Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 24.08.2005, 22:29
Topspinspieler Topspinspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2002
Ort: nrw
Beiträge: 321
Topspinspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von wjuergens
Hallo erstmal,

Ein Blick in Topspinspielers sonstige Beiträge zeigte mir, dass er häufiger in der RL-West schreibt und evtl. dort auch spielt. Vielleicht steckt ja auch die Einstellung dahinter, das Tischtennis doch eigentlich erst ab RL los geht. Darunter ist Hobby-Sport mit gefälligst angepasstem Trainingsverhalten und Demutshaltung gegenüber den "Großen" aus RL und höher.

Aber ich glaube es reicht jetzt zu diesem Thema, lasst uns wieder mit der bevorstehenden Saison beschäftigen, das scheint mir alle Male interessanter.

Wolfgang Jürgens
Nein Herr Jürgens, da haben sie aber ganz falsch geforscht. Ich spiele weder RL noch OL. Aber vielleicht meinen Sie ja, wenn ich jetzt zur Verbandsliga was schreibe, ich könnte ja auch dort spielen!? Dem ist aber leider auch nicht so.

Schönen Gruß
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 27.08.2005, 09:57
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Mannschaftsumstellung TTvG Schwerte:

Eine kurze Info zu unserer Mannschaftsaufstellung:

S. Gajewski wird nun doch Nr. 6 unserer ersten und Timo Reinecke Nr. 7...

Ich denke dass wir somit mit Reckers/Gajewski mit das stärkste untere Paarkreuz der Liga zusammen haben...

weiterhin eine gute gemütliche Saisonvorbereitung
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 27.08.2005, 10:16
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2004
Beiträge: 112
Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Topspinspieler
Man man man, wir sind doch hier nicht in der Fußball-Oberliga. Das hört sich echt total peinlich an, sorry, ist aber so.
Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

man sollte die jungen Rahdener in Ruhe arbeiten lassen. Da selbst in der Fussball Kreisliga in der Vorbereitung 4 mal trainiert wird, und Sonntags ein Testspiel ansteht, ist der Trainingsaufwand von jungen Leuten die erstmals Oberligaluft schnuppern dürfen völlig legitim.
Wieviel junge Menschen sitzen mit Übergewicht vor dem PC , wie wir hier im Chat und sind sportlich völlig inaktiv. Da ist eine junge Truppe mit Ehrgeiz und tollem Publikum doch eine Bereicherung für unseren Randsport.
Vergleiche doch mal ein Oberliga Tischtennisspiel mit einem gleichklassigen Fussballspiel. Du wirst sehen, das Niveau im TT ist höher, trotz im Durchschnitt viel geringerem Trainingsaufwand.
Ich kann nur sagen, macht weiter so in Rahden und dann ist der Klassenerhalt auch sehr realistisch. Wenn es dann so tolle Standortberichte wie von Sammy gibt ist das doch okay. Die Tageszeitungen sind doch voll von Fussball Kreisliga Teams oder im Sommer von Tennis Kreisligen Ü40 usw.
So können wir wenigsten im TT Chat unseren Sport präsentieren.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 30.08.2005, 21:12
Seher Seher ist offline
Glaskugelbesitzer
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.06.2005
Ort: NRW
Beiträge: 10
Seher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Habe heute mit Freude die TT-West im Briefkasten gesehen. Sehe es auch so, dass etwas schiefgelaufen ist, wenn Warstein nicht am Ende Meister wird. Die Mannschaft ist einfach zu ausgeglichen besetzt. Lenkerbeck wird wohl in kompletter Aufstellung viel Spass am Sport haben, weil gewinnen einfach schön ist. Holthausen sehe ich, trotz Verstärkung im oberen und mittleren Paarkreuz nicht als dritte Kraft.

Am Tabellenende sehe ich harte Auseinandersetzungen und eine entscheidung über den Abstieg bzw. Nichtabstieg in letzter Sekunde. Weiterhin sehe ich großes Wehklagen weil Dortmund wieder zu Beginn mit dem Waltemode spielt.

Sehe aber auch, dass es eine schöne spannende Saison mit vielen höhepunkten wird.

Grüße auch von der Glaskugel
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 31.08.2005, 22:41
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Beiträge: 461
ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Seher
Habe heute mit Freude die TT-West im Briefkasten gesehen. Sehe es auch so, dass etwas schiefgelaufen ist, wenn Warstein nicht am Ende Meister wird. Die Mannschaft ist einfach zu ausgeglichen besetzt. Lenkerbeck wird wohl in kompletter Aufstellung viel Spass am Sport haben, weil gewinnen einfach schön ist. Holthausen sehe ich, trotz Verstärkung im oberen und mittleren Paarkreuz nicht als dritte Kraft.

