Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.01.2007, 16:42
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ochsenhausen deklassiert charleroi

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Ich war live in der Halle und der Sieg von Grenzau ist allein damit zu erklären, dass Niederösterreich schon nach dem zweiten Satzgewinn von Chen gegen Zolli gewonnen hatte.

Die einzige Überraschung war in ersten Spiel, dass in einem hochklassigen Match Cheung gegen Hou gewonnen hat. Der Cheung hat echt ein unglaubliches Auge für Rotation und hat taktisch Weltklasse gespielt. Hou war ziemlich down danach, hat wohl nicht mit einer Niederlage gerechnet.

Das alles entscheidende Match war das zweite zwischen Schlager und Blaszczyk, und das hat Schlager eindeutig dominiert. Null Chance für den Polen, der recht schnell resigniert hatte. Schade.

Wäre das Match zwischen Chen und Zolli bis zum Schluss wichtig gewesen, dann hätte Zolli nie im Leben gewonnen. Nach dem zweiten Satzgewinn von Chen war die Suppe gelöffelt, Zolli konnte frei aufspielen. Schlager gegen Cheung hätte genausogut andersrum ausgehen können - war am Ende egal und glücklich.

Dr. Parijs
Ja also war auch im Spiel Schlager-Cheung schon alles gelaufen! Und Schlager hat selbst zu Ferenc Karsai gesagt, dass er sich nicht mehr konzentrieren konnte! Aber trotzdem hatte Chen gewaltige Probleme im Spiel, dass er sich nicht so nach hinten drängen lassen sollte! Naja sie haben verdient gewonnen und sind für mich die Titelanwärter in diesem Jahr! Wobei nur in einem HF Wang Hao zu verfügung steht! Würde aber Yingchao spielen lassen, denn der hat eine Monsterbilanz gegen Chen Qi der ja in Granada spielt!
Alt 14.01.2007, 17:00
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War ebenfalls in der Halle. Weixing kämpft seit längerem mit der Schulter, hat immer wieder Schmerzen aber auf alle Fälle ein bissal Trainigsrückstand. Das Hou verloren hat war überraschend, Schlager hat aber auf alle Fälle auch nicht mehr voll gespielt. man hat gemerkt das er vor allem Satz eins und 3 glaub ich sehr locker genommen hat, as man ihm nicht übel nehemn kann. Der 5. Satz aber war Weltklasse von Beiden. Dass sich Schlager noch so weit herankämpfen konnte Hut ab, und das Ende war super spannend find ich.
Alt 16.01.2007, 00:08
Thomas Pfeiffer Thomas Pfeiffer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Thomas Pfeiffer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Den Haufen von unpassenden und Offtopic-Beiträgen habe ich hier her verschoben.

Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, dann ist der Punkt gekommen (bzw. wurde eigentlich schon lange überschritten), an welchem ich den beiden Benutzern "Profispieler" und "Butterfly Bryce" für Ihr Verhalten und Ihr Auftreten im Forum eine Verwarnung erteile.
Nichts gegen kleinere Provokationen, aber diese allwissende, großkotzige, überhebliche und teils beleidigende Art und Weise ist nicht länger zu akzeptieren. Einer von Euch hat schon einmal eine Verwarnung aus diesem Grund bekommen, deshalb schrillen jetzt die Alarmglocken.
Wenn Ihr Euch jetzt nicht ein bisschen zusammen reisst, dann werdet Ihr beim nächsten Vorfall einfach mal für ein paar Tage oder zwei Wochen gesperrt. So etwas nennt sich "Denkpause".

Das gilt übrigens auch für die Euch sicherlich nicht unbekannten Gerhard Dellings, Günter Netzers und Realisten...

Und den anderen Usern empfehle ich, nicht immer auf die Provokationen der beiden anzuspringen.

MfG, Thomas Pfeiffer
Moderator TT-NEWS

P.S. Dieser Beitrag braucht und soll nicht kommentiert werden, ab jetzt wieder nur zum Thema dieses Threads.
Alt 16.01.2007, 21:11
Luxi Luxi ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Spannung versprechen auf jeden Fall die Halbfinals:
SVS NÖ - Granada: Bei Granada soll Chen Qi fehlen und bei NÖ warscheinlich auch Wang Hao und Hou Yingchao! Weiß da schon jemand mehr????
Ansonsten:
Schlager, Chen und D. Habesohn (oder Lengerov) gegen
Primorac, Gardos und He Zhiwen

Gönnern gegen Charleroi ist wie immer alles möglich! Wer hätte geglaubt, dass Gönnern zweimal gegen die im Finale gewinnt. Aber mit Li Ching dieses Jahr denke ich schafft es Charleroi zu siegen!

