Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 14.04.2006, 23:45
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.02.2006
Beiträge: 451
Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von TT-Noob
Was ist denn an den Gerüchten dran, dass der polnische Erstligaspieler Lubin, Pfabe und Cheng nach Altena wechseln!?

(Dachte Pfabe bleibt in Porz und Cheng geht nach Schaephuysen...???)
wie kommst du denn auf sowas? cheng hat längst in schaephuysen unterschrieben, und lubin spielt derzeit rl südwest oben, also die schwächste regionalliga von allen, mit einer bilanz von 21:17. wieviele gehen denn dann alle dort?
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 15.04.2006, 01:27
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 2.331
TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
wie kommst du denn auf sowas? cheng hat längst in schaephuysen unterschrieben, und lubin spielt derzeit rl südwest oben, also die schwächste regionalliga von allen, mit einer bilanz von 21:17. wieviele gehen denn dann alle dort?
Fragen über Fragen...

Ich weiß die Antworten nicht!!!
__________________
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung."
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 15.04.2006, 01:59
Airavab Airavab ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 153
Airavab ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Was ist mit Kosto und Geyer bei Hamm? Gehen die?

Und wenn Bönen 1 aufsteigen will werden Döppe und Pläster nicht in der ersten spielen, da bin ich mir sicher.
wer weiß...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 15.04.2006, 02:09
Sportstudi Sportstudi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.05.2004
Ort: Finnland
Alter: 43
Beiträge: 413
Sportstudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Ranking
Rasmussen? Habe lange mit Bjarne Riis verhandelt, aber der wollte den kleinen Klettermax nicht gehen lassen Wer hat Dir denn den Floh ins Ohr gesetzt?

Ranking
Glaub ich gerne, dass er den nicht hergeben konnte, da Bjarne Riis nunmal Teamchef bei CSC ist, aber Rasmussen leider für das Team Rabobank fährt...
__________________
Auch eine Noppe spielt sich nicht von alleine...

B-Lizenz Trainer
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 15.04.2006, 07:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
mit rasmussen habe ich halt vermutet,wenn der frank langen so eine andeutung macht, ob der hoffmann als nr 1 dänisch könnte. wenn du verstehst, was ich meine?
Nun...die Sache kam mir eben ziemlich dänisch vor und war mit einem Smiley hinterlegt
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 15.04.2006, 07:28
schönhacken schönhacken ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.11.2004
Beiträge: 146
schönhacken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von DerRealist
wie zb das internet?

aber du kannst mir glauben, auch von anderen teams hört man,was du so an geld haben möchtest. dir würde ich allerhöchstens einen neuen anti bezahlen,mehr aber auch nicht.

Morning Ladies,

nur mal so am Rande erwähnt, ich und bestimmt auch ne ganze Menge anderer Leute empfinden es als nicht ganz so prickelnd wenn hier im Forum jemand auf Grund seiner finanziellen Forderungen oder auch nicht Forderungen öffentlich denunziert wird. Du sagst selber " was man von anderen Teams " so hört. Was hört man denn von anderen Teams ? Die Wahrheit oder wird schnell mal ein bisschen oben drauf gepackt ?
Egal, wir können alle nicht vom Tischtennis leben und so ist es doch normal daß jeder irgendwie versucht ein bisschen zu pokern. Manche Vereine steigen drauf ein, andere eben nicht. Aber wenn man mal den Aufwand den Kosten gegenüberstellt, wie z.B. 1-2x die Woche Training plus Spiel am Weekend, dann kommt man doch alleine auf eine Unsumme von KM während der Saison, das mal der heutigen Spritpreise = Armut. Okay, es gibt auch Leute die interessiert der Spritpreis nicht weil sie ein Firmenwagen haben, aber rechnen muß man trotzdem so. Wenn man die effektiven Kosten hat und dazu dann noch die diversen Essen mit der Mannschaft oder andere Aktivitäten hinzurechnet, dann kommt man wahrscheinlich in den meisten Fällen auf einen verschwindend kleinen Restbetrag. Zumindest glaube ich daß das in den meisten Fällen so ist. Klar gibt es auch Vereine die engagieren div. Ausländer, an dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt daß ich nichts gegen solche habe, diese bilden eine Fahrgemeinschaft und dann bleibt dann doch noch einiges hängen. Aber wenn jeder mal für sich selber rechnet was er im Jahr für sein Hobby ausgibt und was er im Gegenzug dazu einnimmt, werden wir wohl alle zu dem Ergebnis kommen, daß wir ein Verlusthobby betreiben.
Und jetzt noch etwas für den Realisten ganz persönlich, auch wir in Xanten hatten mal angedacht den Dirk nach Xanten zu holen und die finanzielle Forderung die da im Raum stand, kam der einer regelmäßigen warmen Mahlzeit doch recht nahe. Wir sprechen hier nicht von einer warmen Mahlzeit im Kempinski o.ä, sondern von der in einer ebenfalls von unseren ausländischen
Mitbürgern betriebenen
"Fleischsichaneinemspießumdieeigeneachsedrehendenmahlzeit"

Also Du siehst, auch da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten.

In einem Punkt muß ich Dirk noch Recht geben, wenn Du schon meinst jemanden hier an den Pranger zu stellen, dann solltest Du schon den Arsch in der Hose haben und Deinen Namen drunter setzen.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 15.04.2006, 08:13
Pingpongspieler Pingpongspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 590
Pingpongspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von schönhacken
Morning Ladies,

nur mal so am Rande erwähnt, ich und bestimmt auch ne ganze Menge anderer Leute empfinden es als nicht ganz so prickelnd wenn hier im Forum jemand auf Grund seiner finanziellen Forderungen oder auch nicht Forderungen öffentlich denunziert wird. Du sagst selber " was man von anderen Teams " so hört. Was hört man denn von anderen Teams ? Die Wahrheit oder wird schnell mal ein bisschen oben drauf gepackt ?
Egal, wir können alle nicht vom Tischtennis leben und so ist es doch normal daß jeder irgendwie versucht ein bisschen zu pokern. Manche Vereine steigen drauf ein, andere eben nicht. Aber wenn man mal den Aufwand den Kosten gegenüberstellt, wie z.B. 1-2x die Woche Training plus Spiel am Weekend, dann kommt man doch alleine auf eine Unsumme von KM während der Saison, das mal der heutigen Spritpreise = Armut. Okay, es gibt auch Leute die interessiert der Spritpreis nicht weil sie ein Firmenwagen haben, aber rechnen muß man trotzdem so. Wenn man die effektiven Kosten hat und dazu dann noch die diversen Essen mit der Mannschaft oder andere Aktivitäten hinzurechnet, dann kommt man wahrscheinlich in den meisten Fällen auf einen verschwindend kleinen Restbetrag. Zumindest glaube ich daß das in den meisten Fällen so ist. Klar gibt es auch Vereine die engagieren div. Ausländer, an dieser Stelle sei ausdrücklich erwähnt daß ich nichts gegen solche habe, diese bilden eine Fahrgemeinschaft und dann bleibt dann doch noch einiges hängen. Aber wenn jeder mal für sich selber rechnet was er im Jahr für sein Hobby ausgibt und was er im Gegenzug dazu einnimmt, werden wir wohl alle zu dem Ergebnis kommen, daß wir ein Verlusthobby betreiben.
Und jetzt noch etwas für den Realisten ganz persönlich, auch wir in Xanten hatten mal angedacht den Dirk nach Xanten zu holen und die finanzielle Forderung die da im Raum stand, kam der einer regelmäßigen warmen Mahlzeit doch recht nahe. Wir sprechen hier nicht von einer warmen Mahlzeit im Kempinski o.ä, sondern von der in einer ebenfalls von unseren ausländischen
Mitbürgern betriebenen
"Fleischsichaneinemspießumdieeigeneachsedrehendenmahlzeit"

Also Du siehst, auch da gibt es ganz viele verschiedene Möglichkeiten.

In einem Punkt muß ich Dirk noch Recht geben, wenn Du schon meinst jemanden hier an den Pranger zu stellen, dann solltest Du schon den Arsch in der Hose haben und Deinen Namen drunter setzen.

