|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi
Zitat:
|
|
||||
|
||||
War ebenfalls in der Halle. Weixing kämpft seit längerem mit der Schulter, hat immer wieder Schmerzen aber auf alle Fälle ein bissal Trainigsrückstand. Das Hou verloren hat war überraschend, Schlager hat aber auf alle Fälle auch nicht mehr voll gespielt. man hat gemerkt das er vor allem Satz eins und 3 glaub ich sehr locker genommen hat, as man ihm nicht übel nehemn kann. Der 5. Satz aber war Weltklasse von Beiden. Dass sich Schlager noch so weit herankämpfen konnte Hut ab, und das Ende war super spannend find ich.
|
|||
|
|||
Den Haufen von unpassenden und Offtopic-Beiträgen habe ich hier her verschoben.
Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, dann ist der Punkt gekommen (bzw. wurde eigentlich schon lange überschritten), an welchem ich den beiden Benutzern "Profispieler" und "Butterfly Bryce" für Ihr Verhalten und Ihr Auftreten im Forum eine Verwarnung erteile. Nichts gegen kleinere Provokationen, aber diese allwissende, großkotzige, überhebliche und teils beleidigende Art und Weise ist nicht länger zu akzeptieren. Einer von Euch hat schon einmal eine Verwarnung aus diesem Grund bekommen, deshalb schrillen jetzt die Alarmglocken. Wenn Ihr Euch jetzt nicht ein bisschen zusammen reisst, dann werdet Ihr beim nächsten Vorfall einfach mal für ein paar Tage oder zwei Wochen gesperrt. So etwas nennt sich "Denkpause". Das gilt übrigens auch für die Euch sicherlich nicht unbekannten Gerhard Dellings, Günter Netzers und Realisten... Und den anderen Usern empfehle ich, nicht immer auf die Provokationen der beiden anzuspringen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS P.S. Dieser Beitrag braucht und soll nicht kommentiert werden, ab jetzt wieder nur zum Thema dieses Threads. |
|
|||
|
|||
Spannung versprechen auf jeden Fall die Halbfinals:
SVS NÖ - Granada: Bei Granada soll Chen Qi fehlen und bei NÖ warscheinlich auch Wang Hao und Hou Yingchao! Weiß da schon jemand mehr???? Ansonsten: Schlager, Chen und D. Habesohn (oder Lengerov) gegen Primorac, Gardos und He Zhiwen Gönnern gegen Charleroi ist wie immer alles möglich! Wer hätte geglaubt, dass Gönnern zweimal gegen die im Finale gewinnt. Aber mit Li Ching dieses Jahr denke ich schafft es Charleroi zu siegen! Wie seht ihr die Duelle?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wang Hao wird dann wahrscheinlich noch mal zu den Finals eingeflogen, um gegen Boll oder Samsonov zu punkten. Wenn Chen an Nummer drei wieder zu alter Form zurückfindet und Schlager seine momentane Stärke halten kann, geht der Pott dieses Jahr nach Austria. Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
also granada gegen svnö wird sicher sehr spannend, allerdings nur wenn chen qi mitspielt! dann denke ich das sich granada auch durchsetzen wird!
primorac gegen schlager und hou denke ich mal 50:50 chance, chen qi wird gegen schlager gewinnen und gegen hou oder hao verlieren! und gardos wird auf 3 locker gegen weixing gewinnen, da er ihn auswendig kennt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
|||
|
|||
Seit wann darf man 2 (nicht irgendwo in Europa eingebürgerte) Chinesen gleichzeitig in einem europäischen Vereinsmannschaftsspiel einsetzen?
|
Lesezeichen |
|
|