|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2018/2019
Zitat:
Aber vielleicht war es auch für Düsseldorf (mehr) ärgerlich, dass die Nummer 1 Evgueni Chtchetinine nicht spielen konnte... |
|
|||
|
|||
Ja, Neuss - was hab ich gesagt: gegen Altena mit 5; gegen Porz mit 4; gegen Stadtallendorf mit 3 und jetzt der Höhepunkt gegen die Champions mit 2 aus den gemeldeten ersten 6!!!
Wie will man da ein Spiel gewinnen, mit der Nummer 6 im oberen Paarkreuz? So wird das nichts überhaupt nix. Ist keine Kohle mehr da oder haben einige keine Lust mehr? Blamabel mit 6:0 Punkten so aufzulaufen! Gut, dass ich nicht da war. Gucken wir mal wie es in Fehlheim läuft, wenn vielleicht noch ein paar mehr Bock haben, nach Hessen zu reisen oder....? Ich glaub´s fast nicht. Geändert von Pingpong11 (05.11.2018 um 07:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was ist denn da los? Mit einer solchen Mannschaft in Düsseldorf aufzulaufen?
Gut, Mykietyn ist bei den Top 48. Das wäre ein Verlegungsgrund, der aber nur dann Sinn macht wenn später mit einer konkurrenzfähigen Mannschaft (mind. 5 aus den ersten 6) gespielt wird. Ist hier wohl nicht der Fall. Mir tun die Spieler leid (auch die Ergänzungsspieler), die sich Woche für Woche mit so einem Team dahinstellen müssen und sollen jedesmal punkten. Alle Spiele mitgemacht hat bisher nur einer: der Einser - Servaty! Warum die nicht mehr komplett auflaufen, weiß ich nicht. Vielleicht weiß ja jemand mehr bzw. ein paar Hintergründe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hätte der Spannung der Liga mMn einfach nichts schlechtes getan wenn Porz hier etwas geholt hätte |
|
|||
|
|||
Hier ist der Link zum Video vom Spiel Altena gegen Seligenstadt....
Xerxes
|
|||
|
|||
Für Seligenstadt wird es schon enger, 0:10 bei -30 SV. Mal sehen wie sie in Stadtallendorf aussehen, ob sie was mitnehmen können.
|
|
|||
|
|||
Hier kommt der Link zum Vorbericht zum Spiel Düsseldorf - Altena.
https://www.come-on.de/sport/lokalsp...-10543401.html Es sind fünf Spiele an diesem Wochenende. Hier meine Tipps: Stadtallendorf - Seligenstadt 9:1 Fehlheim - Neuss 3:9 Düsseldorf - Altena 9:3 Obertshausen - Stadtallendorf 3:9 Süchteln - Seligenstadt 9:4 Allen ein schönes Wochenende! Xerxes
|
||||
|
||||
Fehlheim - Neuss 9:6
Neuss wieder mit einer halben ersten und einer halben zweiten Mannschaft. Die würde ich gerne mal komplett sehen, was dann möglich wäre. Der OSR hat scheinbar einen Nebenjob bei der Deutschen Post. Vor den Spielen alle Schläger eingesammelt und jeweils in einen Umschlag mit der Beschriftung "Heim 1", "Gast 1" usw. eingetütet. Vor dem Spiel wieder ausgegeben und nach dem jeweiligen Einzel wieder eingetütet. Hatte ich bislang so auch noch nicht gesehen. Insgesamt ein Spiel in sehr angenehmer Atmosphäre. Hoffentlich haben alle Spieler ihre Schläger wieder. Nicht dass die jetzt in irgend einem Briefkasten liegen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Zitat:
Ein ausführlicher Bericht folgt demnächst auf unserer Homepage. Gruß Günther |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Obertshausen zu dem Punkt! Da habe ich ja voll daneben gelegen. Auch beim Spiel von Fehlheim kann man bei meinem Tipp nicht gerade behaupten, alles bedacht zu haben... so wie Neuss in den Spielen vorher angetreten war, war es recht wahrscheinlich, dass sie gegen Fehlheim auch nicht mit der ersten Kapelle anrücken. Glückwunsch auch an Fehlheim zu dem Sieg!
|