In diesem Sinne
Oliver Quosbarth
TuS Xanten
du gibst aber auch zu allem deinen senf ab,wie?wer ist denn euer letzter neuzugang?
man muß aber auch mal sehen,daß an diesen gerüchten evtl was dran ist.denn warum sonst wechselt ein spieler so oft seine vereine, in diesem alter???? aufgrund der sportlichen attraktivität doch sicher nicht.

können wir jetzt auch mal wieder was zum thema hören?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 15.04.2006, 10:49
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.06.2002
Alter: 39
Beiträge: 294
Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool @ Pingpongspieler

Wenn man über die Notwendigkeit und den Gehalt Deiner Beiträge wenigstens noch streiten könnte. ...
Take care...
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 15.04.2006, 11:00
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von Pingpongspieler
du gibst aber auch zu allem deinen senf ab,wie?wer ist denn euer letzter neuzugang?
man muß aber auch mal sehen,daß an diesen gerüchten evtl was dran ist.denn warum sonst wechselt ein spieler so oft seine vereine, in diesem alter???? aufgrund der sportlichen attraktivität doch sicher nicht.

können wir jetzt auch mal wieder was zum thema hören?
In "diesem Alter" ist man aber vielleicht auch gar nicht von der Kohle abhängig, zumal ich ja auch nen Job hab der sicher ist!
Da habich es einfacher als die Studenten die eben auf die Kohle angewiesen sind.Und wenn die pokern ist das ganz legitim.Liegt ja an jedem Verein selber was gezahlt wird.
Dieses Jahr habe ich die Unsumme von 300 Euro bekommen(für die ganze Saison).
Hoffe die Anrather sind mir jetzt nicht böse, aber das muß mal raus.
Was den Oli angeht, so bedanke ich mich mal das er sich geäußert hat.
Er hat selber mitbekommen wie ich um Kohle "poker".
Übrigens Oli, freu mich auf Sonntag.Wird sicher spaßig
IN NF geht ja dieses Jahr auch nicht alles normal über die Bühne, was die erste Mannschaft angeht.
Meine da rein die Aufstellung in einigen Spielen der ersten Mannschaft.
Das war im letzten Jahr auch schon so und da hab ich halt die Konsequenzen gezogen.
Übrigens hab ich da auch schon in der Kreisliga und Bezirksklasse gespielt nachdem die zweite Mannschaft auseinander gefallen ist und zurück gezogen wurde.
Da hätte ich auch schon anderswo spielen können und hab es nicht gemacht.
Bockum hat dieses Jahr auch sanft angefragt ob ich vielleicht wieder da spielen würde und ich trainiere auch immer noch ab und zu da.
Also kann ich so schlimm und teuer auch nicht gewesen sein.
Und da auch einige andere Vereine angefragt haben, bei denen Leute spielen mit denen ich schon zusammen gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich gar nicht so schlimm bin.
Allerdings sage ich meine Meinung und das ist dann der Vorteil den man hat, wenn man eben nicht für viel Kohle spielt.
Sollte ich also doch in der neuen Saison irgendwo antreten, dann sicher nicht weil dort das meiste Geld gezahlt wird!!!
Und wenn es dann doch den einen oder anderen Euro gibt, dann bin ich ihn scheinbar auch wert.
Aber momentan können alle beruhigt sein denen ich aufstoße.
Es läuft immer noch alles darauf hinaus, dass ich nicht mehr spielen werde.

Gruß twardy

Geändert von mephisto240864 (15.04.2006 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 15.04.2006, 11:19
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.11.2003
Ort: Uerdingen am Rhein
Alter: 57
Beiträge: 1.931
Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 06/07

Zitat:
Zitat von mephisto240864
Da hätte ich auch schon anderswo spielen können und hab es nicht gemacht.
Bockum hat dieses Jahr auch sanft angefragt ob ich vielleicht wieder da spielen würde und ich trainiere auch immer noch ab und zu da.
Wie ??? Und du hast noch nicht zugesagt ???

Ich suche doch noch Mitstreiter für eine Ü40-Senioren Mannschaft
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Regionalliga West, Saison 2015/2016 Reinhard R. Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 56 18.04.2016 16:43
Herren Regionalliga West, Saison 2013/2014 Captain Power Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 23.03.2014 18:56
Herren Regionalliga West, Saison 2007/2008 sonex23 Westdeutscher TTV 495 01.05.2008 20:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77