Wie seht ihr die Duelle??
Alt 17.01.2007, 10:19
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
SVS NÖ - Granada: Bei Granada soll Chen Qi fehlen und bei NÖ warscheinlich auch Wang Hao und Hou Yingchao! Weiß da schon jemand mehr????
Dass NÖ ausgerechnet im Halbfinale auf beide Chinesen verzichtet, kann ich mir nur schwer vorstellen - die wollen unbedingt die CL gewinnen, darauf ist alles ausgerichtet. Nach dem Match gegen Grenzau glaube ich auch gehört zu haben, dass der Hallensprecher bereits angekündigt hat, dass man zumindest im Hinspiel in Granada wieder mit Hou antreten wird.
Wang Hao wird dann wahrscheinlich noch mal zu den Finals eingeflogen, um gegen Boll oder Samsonov zu punkten. Wenn Chen an Nummer drei wieder zu alter Form zurückfindet und Schlager seine momentane Stärke halten kann, geht der Pott dieses Jahr nach Austria.

Dr. Parijs
Alt 17.01.2007, 15:25
Benutzerbild von Glotzkowski
Glotzkowski Glotzkowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glotzkowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also granada gegen svnö wird sicher sehr spannend, allerdings nur wenn chen qi mitspielt! dann denke ich das sich granada auch durchsetzen wird!

primorac gegen schlager und hou denke ich mal 50:50 chance,
chen qi wird gegen schlager gewinnen und gegen hou oder hao verlieren!

und gardos wird auf 3 locker gegen weixing gewinnen, da er ihn auswendig kennt!
Alt 17.01.2007, 15:26
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Dass NÖ ausgerechnet im Halbfinale auf beide Chinesen verzichtet, kann ich mir nur schwer vorstellen - die wollen unbedingt die CL gewinnen, darauf ist alles ausgerichtet. Nach dem Match gegen Grenzau glaube ich auch gehört zu haben, dass der Hallensprecher bereits angekündigt hat, dass man zumindest im Hinspiel in Granada wieder mit Hou antreten wird.
Wang Hao wird dann wahrscheinlich noch mal zu den Finals eingeflogen, um gegen Boll oder Samsonov zu punkten. Wenn Chen an Nummer drei wieder zu alter Form zurückfindet und Schlager seine momentane Stärke halten kann, geht der Pott dieses Jahr nach Austria.

Dr. Parijs
Also ich hab gehört, dass nur in einem HF Wang Hao spielt und im anderen Hou. Vorrausgesetzt keiner erkrankt! Aber absichtlich wird SVS sicherlich nicht auf beide Chinesen verzichten!
Alt 17.01.2007, 17:23
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Glotzkowski Beitrag anzeigen
primorac gegen schlager und hou denke ich mal 50:50 chance, und gardos wird auf 3 locker gegen weixing gewinnen, da er ihn auswendig kennt!
Ist Primorac noch so stark, dass er gegen Hou gewinnen könnte? Glaube ich nicht dran. Gegen Schlager in seiner derzeitigen Form wird er auch wenig ausrichten können, denke ich. Und dass ein mittelmäßiger Allroundspieler wie Gardos mal eben Chen eintütet, sofern er wieder richtig fit sein sollte, ist ein netter Witz am Nachmittag.

Dr. Parijs
Alt 17.01.2007, 17:27
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Also ich hab gehört, dass nur in einem HF Wang Hao spielt und im anderen Hou. Vorrausgesetzt keiner erkrankt! Aber absichtlich wird SVS sicherlich nicht auf beide Chinesen verzichten!
Bisher haben sich Hou und Wang Hao in der CL immer abgewechselt. Dabei wird es wohl auch bleiben, weil beide in einem Spiel einzusetzen vermutlich zu teuer wäre und wohl in den meisten Spielen auch nicht notwendig ist, um relativ sicher zu gewinnen. Vielleicht gibts dann ja im Finale mit der Aufstellung Wang Hao, Hou und Schlager eine Prämiere. Abwarten.

Dr. Parijs
Alt 17.01.2007, 17:46
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit wann darf man 2 (nicht irgendwo in Europa eingebürgerte) Chinesen gleichzeitig in einem europäischen Vereinsmannschaftsspiel einsetzen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »