Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION SÜDWEST > Saarländischer TTB
Registrieren Hilfe Kalender

Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 01.08.2005, 19:00
Hereus Hereus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.05.2005
Beiträge: 26
Hereus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
Und aus welchem Grund sollte der FC Saarbrücken den beiden etwas bezahlen? Die hatten gerade zu viel Geld und fanden keine bessere Möglichkeit, es zu verschwenden?
Wenn man sich auf "deiner" Homepage die Aufstellung ansieht wird man schnell feststellen dass der FC ohne die beiden wohl in sehr große personelle Not kommen würde...

Und zumindest einer der Beiden wechselt aus einem Verein zum FC, indem Kameradschaft und das "Bier nach dem Spiel" die Hauptrolle spielen. So jemanden eist man net einfach nur mit den Namen "FCS" los, schon garnet wenn er ne Klasse tiefer spielen soll (war ja angeblich ursprünglich so geplant). Irgendwas muss ja drin sein...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 01.08.2005, 19:47
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von TT-Gaukler
Ja 25000 € pro Monat
und dazu noch ne Meisterprämie von 100000€
und pro Mannschaftssieg nochmal 500 €

Hast dich aber bei der Mannschaftssiegprämie ganz schön über den Tisch ziehen lassen...
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 01.08.2005, 20:27
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Hereus
Wenn man sich auf "deiner" Homepage die Aufstellung ansieht wird man schnell feststellen dass der FC ohne die beiden wohl in sehr große personelle Not kommen würde...
Naja, ob man jetzt 10 oder 8 Spieler hat - darauf kommt es ja nicht wirklich an, oder?
Wenn man mal Ronny Zwick noch mit einrechnet, von dem man fest als Stammspieler ausgegangen ist als die beiden verpflichtet wurden, hätte es ja schon fast gereicht, um noch eine dritte Mannschaft zu melden.

Zitat:
Und zumindest einer der Beiden wechselt aus einem Verein zum FC, indem Kameradschaft und das "Bier nach dem Spiel" die Hauptrolle spielen. So jemanden eist man net einfach nur mit den Namen "FCS" los, schon garnet wenn er ne Klasse tiefer spielen soll (war ja angeblich ursprünglich so geplant). Irgendwas muss ja drin sein...
Es waren aber schon von jeher Einsätze der beiden in der Regionalliga geplant und soweit ich das bislang mitbekommen habe, sehen das beide als große Chance an, die man vielleicht nur einmal im Leben bekommt.
Aber mal angenommen, die dritte Mannschaft wäre zustande gekommen, dann wäre das für Christian eine Klasse höher gewesen und für Markus statt Landesliga gegen den Abstieg in der Bezirksliga sicherer Meister zu werden und die folgenden Jahre Landes-, Saarland- oder Oberliga spielen zu können.
Die sportlichen Perspektiven sind so oder so gegeben - auch ohne Geld.

@Markus S.
Ich glaube, beim Preis für die Homepage hab ich auch ein paar Nullen vergessen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 02.08.2005, 20:38
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 18.11.2002
Ort: BB
Beiträge: 3.749
Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt
@Markus S.
Ich glaube, beim Preis für die Homepage hab ich auch ein paar Nullen vergessen.
,


Vor oder hinter dem Koma?
__________________
"Invincibility lies in the defence; the possibility of victory in the attack."
(Sun Tzu)
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 02.08.2005, 21:40
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Markus S.
,


Vor oder hinter dem Koma?
Hinter dem Komma fehlen drei Nullen.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 05.08.2005, 08:38
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2003
Beiträge: 165
Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hallo.

Kann jemand nochmal kurz erklären was mit Zwick passiert ist?
Spielt er jetzt in Bous weiter?

Wo sind denn die beiden Franzosen vom FCS hingewechselt?

Danke.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 05.08.2005, 16:35
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von Müsli
Hallo.

Kann jemand nochmal kurz erklären was mit Zwick passiert ist?
Spielt er jetzt in Bous weiter?
Ronny ist zwar offiziell bei Bous gemeldet, wird aber wohl erst einmal eine Saison gar nicht spielen.
Wobei ich diese Entscheidung auch nicht ganz nachvollziehen kann, aber muss er ja selbst wissen...

Zitat:
Wo sind denn die beiden Franzosen vom FCS hingewechselt?
Die sind beide wieder zurück nach Frankreich gewechselt, soweit ich weiß dort in die dritte Liga. Einen genauen Verein kann ich dir aber auch nicht nennen - Abgänge werden dem DTTB wohl sowieso fast keine mitgeteilt.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 08.08.2005, 13:49
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 5.830
Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wechselliste

Zitat:
Zitat von MrPingPong
Das ist doch wohl nicht dein ernst.Ein Spieler der in der Kreisklasse verlieren kann,wird in der Regionalliga nicht mal ein Spiel gewinnent
Macht den Markus nicht schlechter, als er ist. Er hat als Jugendspieler beim TTC Wahlen/Niederlosheim in der Mitte der Herren Saarlandliga fast alles gewonnen. Und er hat bei Turnieren schon öfters höherklassige Spieler besiegt oder in arge Bedrängnis gebracht. Es wird vom Trainingsaufwand abhängen, ob er was gewinnen wird.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 08.08.2005, 15:28
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.04.2004
Alter: 36
Beiträge: 319
DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Hallo zusammen,

ich weiss nicht warum es jedes Jahr der selbe Scheiss hier ist.

Bei mir war es letztes Jahr so un dieses ist es bei Markus und Chris der Fall,

Ich kann nur sagen das mich das Schlechtmachen hier im Forum nicht gerade aufgebaut hat, drüber gestanden habe ich sicherlich nicht.

Und auch die Gerüchte das ich hier unter anderem Namen die 2 schlechtmache sind aus der Luft gegriffen.

Ich wünsch Markus und Chris viel Glück für die Saison und hoffe, dass sie es besser machen als ich es gemacht habe und das sie vorallem auf diese sinnlose "die verlieren doch eh jedes Spiel" Gerede scheissen und immer ihr Bestes geben und auch den ein oder anderen Ärgern können! !

Gruss Dirk Lion
__________________
Ein wahrhaft großer Mann
wird weder einen Wurm zertreten,
noch vor dem Kaiser kriechen

Benjamin Franklin
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 08.08.2005, 18:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselliste

Ich bin mir sicher, dass den beiden relativ egal ist, was hier geredet wird. Durch Gerede sollte keiner ein Spiel gewinnen oder verlieren.

Sag mal Dirk, ich dachte du wolltest nie wieder etwas in diesem Forum schreiben...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 Kyuss Saarländischer TTB 5 08.09.2021 08:16
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 Standspieler Bezirk Düsseldorf 36 01.06.2018 16:22
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 Maweda Kreis Südmünsterland 165 11.11.2006 16:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77