Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2006, 00:04
Benutzerbild von Thomas Christians
Thomas Christians Thomas Christians ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thomas Christians ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

Zitat:
Zitat von Rumba5
Zunächst wünsche ich euch viel Erfolg in Ginderich, da ich als Rheinberger immer ein gutes Verhältnis zu Thomas und den anderen aus Ginderich hatte. Bolek11 ist mein Kollege im Kreisjugendausschuss (er ist Geschäftsführer, ich bin Kreisjugendwart) und spielt bei DJK Kleve in der vierten Mannschaft. Da es sich um die gleiche Klasse handelt, hat er euch wohl spielen sehen. Auch seid ihr mir im Jugendbereich noch nicht untergekommen (z.B bei Ranglisten). Aus eigener Erfahrung weis ich, wie stark die Herren-Bezirksliga ist und glaube deshalb auch, das das viel zu hoch für euch ist. Ich gebe dir mal ein Beispiel aus unserem Verein. Michael Zeltsch hat letztes Jahr die Jungen-Bezirksrangliste gewonnen, dieses Jahr hat er sich als einer von wenigen Akteuren aus unserem Kreis schon wieder für die Zwischenrangliste qualifiziert. Er spielt bei uns in der Kreisliga an 1 und hat Hinrunde 12-10 gespielt und steht jetzt knapp negativ. Wohlgemerkt Kreisliga, Bezirksliga ist nochmal eine Schüppe mehr. Daher kann ich nicht glauben, daß Ihr Bezirksligastärke habt. Wie gesagt, für Ginderich würde es mich freuen, wenn Ihr mich eines Besseren belehrt.
Michael, ich hoffe du hattest nicht dagegen, das ich dein Incognito gelüftet habe. Werde übrigens beim Handycap-Pokal mal wieder bei euch antreten.
Hallo Markus,

jetzt muß ich mich auch mal ein mischen. Also ob ich jetzt Kreisliag oben oder Beziskaliga unten spielen darin sehe ich jetzt nicht so den großen unterschied. Klar wird es für die beiden schwer aber sie sind richtig heiß, was ich bisher so sehen konnte. Und ich hoffe ich und die anderen können den beiden noch einiges bei bringen.Und Markus mit den Ranklisten, wenn man dort nicht meldet kann man auch nicht zeigen wie gut man ist oder?

Gruß Thomas
Alt 26.03.2006, 00:13
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tim89
So endlich bin ich hier jetzt auch mal angemeldet und kann vllt ein bisschen mitreden.....
erst hab ich mir mal alles so durchgelesen um zu verstehen über was ihr euch so unterhaltet.
Was ich bis jetzt nicht verstanden hab wer ist bolek 11 weil der nämlich sagt das ginderich für mich und meinen brother zu hoch ist entweder kennt der uns oder hat keine ahnung......
weil ich denke mal jeder weiß das das schwer für uns wird nur einer der uns nicht kennt und einfach meint alles besser zu wissen naja aber vllt kennst du uns ja ..
ich hoffe mal wir kriegen von ginderich so eine Unterstützung das das klappen wird aber die mannschaft ist echt klasse und ich denke mit viel Training was wir auch wollen kriegen wird das hin auch wenn wir wissen das es schwer wird.....
Aber ich denke auch wenn ich in Ginderich spiele drücke ich Bislich trotzdem noch gut die Daumen, weil das ist ja schleißlich der Verein der mich bis hier gebracht hat.
Ich versteh auch wenn manche enttäuscht sind wenn andere aber dann noch wegen sowas persönlich werden weiß ich es nicht weil ich glaub fest daran das die Entscheidung gut war auch wenn wir erst mal einen auf den Arsch kriegen aber ich gib alles und trainier auch viel damit es klappt Gruß TIM
Hallo Tim,

vorweg einmal wünsche ich Euch viel Erfolg beim SV Ginderich. Und Rumba hat es bereits gesagt, es wäre sehr schön, wenn ich total daneben läge und ihr in der Bezirkslga voll einschlagt. Da ich als Jugendtrainer in den letzten 15 Jahren aber auch so meine Erfahrungen gemacht habe, bin ich halt sehr kritisch in dieser Frage. Ich bin immer dafür, Jugendlichen eine Chance zu geben, hoch zu spielen. In diesem Fall ist die Hausnummer für meinen Geschmack etwas zu hoch.
Also nix für ungut.
Gruß
bolek
Alt 26.03.2006, 00:16
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum Alltag:
BV/DJK Kellen 2 - DJK Kleve 4 9:5

DJK:
Hessel / Katschak gewinnen gegen Doppel 1
Katschak 0:2
Boekholt 2:0
Vranken 2:0
Hessel 0:2
Böhnke 0:2
Albrecht 0:1

Gute Nacht
bolek
Alt 26.03.2006, 12:23
Tim89 Tim89 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tim89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 2. Kreisklasse Gruppe 1

