Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.06.2005, 07:17
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Hi Leute,

Grevenbroich kann ich leider nicht einschätzen.

Ansonsten geb' ich mal nen Tipp ab bezüglich des Ausgangs der Saison:

1) Hilfarth
2) Wickrath
3) Mülhausen
4) Borussia MG
5) ASV Süchteln
6) Vanikum
7) Grevenbroich --> provesorischer PLATZHALTER = 7 - warte auf Eure Einschätzung und werde dann "umplazieren"
8) Gierath
9) Hückelhoven
10) Arsbeck (kenn ich ebenfalls nicht genau, reine Schätzung)
11) Elsen
12) Waldniel

Bin mal gespannt auf Eurre Tipps...

Ciao
Norbert
Alt 27.06.2005, 11:54
Ben_DX Ben_DX ist offline
90-Minuten-Abnoetaucher
Forenmitglied

Ben_DX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, dann will ich mich auch mal in den Thread einschalten
Also zunächst mal schöne Grüße aus Mülhausen! Da die Einteilungen ja jetzt wohl fest sind und die Aufstellungen auch zumindest bekannt, werd ich mich als Neuling hier auch mal an einer Prognose versuchen:

1) Hilfarth (scheinen ja letzte Saison bereits sehr gut gewesen zu sein, für dieses Jahr dann wohl die Übermannschaft)
2) ASV Süchteln (Sorry Nosti, aber ich schätz euch mal wesentlich stärker ein, als du mit deiner Tiefstapelei besonders mit den beiden die runtergekommen sind)
3) Wickrath (kann ich nicht viel zu sagen)
4) Borussia MG (ebenfalls relativ ratlos, aber sollen ja ganz gut sein)
5) Grevenbroich (als Absteiger sicherlich recht stark)
6) Mülhausen (mit dem 6. wären wir sicherlich zufrieden, aber alles bis Platz 9 denk ich wär ok )
7) Vanikum (kenn ich nur vom Turnier...)
8) Hückelhoven (eine Mittelfeldmannschaft denke ich, können aber auch noch 1-2 Plätze besser sein)
9) Gierath (nicht wirklich oben dabei, aufgrund der Abgänge an die Erste, etc.)
10) Elsen (kenn ich überhaupt nicht)
11) Arsbeck (als Aufsteiger mit gleicher Aufstellung wirds wohl schwer werden, aber nicht aussichtslos)
12) Waldniel (auch wenn ich es ihnen gönne, weiter vorn zu landen, aber mit der Mannschaft wird es wohl doch sehr schwer...einen 0-Punkte Saison wirds aber auf keinen Fall!)

In diesem Sinne wars das mal für die erste Einschätzung. Also Mülhausen ist jetzt auch hier vertreten, bin gespannt auf die Saison und freue mich schon richtig drauf, wieder vor die Kugel zu hauen! Wie es dann letzten Endes läuft, wissen wir wohl erst in gut 10 Monaten :-)

mfG Ben
Alt 27.06.2005, 12:32
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi BenDX,

Wer außer Dir hier untertreibt...
1 Platen Bodo = letztes Jahr Verbandsliga unten)
2 Föhrweißer Jörg = vorletztes Jahr Verbandsliga unten, letztes Jahr Ersatz ?)
3 Zipfel Marco (Letztes Jahr Bezirksliga OBEN)
4 Zipfel Udo (Letztes Jahr Bezirksliga Mitte ein RIESE)
5 Dengler Thomas (Riese für unten ?)
6 Tullmin Benjamin (gegen den habe ich doch bereits vor einem Jahr im Training verloren !)

....werden wir ja noch sehen

Ich setze Euch mal in dieser Aufstellung klar unter die ersten vier, vielleicht ärgert Ihr ja auch noch die Hilfarther

Also es wird zumindest ab Platz 2 recht eng und die Hilfarther sind dieses Jahr "zur Jagd freigegeben"

Mal schauen, wer's schafft, den starken Jungs bereits in der 1. Halbzeit (also vor Anbruch des obligatorischen Kastens Bier) ein Beinchen zu stellen...

Ihr Mülhausener müßt Euch umstellen und schon vorher klären, "wer muß uns zurückfahren..."

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (27.06.2005 um 12:34 Uhr)
Alt 27.06.2005, 12:40
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
Hi BenDX,

Wer außer Dir hier untertreibt...
1 Platen Bodo = letztes Jahr Verbandsliga unten)
2 Föhrweißer Jörg = vorletztes Jahr Verbandsliga unten, letztes Jahr Ersatz ?)
3 Zipfel Marco (Letztes Jahr Bezirksliga OBEN)
4 Zipfel Udo (Letztes Jahr Bezirksliga Mitte ein RIESE)
5 Dengler Thomas (Riese für unten ?)
6 Tullmin Benjamin (gegen den habe ich doch bereits vor einem Jahr im Training verloren !)

