Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 28.11.2010, 13:07
Benutzerbild von BigDaddy
BigDaddy BigDaddy ist offline
is watching you...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.05.2004
Ort: OWL
Alter: 49
Beiträge: 2.557
BigDaddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Der Kreis sollte das Kommunikationsmittel (ausschliesslich E-Mail) in Frage stellen. Die letzten Jahre haben gezeigt, daß die Verteilung über eine Person im Verein offensichtlich nicht optimal funktioniert. Für mich besteht da auch ein Zusammenhang mit den sinkenden Teilnehmerzahlen bei den Kreismeisterschaften, denn da sieht es ja genauso aus. Besagte Mail ist im meinem Postfach auch nicht vorhanden, obgleich es möglich sein kann, dass ich trotzdem im Verteiler drin stehe. Ich kann aber auch verstehen, daß der Kreis nicht jeden Hans und Franz im Verteiler aufnehmen möchte, manche Leute wechseln Ihre Mail-Adresse ja wie andere Ihre Unterwäsche. Optimal wäre z.B. wieder eine funktionierende Kreis-Homepage, aber da erstmal wieder jemanden für finden der die optimal pflegt.
__________________
"Da hat er wieder Bild-Zeitung gelesen. Dieses Drecksblatt, das so widerlich ist, dass man toten Fisch beleidigt, wenn man ihn drin einwickelt." - Volker Pispers

Wang Liqin - Integrity
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.11.2010, 21:21
Holgi75 Holgi75 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Bad Oeynhausen
Alter: 49
Beiträge: 472
Holgi75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Das wäre auch für mich das optimalste. Ich habe mich ja schon mehrmals angeboten, das zu machen weil ich dafür genug Zeit hätte und jetzt auch den geeigneten Rechner dafür habe, aber es hiess immer, erstmal müssen die ganzen Verknüpfungen raus genommen werden, das würde ne lange Zeit dauern. Ich glaube wir sind der einzige Kreis, der keine vernüntige HP hat und das finde ich sehr traurug..

Geändert von nevada (23.02.2011 um 15:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 04.01.2011, 09:54
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Ich finde es bezeichnend, dass viele der Vereine, deren Mitglieder am lautesten geschrien haben wegen der Nicht-Berücksichtigung zur Kreisrangliste, jetzt in der Liste auftauchen, die nicht in der Lage waren, Ihre Ansprechpartner an den Kreis zu melden. Ich finde, die Strafen sollten sich jetzt bei jedem Termin multiplizieren, das Geld kann bestimmt gut gebraucht werden. (Ich zeige übrigens nicht nur auf andere, wir Loher waren auch dabei! )

Super, dass die HP wieder steht und jetzt wieder ans "Laufen" kommt. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung und ein gutes Zeichen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 23.02.2011, 11:00
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Morgen

Habe gerade die Einladung zur Endrangliste gesehen.Was ist nur aus der Kreisrangliste geworden??? Diesmal spare ich mir die 60 km aber gleich. Hochklassigen Sport bekomme wohl an einem anderen Ort geboten.

Viel Erfolg an alle Teilnehmer.

Gruß André
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 23.02.2011, 14:56
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2010
Ort: Löhne-Gohfeld
Alter: 54
Beiträge: 255
Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Noch nie war es so leicht, sich zur Bezirksmeisterschaft zu qualifizieren. Wohl den Vereinen, wo der gemeldete Verantwortliche auch mal Mails liest, die Infos weitergibt und Interessierte auch noch anmeldet. Lieber nicht mehr dazu.....
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 23.02.2011, 17:26
bubba bubba ist offline
André Buchholz
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 405
bubba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Einer der Topfavoriten auf den Titel hat sich bereits abgemeldet,wie er mir gerade geschrieben hat. Aber Karneval in Köln ist auch wichtiger und schöner.
Also Bohne, nutze deine Chance. Der Tag auf den du gewartet hast ist gekommen. Nutze diese Chance im sportlichen Sinne.

Gruß André
__________________
Das Leben macht wieder Spaß.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24.02.2011, 14:53
Bohne Bohne ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Unterlübbe
Alter: 37
Beiträge: 294
Bohne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Wieso,wer hat sich den abgemeldet??Naja ob ich deshalb eine Chance habe,das lasse ich mal dahin gestellt!!Ich bin ab Montag in der Reha und ob ich dann am Wochenende so richtig fit bin für die Endrangliste,das wage ich zu bezweifeln!!Aber ich werde mein bestes geben,vor allem gegen einen Konkurrenten!!Mal schaun wie es wird!!

mfg bohne
__________________
Alles wird gut!!!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 02.03.2014, 22:35
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren Kreisrangliste

WINE NEWS WINE NEWS

Sooo, hiermit hauche ich diesem Thread

neues Leben ein - also http://www.ttg-wine.de
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.04.2014, 17:56
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.02.2007
Ort: Lahde
Alter: 40
Beiträge: 341
maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisrangliste

Am vergangene Samstagmittag fuhren M. Pape und ich 'gen Avenwedde, um die Vorrunde der Bezirksrangliste zu spielen.
Dort wartete der Veranstalter mit einer Teilnehmerliste, sortiert nach QTTR-Werten, um die Anwesenheit zu überprüfen. Uns beide fand man dann auch sobutz... ganz am unteren Ende dieser Liste

In drei Gruppen zu je sechs Mann wurde dann gespielt. Die ersten beiden einer Gruppe sollten sich dann für die Endrangliste in OWL qualifizieren, die drei Dritten einen weiteren Platz unter sich ausspielen.

Nun wurde aufgerufen:
"Spiel Eins, Gruppe A, Höppner gegen maKAI!!"
Tja, ein geileres Los konnte ich nicht erwischen.
Mit (vllt zu viel, Stichwort Zitterhand) Respekt ging ich an die Platte und war beim 6:11, 5:11 und 7:11 naturgemäß unterlegen.
Aber ein Spiel gegen 2. Bundesliga, wie geil war das denn!?

Danach hagelte es für mich zwei weitere 0:3-Niederlagen, wobei ich im dritten Satz beim 10:6 gegen Wüstenbecker aus Bexterhagen kurz vorm ersten Satzgewinn stand...

Den erreichte ich dann in Spiel 4 gg Petrikowski, nach 0:1 gewann ich die Partie noch 3:1.
Gegen Engers Viergutz waren beim 0:3 nur die ersten beiden Sätze knapp.

Mit 1:4 spielen musste und konnte ich am Ende leben.

Manuel spielte ebenfalls 1:4 (Sieg gegen Hildebrand/Helpup), hatte jedoch noch die ein oder andere Siegchance mehr.

Nach nur 3 Stunden Spielzeit machten wir uns dann auf den Heimweg und das, wer hätte das gedacht, mit jeweils Pluspunkten beim TTR-Wert im Gepäck


PS: Unbedingt die TTG-Homepage besuchen!!!
__________________
Don't drink beer and drive. Join WINE and play! www.ttg-wine.de www.ttg-wine.com
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77