doch der vogtländer? |
|
|||
hab' ich von Dir so übernommen
|
|
||||
dann übernimm's komplett.
hab geschrieben, "das Mädel ist das zweitbeste,..." klein, weil es sich offensichtlich auf "Mädel" bezieht. dass du nach Kat(h)i fragst, ist insoweit okay. aber dann darfste nicht nach Vogti fragen... (gut, bei dem überrascht mich gar nix mehr, nicht mal, wenn er eine Frau wäre....) |
|
|||
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/0...tung-durch-eu/
Also die demokratische Grundordnung eines Landes beseitigen zu wollen ist naja wie nennt man das nochmal... |
|
|||
Jimi bidde dou mä an gfalln, hald ez einfach amol die babbn .... ler däi scheiße aus däim kupf, kaff dä a seidla oder zwa, bessä nu mär .... suwos hobb i nu seldn glesn wergli a wahnsinn .... glaane Kinner sind gschäidä ... däne ko mä ned suvil grampf verzilln wäi dia, däi mergns gläi ....
http://www.tvspielfilm.de/tv-program...025431703.html
Da wäre jimih bestens aufgehoben |
|
|||
Volker Kauder ein der schlimmsten die es in der CDU gibt, ein fundamentalister Christ, der schlimmsten Sorte. Sind übrigens alle radikalen Religionsanhänger aber nicht die friedlichen, gegen die hab ich nichts. Soll doch jeder glauben was er will. Allerdings gesteh ich dem Herr Kauder ja das Recht auf freie Meinungsäußerung zu, allerdings sind solche Aussagen nicht gerade ein Zeichen das in demokratische Strukturen wichtig sind.
|
|
||||
Ach, würde ich Dir auch empfehlen. Glaub doch bitte an die Erlösung durch Herrn Jesus. Das ist kulturell (noch ausreichend) anerkannt , und jeder sieht sogleich, daß es sich um Religion handelt.
|
Lesezeichen |
|
|