....werden wir ja noch sehen

Ich setze Euch mal in dieser Aufstellung klar unter die ersten vier, vielleicht ärgert Ihr ja auch noch die Hilfarther

Also es wird zumindest ab Platz 2 recht eng und die Hilfarther sind dieses Jahr "zur Jagd freigegeben"

Mal schauen, wer's schafft, den starken Jungs bereits in der 1. Halbzeit (also vor Anbruch des obligatorischen Kastens Bier) ein Beinchen zu stellen...

Ihr Mülhausener müßt Euch umstellen und schon vorher klären, "wer muß uns zurückfahren..."

Ciao
Norbert

nur wei bodo verbandsliga gespielt hat ist er oben in der beziksliga kein guter.würde mich überraschen wenn er oben ausgeglichen spielt.
Alt 27.06.2005, 12:51
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semmel
nur wei bodo verbandsliga gespielt hat ist er oben in der beziksliga kein guter.würde mich überraschen wenn er oben ausgeglichen spielt.

Mensch Frank,

Bodo ist heiß genug, den braucht man nicht mehr anzuwärmen.

Gruß

Christian
Alt 27.06.2005, 13:49
Benutzerbild von Nosti49
...
Foren-Stammgast 2000

@Christian und Frank:
Und wie tippt Ihr jetzt ??

Ciao
Norbert
Alt 27.06.2005, 14:04
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harnisch
Warst auch schon mal auskunftfreudiger ...........

MFG

Henning
Kurze Frage, kurze Antwort!
Im Ernst ich bin dermaßen mit der Saisonvorbereitung in Streß, dass ich die MMF ganz weit beiseite gelegt habe.

Gruß
Bernd
Alt 27.06.2005, 14:07
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von semmel
Na, Na, Na!
Alt 27.06.2005, 14:35
Jennessen jr. Jennessen jr. ist offline
BMG4ever
Foren-Stammgast 500

Jennessen jr. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nosti49
@Christian und Frank:
Und wie tippt Ihr jetzt ??

Ciao
Norbert

And here are the resultes from my brain:

Hinserie, da event. Zugänge zur Rückrunde möglich sind:

1. Hilfarth
2. ASV Süchteln
3. Wickrath
4. Mülhausen
5. Borussia MG
6. Vanikum
7. Hückelhoven
8. Gierath
9. Grevenbroich
10. Elsen
11. Arsbeck
12. Waldniel

Gruß

Christian
Alt 27.06.2005, 16:14
semmel semmel ist offline
bär mit einem haar auf de
Foren-Stammgast 500

semmel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich kenne bodo schon sehr lange und ich wollte ihn nicht schlecht machen.dennoch glaube ich das diese bezirksliga oben besser ist als die verbandsliga 4 im letzten jahr.und dort hat er in beiden serien keine gute bilanz erspielt.

meinen tip habe ich schon vor einiger zeit abgegeben.
aber ich mach es nochmal.

1 und aufsteiger wird nur der ttv hilfarth
2.vanikum(beide neuen werden unten gut spielen,oben wird lubbi hoch plus spielen,die beule ausgeglichen,schmitz hoch plus wenn er fit ist und karrasch auch plus,die doppel sind besser als im letzten jahr)
3.süchteln(es wird öfters ersatz in der 2 geben müssen,ich schätze deshalb sind 8 mann in der 3 gemeldet)
4.borussia(immer für eine vorderen platz gut,luo für korsten eher verstärkung als verschlechterung)
5.wickrath(hoog wird nicht spielen wie ich gehört habe ,jäger wird in der mitte landen und barra und poose müssen erst mal beweisen das sie bezirksliga gut spielen können)
6.grevenbroich(dubbel wird selten spielen aber die manschaft hat das zeug dazu die klasse zu halten)
7.mühlhausen ist eine kleine unbekannte von mir.aber mehr als einen sicheren 5,6 oder 7 platz wird es dennoch nicht geben
8.hückelhoven(werden wie immer im unteren tabellenfeld landen.sind aber zu gut um abzusteigen.
9.elsen(oben gut,mitte pari,unten naja,wenn sie die wichtigen spiele komplett sind muss es einfach reichen)
10.gierath(wird verdammt eng)
11.waldniel(wenn heyer mitspielt wirds eher einen platz besser,sonst wirds verdammt eng)
12.arsbeck(werden denn vorteil haben fast die ganze saison komplett spielen zu können,aber herbert und der 6 sind nicht mehr die jüngsten und verletzungen können schon mal öfters passieren)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »