Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 12.11.2011, 13:09
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.07.2005
Ort: Remels
Alter: 51
Beiträge: 1.236
Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
naja, immerhin 3 Spiele besser als der Tipp des bvk's, insofern geht es dann auch ganz ungeschockt in mein heutiges Abschiedsspiel von der Liga
Abschiedsspiel?
Wo spielst du denn in Zukunft Christoph?

Gruß Mike
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 12.11.2011, 13:30
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.11.2001
Ort: Weser-Ems
Alter: 48
Beiträge: 836
Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Wo spielst du denn in Zukunft Christoph?
Na da...

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
rückserie in rechtsupweg in der bl west
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 12.11.2011, 23:31
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Willi:"Wie spät ist es?"
Timmi:"0,5 Grad"
Willi:"1,5 Grad?"
Ist das nicht geil? Dafür lohnt es sich, eine Mannschaftssportart zu betreiben, insbesondere natürlich Tischtennis. Da kannst du mit Tauben, Blinden, Rücken deine Freude haben. Hatten wir heute definitiv! Ergebnis war dann auch nicht mehr so wichtig.

9 : 6 für HTV II. Aus meiner Sicht nicht so ganz unerwartet. 0 : 5 Fehlstart. Dann Ausgleich zum 5 : 5. Gute Moral. Sowieso! Oben Punkteteilung, kommt Werner's Spiel, gewinnen wir. Kommt nicht. Mitte Willi saustark gegen Marks, Nobs unterzuckert. Unten Timmi knapp unterlegen in 5, Käpt'n ohne Chance gegen Aufschlagmonster Ehne. So muss Tischtennis sein. Geil und emotional. Das hat Spass gemacht. Und mit den sympathischen Hundsmühlern gehen wir gerne wieder zum Griechen.

Wollt ihr beim Rückspiel Frikadellen oder Schnitzel, oder beides?

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.11.2011, 21:50
Verbal Kint Verbal Kint ist offline
the usual suspect
Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 241
Verbal Kint ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Was zu Meckern hab ich aber doch noch!

Der Hallenfußboden in Hundsmühlen ist gemeingefährlich! Nobs kracht beim erfolgreichen Matchball ausrutschend gegen den Tisch, nix passiert. Werner rutscht bei der, deswegen erfolglosen, Abwehr eines Matchballs aus und knickt böse um. Zum Glück wohl nichts abgerissen, Abschlussdoppel hätte er sich aber nur hinstellen können. Da muss die Gemeinde was machen, so ist das zu gefährlich .

@Griese: Habe übrigens gesehen, dass der Stenz bei Rechtsupweg aufschlägt. Grüß' den mal von allen Bokelern.

Gruß, vk
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 13.11.2011, 22:18
Benutzerbild von M.Kaste
M.Kaste M.Kaste ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.12.2002
Ort: Schortens
Alter: 45
Beiträge: 111
M.Kaste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Glückwunsch an dieser Stelle an meine Jungs zum 9:3 in edewecht, klasse Ergebnis!
Weis jemand Näheres, steht ja noch nichts bei Click-TT.....?

@vk: ich glaub man kann nicht viel machen an der Bodenbeschaffenheit in den sporthallen, insbesondere die Stadt nicht...
Hängt ja auch damit zusammen wer alles so noch die Halle nutzt etc...
Wir hatten früher bei meinem allerersten Verein ne Halle, wo wir die Box vor den spielen gefegt haben und es hat nicht bis spielende gehalten...und zu Göttinger Zeiten haben wir nach Turnern etc. trainieren dürfen..das hatte was von Schlittschuhlaufen ;(
Ich glaube die Lösung mit nem Lappen in der Mitte ist die praktikabelste...

Schönes Rest-wochenende noch und Grüße aus
Südniedersachsen
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 13.11.2011, 22:25
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 21.09.2004
Beiträge: 1.257
TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Gute Besserung von meiner Seite aus -
Das "Hundsmühler - Eis " war schon immer sehr gefährlich & glatt -....

