|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
... weil die merken wenn was falsch läuft
|
|
|||
Indem Fall haben Sie Recht aber die Lösungen sind nicht mein Fall, da sie eben viel Probleme nicht lösen.
Im Endeffekt läuft zur Zeit noch viel mehr schief, als viele denken. Einigen ist jede Lüge recht um Profit zu machen, um mehr Macht zu bekommen oder gewisse Vorteile zu haben. Gebe es eine echte freie Presse würden die Lügen schnell aufgedeckt, diese gibt es aber nicht wirklich. D. h. wenn dann dochmal was durchkommt, wird der Journalist zur Persona non grata. Siehe Frieda Wagner der den Film "Deadly Dust" gedreht hat. Obwohl er den europäischen Fernsehpreis gewonnen hat, wurde ausgebootet weil es in dem Film um die unangenehme Wahrheit über die Uranmunition ging. Will jetzt garnicht vom Klimaschwindel anfangen, wo in der Oregon Petition 31000 Wissenschaftler der Theorie widersprochen haben das CO2 das Klima erwärmt. Geändert von jimih1981 (27.01.2012 um 11:28 Uhr) |
|
|||
Was Deiner Meinung nach nicht stimmt ?
|
|
||||
Woher willst DU das wissen? Da könnte ich auch behaupten, du bist der Meinung, dass IMMER alles richtig läuft!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Und die sind Dir näher als Du (denkst).
|
|
|||
Du hast es immer noch nicht verstanden. Jemand der Freiheit will ist nicht an Macht interessiert. Gibt nur eine Partei die sich auflösen will wenn die eigenen Ziele erreicht sind.
|
|
||||
Ja Jimih, Jaskula hat recht. Sie e sind dir schon sehr nahe auf den Leib gerückt.
In deinem Fall tut mir das leid.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Die jenigen die an Macht interessiert sind, sitzen im deutschen Bundestag und sie vertreten schon lange nicht mehr das Volk. Ihr versteht nicht das es Leute gibt die es aus einem Antrieb tun die Welt zu verbessern ohne irgend ein Streben nach Macht.
Geändert von jimih1981 (27.01.2012 um 11:35 Uhr) |
|
|||
Kannst Du mir mal den aktuellen Seminarplan senden, damit ich in den erlauchten Kreis der Wissenden aufsteigen kann ?
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|