|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was macht ihr außer TT an Sport
Wie ich schon erwähnt hatte und auch im vorletzten Beitrag von Stefan erwähnt wurde, gibt es bei Laufevents Leute die deutlich vor einem Landen und denen man es überhaupt nicht ansehen würde. Gibt teilweise Rentner über 60, die mal eben locker an nem 100 Km- Lauf oder so teilnehmen und denen man es null zutrauen würde. Also Vorsicht was solche Einschätzungen beim Laufen betrifft.
Geändert von Sriver Killer (08.06.2009 um 22:13 Uhr) Grund: Geändert auf Wunsch eines vermissten Users ;-) |
|
|||
|
|||
Amigo, das geht schon so los, daß Du ne fränkische Kerwa nicht überstehen würdest, also mach halblang, von Stefan Raab wollen wir gar nicht reden (der ist übrigens in Franken aufgewachsen [Schwabach, Hotel Raab, Inspektorsgarten = sein Onkel], also an Kerwa gewöhnt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Meine Füße werden immer größer... |
|
|||
|
|||
Wenn Du noch ein wenig wartest, passen Dir Flos Stiefel
|
||||
|
||||
Welche dasja die eine oder andere 'Dame' sicher lustig finden würde. Warten muss ich aber eigentlich nicht, ehrlich nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hingegen traust du das einem Süß nicht zu. Schade, dass der soviel verdient... Übrigens: der BMI ist einigermaßen obsolet... |
|
|||
|
|||
Wenn Du außer den Stiefeln nichts am Leib hättest, wurden wir das sicher alle lustig finden, ein Bild davon könnten wir z.B. im xx cm Thread einstellen, falls klugscheisser nichts dagegen hat
|
||||
|
||||
xxxl-Thread; gerne!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich schildere nur meine Erfahrung. Ich traue es einem Süß nicht zu, weil er er TT-vollprofi ist und sicher nicht zeit hat, das laufen richtig zu trainieren. Zudem ist er mit sicherlich gut 80 KG auch relativ schwer was es nicht erleichtert. Nicht falsch verstehen, soll nicht heißen ein C. Süß ist nicht fit ! https://www.sportonline-foto.de/de/d...sp?Eventnr=227 Startnummer: 8868 Der schlechteste unter 40 min Läufer (39:50 ) beim Regensburger 10 km Lauf. Von "nicht ansehen" kann man wohl kaum sprechen Du kannst mir aber gerne Bilder von unter 40 min Läufern schicken die Übergewicht haben, falls du tatsächlich welche kannst...... Geändert von Schindler2 (08.06.2009 um 23:03 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|