@Christoph :
Viel Erfolg in der BL West ....
__________________
Wer in andere Fußstapfen tritt hinterläßt selbst keine Spuren !
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.11.2011, 23:22
Griese Griese ist offline
Spaßspieler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2006
Ort: Aurich
Alter: 39
Beiträge: 460
Griese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Danke Stephan.

Vk, wird gemacht ;-)

Also die Geschichte mit dem Lappen...ich weiß nicht...laufe ja auch ziemlich viel durch die box beim spiel, gehe da aber nie auf den lappen, und habe daher manchmal eher das problem, dass ich nicht von der stelle komme, als dass ich wegrutsche, aber sicher auch ne sache der eigenen lauftechnik...
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 14.11.2011, 11:34
Jawoll Jawoll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Oldenburg
Alter: 58
Beiträge: 108
Jawoll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Griese Beitrag anzeigen
Also die Geschichte mit dem Lappen...ich weiß nicht...laufe ja auch ziemlich viel durch die box beim spiel, gehe da aber nie auf den lappen, und habe daher manchmal eher das problem, dass ich nicht von der stelle komme, als dass ich wegrutsche, aber sicher auch ne sache der eigenen lauftechnik...
Ja mit 26 war meine Lauftechnik auch noch besser.

Danke VK für die Infos zum Boden. Hoffentlich vergesse ich im Rückspiel den Lappen nicht.

Und zum Griechen gehen wir auch gerne. Freitag war es nur schon zu spät. Wenn wir im Rückspiel wieder 9:7 oder 7:9 spielen müssen wir unbedingt einen Samstagstermin ausmachen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 14.11.2011, 20:00
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2005
Ort: Petersfehn II
Alter: 64
Beiträge: 533
Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Unser Sieg gegen HTV 2 war für mich schon eine Überraschung. Er zeigt aber, dass wir mit kompletter Mannschaft wohl auch in dieser Klasse mithalten können. Besonders wichtig für mich - es war seit Jahren endlich mal wieder ein Spiel, das mir wirklich Spaß gemacht hat. Die letzten Jahre habe ich ja leider immer in einer Mannschaft gespielt, in der das Gewinnen eher selten vorkam und entsprechend die Motivation gelitten hat. Zudem haben wir in den letzten Jahren nahezu jedes Spiel mit Ersatz gespielt. Auch das ist nicht gerade schön. (Wobei das nicht gegen die Ersatzspieler gemeint ist). Naja - so kann wie Freitag kann es weiter gehen, dann macht es auch Spaß.

Genauso überraschend war für mich allerdings auch die Niederlage unserer 1. Mannschaft einen Tag später. Besonders bemerkenswert die Doppel mit 0:3. Das hätte ich so nie getippt. Da sieht man, wie Spieler bzw. deren Spielart manchmal passen oder eben auch nicht. Bestes Beispiel Fritz gegen Nguyen - ohne jegliche Probleme. Das passte für Nguyen eben überhaupt nicht. Gegen Fritz aber auch nicht wirklich überraschend.

Jetzt haben wir wieder etwas Hoffnung geschöpft. Vielleicht geht gegen Edewecht und HTV 3 noch was. Dann sind wir wieder mitten drin statt nur dabei.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.11.2011, 20:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 2011/2012

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
...Zudem haben wir in den letzten Jahren nahezu jedes Spiel mit Ersatz gespielt.
Mensch Michael!
Schön, dass ihr im sechsten Spiel jetzt mal komplett wart...

Manchmal lag es auch daran, dass sich Spieler ständig in Ost-Asien rumtrieben Und freut euch einfach über jeden Punkt, werden so viele nicht werden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 bastifantasti Badischer TTV 345 25.03.2012 14:09
Bezirksliga Nord 2010/2011 Grundierer Bezirk Braunschweig 37 16.05.2011 10:54
Bezirksliga Nord 2010/2011 Verbal Kint Bezirk Weser/Ems 344 09.05.2011 05:33
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2010/2011 Noppengummi Badischer TTV 241 11.04.2011 10:02
2. Bezirksliga Nord 2010/2011 08Zeus15 Bezirk Oberpfalz 157 04.04.2011 16:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77