So also hier bin ich mal wieder
Ich versteh ja auch das ihr alle kritisch seit das wir uns das und viel mehr die Mannschaft von Ginderich sich das zutraut aber ich hab ja schon mal gesagt mit viel Unterstützung hoffen wir das das klappt und wenn wir uns voll anstrengen und Thomas hat ja auch gesagt wir sind jetzt heiß ......
Weiß nicht ob man das so sagen kann weil besser gesagt würde ich sagen wir das auch bleiben, weil ich schon immer viel Tischtennis spielen wollte und jetzt hab ich die Glegenheit und das ist super und ich werde ganz mit Sicherhiet nicht nach ein paar Monaten aufgeben auch wenn es schwer wird weil ich kämpf bis zum Umfallen, damit ich den Einstieg irgendwie schaffe .
Und die Unterstützung merkt man ja jetzt schon gut das die Spieler viel mit uns trainieren und noch mal schönen Dank an Thomas wegen Freitag fand ich echt cool und da merkt man ja das die auch wirklich wollen das alles hin haut.
Aber ich hab jetzt auch verstanden wer ihr alle seit und das ihr zweifelt ist vllt auch berechtigt und ich merk ja ihr steht ja auch eigentlich hinter uns und hofft das es klappt ich hoffe ich kann auch das bringen was geht und durch viel Training allen zeigen was geht.
Ich möcht aber auch nicht übermütig wirken, weil ich denk mal ich hab da lange drüber nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen, dass wenn ich alles gib mit viel Unterstützung das schaffe. GRUß Tim
Alt 26.03.2006, 18:55
Sir Hate Sir Hate ist offline
Cheffe
Forenmitglied

Sir Hate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch vom Weseler TV nochmal herzlichen Glückwunsch zum hoch verdienten Aufstieg! Wie hier schon erwähnt wurde, geht der Aufstieg natürlich vollkommen in Ordnung, vorallem wenn man gegen die direkten Konkurrenten so überzeugt!

Wenigstens entscheiden wir dann doch nicht den Aufstieg bei unserem Spiel gegen Millingen mit. ist schon besser, wenn das starken Teams oben unter sich klären. Waren wir jetzt eigentlich die Mannschaft, die mit 3:1 Punkten gegen am besten aussah? Vermutlich...
Alt 30.03.2006, 10:34
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DJK Kleve 4 lebt!!!!!!!!

Im vorgezogenen Abstiegskrimi setzt sich DJK Kleve 4 zu Hause gegen TTC Kellen 3 mit 9:5 Spielen durch.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Kellen für die Bereitschaft, dieses Spiel zu verlegen. Sicherlich nicht selbstverständlich bei dieser Ausgangslage.

Wie im Hinspiel faire und auch gute Spiel, die diesmal in der Mehrzahl für uns entschieden wurden.

Nach diesem Spiel sind beide Mannschaften punktgleich und der direkte Vergleich ist auf unserer Seite. Allerdings hat Kellen mit Bedburg-Hau und Emmerich-Vrasselt noch zwei Gegner, wo evtl. gepunktet werden kann.

Mal schauen wie es ausgeht.

Gruß
Michael
Alt 01.04.2006, 10:37
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

DJK Kleve verpasst nächsten Punktgewinn nur knapp!!!!

Das gestrige Spiel zwischen DJK Kleve 4 und SuS Wesel-Nord endete 6-9. Ein Punktgewinn für die Klever war möglich, zumal Boekholt/Vranken das Schlussdoppel bereits glatt gewonnen hatten und auch alle Klever Punkte mit 3-0 recht glatt ausfielen, während Wesel sich mehrfach im 5. Satz rettete.

DJK:
Boekholt/Vranken 1:0
Katschak/Albrecht 0:1
Hessel / Janßen 0:1
Boekholt 2:0 (schade, dass das Spiel gegen Müller nicht auf Video aufgezeichnet wurde. ganz großer Schupf-Sport)
Vranken 1:1
Janßen 0:2
Hessel 1:1
Böhnke 1:1

Schönes Spiel gegen eine super nette Truppe aus Wesel-Nord.

Gruß
bolek
Alt 03.04.2006, 20:28
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bolek11
DJK Kleve verpasst nächsten Punktgewinn nur knapp!!!!

Das gestrige Spiel zwischen DJK Kleve 4 und SuS Wesel-Nord endete 6-9. Ein Punktgewinn für die Klever war möglich, zumal Boekholt/Vranken das Schlussdoppel bereits glatt gewonnen hatten und auch alle Klever Punkte mit 3-0 recht glatt ausfielen, während Wesel sich mehrfach im 5. Satz rettete.

DJK:
Boekholt/Vranken 1:0
Katschak/Albrecht 0:1
Hessel / Janßen 0:1
Boekholt 2:0 (schade, dass das Spiel gegen Müller nicht auf Video aufgezeichnet wurde. ganz großer Schupf-Sport)
Vranken 1:1
Janßen 0:2
Hessel 1:1
Böhnke 1:1

Schönes Spiel gegen eine super nette Truppe aus Wesel-Nord.

Gruß
bolek
Mit dem Kollegen Bolek taucht ein weiterer Riese in der Klasse auf. Schon wieder 2-0! Respekt!!!
Alt 06.04.2006, 09:15
Benutzerbild von bolek11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Die erste Entscheidung im Abstiegskampf ist gefallen. TTC Kellen 3 verliert gegen TV Emmerich-Vrasselt 2 mit 4:9 und steigt in die 3. Kreisklasse ab. Damit liegt DJK Kleve 4 auf dem Relegationsplatz und muß gegen den Tabellenzehnten der Gruppe 2 antreten. Vermutlich wird das TTc Geldern-Veert 3 sein.
Alt 06.04.2006, 09:36
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Aufstiegskampf ist ebenfalls entschieden.

Millingen verliert 9:2 !!! beim Weseler TV.

Damit kann Suderwick auch theoretisch nicht mehr abgefangen werden.

Bislich war ja eh schon durch. Die Meisterfrage klärt sich dann aber erst am 22.04.
beim letzen Spiel in Bislich. Gewinnt der SVB, sind sie Meister !!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »