Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 24.11.2012, 14:25
Perry Perry ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 14.10.2012
Beiträge: 14
Perry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
ich glaube ich schalte mich jetzt hier mal ein
spreche auch nur von und für den TTC Singen IV.

ich denke, dass man ohne bisherigen punktverlust, auch wenn die wichtigsten spiele noch anstehen, schon von einer gewissen souveränität sprechen kann. auch wenn natürlich nichts gewonnen ist. bisher jedoch, war es souverän.

überheblichkeit hast du meines wissens nach in diesem forum noch von keinem spieler des ttc singen IV herauslesen können.. falls doch, belehre mich bitte eines besseren...und wenn du magst, kannst du dich ja von den lasten deines pseudonyms befreien und deinen namen nennen.

meine tipps fürs we:

TTC Singen IV TV Gaienhofen 9:3 (verzeih die überheblichkeit)
TTC Singen III TTC Beuren a.d. Aach II 9:3
TSV Mimmenhausen TTC GW Konstanz II 7:9
RSV Neuhausen TV Gaienhofen 9:4

schönes we allen

andi
Ich habe auch nur geschrieben, dass das "böse Zungen" behauptet haben, Singen sei überheblich...

Mit einer Aussage, wie "...Für Rb gäbe es in Singen sowieso nichts zu holen..."
kann man von einer gewissen Hochnäsigkeit sprechen.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 24.11.2012, 16:18
Aufschlagmarder Aufschlagmarder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2010
Beiträge: 183
Aufschlagmarder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Kurzer Kommentar zu dem Nichtantritt von Roggenbeuren zu den 2 Singen Spielen. An diesem WE kam leider alles zusammen. Die erste und die zweite Mannschaft hatten zeitgleich Spiele in Singen angesetzt. In der ersten Manschaft war an diesem Wochenende klar, dass 5 Mann nicht spielen Können! Thomas M. wäre bereit gewesen mit den exotistischen(auch ohne Einsätze, Jugendspieler, Rentner etc.) Ersatzspielern die wir überhaupt haben den hoffnungslosen Kampf aufzunehmen. Da nun in der zweiten Mannschaft auch noch Spieler ausgefallen sind und es einfach keinen Sinn macht mit zwei Mannschaften mit je 4 Mann anzutreten, haben wir an diesem WE die erste Mannschaft geopfert. Wir hoffen alle, dass das nicht mehr vorkommen wird und muss. Auswirkungen hatte dies aber wirklich nicht da, wie angemerkt ohnehin auch in Bestbesetzung in Singen nichts zu holen gewesen wäre. Leider haben wir in der Vorrunde noch diverse Probleme, so dass ich auch für das Neuhausen Spiel (in dem an sich etwas möglich sein könnte) noch "leichte" Zweifel besitze das wir eine erfolgsversprechende Aufstellung aufbieten können. Die Hoffnung, dass wir in der Rückrunde noch in Schlagdistanz sein werden und alle Mann wieder körperlich fitt sind und wenigstens teilweise auch außerhalb eines Punktspiels den Schläger wieder in der Hand halten (außer beim Sporttasche ausräumen) besteht bei mir noch. Vielleicht stellt sich ja dann auch noch hin und wieder etwas Ballgefühl ein und es wird wieder ansatzweise eine leistung wie in den letzten 3 Jahren abgerufen. Nach den Vorstellungen aus dieser bisherigen Saison haben wir in dem Fall zumindest den Überraschungseffekt wieder auf unserer Seite...und auch wenn spielerisch nichts mehr geht wird im Abstiegskampf natürlich gekämpft bis zum Schluss!!! Zur Not bekommen Singen III und Singen IV in der Roggenbeurer Halle wieder einen mit (wie in den letzten Jahren ).
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24.11.2012, 18:45
Marc.Konstanzer Marc.Konstanzer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.11.2011
Alter: 36
Beiträge: 128
Marc.Konstanzer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Da muss ich mich doch auch mal wieder einschalten, wenn es schon so hoch her geht hier Ich denke die Aussage, dass für Roggenbeuren in Singen nichts zu holen wäre, ist wohl keinesfalls als hochnäsig zu bewerten. Diese Aussage würde wohl jeder, der seine sieben Tischtennissinne beisammen hat, so tätigen. Unsere bisheriges Auftretten in dieser Saison ist sicherlich nicht das Gelbe vom Ei gewesen und zwei Spiele einfach so abzuschenken ebensowenig. Wie von meinem Vorredner erwähnt, war es uns jedoch einfach nicht möglich eine Mannschaft zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 25.11.2012, 00:13
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2005
Ort: Singen
Alter: 40
Beiträge: 280
schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

ich finde man muss es roggenbeuren absolut zugestehen, dass mit einer "rumpftruppe" nicht zu auswärtsfahrten nach singen gefahren werden will. daran ist absolut nichts zu kritisieren und im tischtennis eine stiuation, die sowohl unangenehm, als auch immer wieder möglich ist. kritik an roggenbeuren halte ich für total unangebracht.

das singen IV, momentan mit zu 0 sowie singenIII als klare favoriten zu sehen waren, ist ebenso nicht verwerflich.

trotzdem finde ich es als sehr schwach, lieber perry, ohne deine identität preiszugeben, solche aussagen zu tätigen. weiterhin ruderst du nun zurück, ohne das du eine realistische handhabe hast.

aus sicht des ttc singen IV werden erst realistische aussagen getätigt werden können, wenn die letzten spiele absoloviert wurden. bis dahin gilt weiterhin, dass wir mit 16:0 an der spitze stehen.ohne arrogant zu sein. alles andere musst du erstmal widerlegen.

gruss andi
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 25.11.2012, 09:58
DIOT DIOT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Südbaden
Alter: 33
Beiträge: 18
DIOT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Zitat:
Zitat von schnelle_füß Beitrag anzeigen
meine tipps fürs we:

TTC Singen IV TV Gaienhofen 9:3 (verzeih die überheblichkeit)
TTC Singen III TTC Beuren a.d. Aach II 9:3
TSV Mimmenhausen TTC GW Konstanz II 7:9
RSV Neuhausen TV Gaienhofen 9:4

schönes we allen

andi
gut getippt!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.11.2012, 11:21
TTR+ TTR+ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.09.2011
Ort: Feld
Beiträge: 46
TTR+ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

TTC GW Konstanz II - SPVGG. F.A.L. Frickingen 9 : 4
TTC Beuren a.d. Aach II - TTC Mühlhausen II 8 : 8
TTC GW Konstanz II - TTC Singen IV 9 : 6
RSV Neuhausen - SPVGG. F.A.L. Frickingen 9 : 4

Singen IV ist zwar favorisiert, aber vielleicht bleibt die Liga ja doch spannend.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 04.02.2013, 17:20
DIOT DIOT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 10.10.2011
Ort: Südbaden
Alter: 33
Beiträge: 18
DIOT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Sollte es doch noch einmal spannend werden um den zweiten Platz? Der Rest ist ja entschieden
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.02.2013, 19:29
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Singen
Alter: 48
Beiträge: 47
Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Hallo alle zusammen!

Also ich glaube es wird auch noch um die Meisterschaft richtig spannend!
Warten wir es ab, wie die nächsten Spiele laufen!!!!!!

Gruß Messssu
__________________
Nichtabsteiger 2008/2009
Ungeschlagener Landesligaaufsteiger 2007/2008
Erster Einzelwertung 2007/2008
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.03.2013, 09:17
grün-weiß-nix grün-weiß-nix ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.07.2011
Ort: Stadt mit Fluss
Beiträge: 31
grün-weiß-nix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Nervenstark ist schuld, dass wir jetzt keine Berichte mehr schreiben dürfen
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.03.2013, 08:23
Messssu1 Messssu1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.05.2008
Ort: Singen
Alter: 48
Beiträge: 47
Messssu1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksliga Bodensee 2012/2013

Huhu!

Berichte dürft ihr immer schreiben, nur wenn sie "nicht OK" sind dann finde ich das einfach nicht toll! Vor allem wenn es in Richtung unserem Jungenspielers geht,......!!!

Also auf gehts in die letzten Spiele ohne Beleidigungen, unfairen Berichten,...

Viele Grüße Messssu
__________________
Nichtabsteiger 2008/2009
Ungeschlagener Landesligaaufsteiger 2007/2008
Erster Einzelwertung 2007/2008
Erster Doppelwertung 2007/2008
Spieler des "GEILSTEN TEAM DER WELT"
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Bodensee 2012/2013 Aufschlagmarder ARCHIV Südbadischer TTV 110 14.05.2014 14:59
Bezirksklasse Bodensee 2012/2013 bodenseezugereister ARCHIV Südbadischer TTV 1 05.06.2012 10:12
Bezirksliga Bodensee 2008/2009 bodenseezugereister ARCHIV Südbadischer TTV 171 03.04.2009 15:14
Bezirksliga Bodensee MoserM ARCHIV Südbadischer TTV 64 16.04.2008 22:16
Bezirksliga-Bodensee 06/07 Tauchretter ARCHIV Südbadischer TTV 25 13.10.2006 16:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77