|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
So, jetzt haben alle ihren Senf dazugegeben mit denen ich so gerechnet hab. Ich hab mit meiner Quatschaufstellung eigentlich mit etwas lustigeren Reaktionen von euch gerechnet Jungs. Ich bin enttäuscht.
Hier die echte Aufstellung die soweit ich weiß genehmigt wurde. 1. Copley 2. Früchtel 3. Burkheiser 4. Brölhorst 5. Niermann 6. Retzlaff 7. Prott machts gut |
|
|||
|
|||
siehste ! hab ich doch recht gehabt ! ob ihr nun burkheiser oder hoffmann,
macht auch keinen unterschied. |
|
|||
|
|||
Nabend,
du sagst Quatsch-Aufstellung,wir haben auch schon gesagt, wenn eine Mannschaft wirklich aufsteigen will von den Bündern müssen 1+2 aus der dritten mit in die Zweite. Das hatten wir in Hücker uns auch schon mal zusammen gesponnen... Mit der Aufstellung haben sich meine schlimmsten Befürchtungen bewahrheitet! Daher war das keine Überraschung für mich Obwohl ich gewusst hätte das Sven und Claudio ungerne aus Ihrer Mannschaft gegangen wären. Aber dann ist ja gut. Das wir trotzdem interessant Mal sehen was die zweite halbserie so zu bieten hat an Spannung, Spiel und Schokolade Geändert von Ploy (17.12.2009 um 00:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Moin zusammen:hier mal die (in)ofizielle Aufstellung von Herringhausen
lt.meiner Info: 1 Windmöller 2 Giesselmann 3 Steinbarth 4 Lehmann 5 Hüchtemann 6 Steffen 7 Gieselmann 8 Brinkmeier 9 Wolff Gut Schlach kann_nix |
|
|||
|
|||
Halli-Hallo
Hier nun die offizielle Aufstellung von uns: (nun sind sie alle für jedermann zu ersehen - trotzdem...) 1 Marx, Karl 2 Marx, Harry 3 Müller, Benjamin 4 Werner, Stefan 5 Böhmer, Thomas 6 Dey, Hartmut Wenn wir - bei den vielen Verstärkungen der anderen Clubs - unseren 7. Tabellenplatz halten könnten, sollte es "gut gewesen sein". Ich denke, es wir eine spannende Rückrunde um das Topp-Trio der II. KK. - kann nix - wir werden alles tuen, von Euch nicht überholt zu werden, wenn es auch schwer wird. "Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch!" so long |
|
||||
|
||||
Ihr seid echt so gut drauf mit euren aufstellungen, die stehen schon alle im click tt drin:aber ich verrate es keinem schöne weihnachten wünsche ich euch,
|
|
|||
|
|||
Darf Uhe jetzt eigentlich Oben spielen oder nich? Bei den Bilanzwerten isses doch recht fraglich ob man einen Knefelkamp runtersetzen darf.
guten rutsch |
|
|||
|
|||
Frohes Neues!
"marv", da hast Du sicher Recht. Die Aufstellung von Kirchlengern ist ja noch nicht genehmigt, vermutlich muss der Spruchausschuss noch tagen. Nur wie entscheidet dieser Ausschuss (wenn die homepage des TT-Kreises HF aktuell ist, was zu bezweifeln ist - sitzen mindestens zwei Spieler aus der II. KK in diesem Gremium...) ? Selbst für einen fast Außenstehenden könnte das spannend werden. warten wir es ab ... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit !
Zuerst einmal ein frohes neues Jahr an alle ! ( auch an die Hückeraner und Bünder ! ) Nächste Woche startet also die Rückrunde. Hücker und Bünde haben sich deutlich verstärkt, aber auch andere haben sich verbessert. Wer sind nun die Favoriten für den Aufstieg, was meint ihr ? Wer steigt ab ? Ist Wehrendorf noch zu retten, wer muss noch runter in die 3.KK ? Und zu allerletzt, wer wird die Überraschung der Rückrunde, wer ärgert die "Großen" ? Ich erwarte Meinungen und Tipps !! Bis die Nächte Gruß ich |
|
|||
|
|||
Moin,
auch von mir ein frohes neues. @dan wie habt ihr denn gespielt? bzw wie war kirchlengern denn augestellt? bei click tt steht ja immernoch die mannschaft sei so nicht genehmigt, da bin ich mal gespannt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.