Am Tabellenende sehe ich harte Auseinandersetzungen und eine entscheidung über den Abstieg bzw. Nichtabstieg in letzter Sekunde. Weiterhin sehe ich großes Wehklagen weil Dortmund wieder zu Beginn mit dem Waltemode spielt.

Sehe aber auch, dass es eine schöne spannende Saison mit vielen höhepunkten wird.

Grüße auch von der Glaskugel
Ich freue mich schon auf das unentschieden von uns gegen Warstein geht gar nicht anders.... oben 2 mitte 1 unten 3 und 2Doppel
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 01.09.2005, 10:03
Benutzerbild von Player-for-Ultras
Player-for-Ultras Player-for-Ultras ist offline
alles für die Ultras
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.12.2004
Ort: Metelen, wohne in Laer
Alter: 50
Beiträge: 65
Player-for-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Hallo zusammen,
der TTV Metelen veranstaltet auch in dieser Saison wieder ein Tippspiel für unsere Liga. Interessierte können sich unter www.ttv-metelen.de unter Tippspiel (linke Seite) anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos!!
Gruß
Player-for-Ultras
__________________
Die Wettspielordnung ist kein Regelwerk, sondern eher eine Art Richtlinie!
www.ttv-metelen.de
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 02.09.2005, 06:35
Benutzerbild von Gründer-of-Ultras
Gründer-of-Ultras Gründer-of-Ultras ist offline
Poster vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2004
Ort: Rettet unser Dynamo - Stadion!!!
Alter: 41
Beiträge: 329
Gründer-of-Ultras ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Dann wollen wir mal tippen!!!

BV Borussia Dortmund II - TTV Metelen 5:9 (das wird aber verdammt schwer, will nicht unmöglich sagen, aber verdammt schwer )
DJK Germania Holthausen II - TTC Holzwickede 9:2
DSC Wanne-Eickel - TuS Warstein 4:9
DJK Germania Lenkerbeck - TTSV Schloß Holte-Sende 9:5
TTC Rahden - TuRa Elsen 8:8
TB Burgsteinfurt - TTVg. Schwerte 6:9

Ich bin in DO natürlich auch am Start und werde absolut ausgeschlafen sein , wir spielen ja heute schon, aber persönliche Interessen sind wie immer wichtiger als akt. Spielstärke, demzufolge kann ich früh inne Kiste gehen *lach* und ausschlafen!!!
Hoffe, wir bekommen heute ma eben eine 9:1 Klatsche gg. unsere 5. Manschaft!!! Villeicht werden dann mal einige wach.............. *kopfschüttel*
Ich weiß, das hat mit OL1 nix zu tun, musste aber mal gesagt werden!!!
__________________
Premiere-Kommentar: "Vorbeck ist dem Abwehrspieler eine Nasenlänge voraus!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 03.09.2005, 00:06
Benutzerbild von DirkTitan
DirkTitan DirkTitan ist offline
Ohne Meinung
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.12.2003
Ort: Cala Ratjada oder Ruhrstadion
Alter: 48
Beiträge: 1.891
DirkTitan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Was soll das eigentlich dass Honefeld und Stöck jetzt in der 1. Kreisklasse spielen?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 03.09.2005, 00:35
ThomasP ThomasP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.12.2003
Ort: Warstein
Beiträge: 49
ThomasP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ptbarni
Ich freue mich schon auf das unentschieden von uns gegen Warstein geht gar nicht anders.... oben 2 mitte 1 unten 3 und 2Doppel
Nix da, Björn, diesmal bekommt ihr einen übergebraten ...
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 03.09.2005, 10:06
Benutzerbild von Giftzwerg
Giftzwerg Giftzwerg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.03.2003
Ort: NRW
Beiträge: 557
Giftzwerg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von DirkTitan
Was soll das eigentlich dass Honefeld und Stöck jetzt in der 1. Kreisklasse spielen?
Das wollten beide so !
__________________
Andro Rasanter R47 - Butterfly Harimoto ALC ST - Andro Rasanter R47
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 suave Bezirk Mitte 882 13.04.2006 16:41
Oberliga Sachsen 2005/2006 Black-hill Sächsischer TTV 347 27.03.2006 00:29
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) Primus Westdeutscher TTV 93 10.06.2005 16:18
Wechselgerüchte 2005/2006 Nelson Bezirk Mitte 295 03.06.2005 14:07
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde Skorpion TTV Niedersachsen 113 30.01.2003 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77