|
Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2010/2011
uns hats erwischt
3 wochenspiele |
|
|||
|
|||
besteht denn bei euch die Möglichkeit aufs WE zu gehen?
|
|
|||
|
|||
Klar, allerdings nur bei besonderen Gegnern die noch eine Feier in Entes Hütte gut hat
Die Saison hat noch gar nicht angefangen und du versuchst schon alle spiele zuverlegen
|
|||
|
|||
Die Möglichkeit ist durch Schichtarbeit von Caspari und WE-Arbeit unserer 1 etwas eingeschränkt - einfach früh genug bei unserem Cäpt´n melden
Wer mit auf die Hütte möchte muss allerdings 2 Punkte in Brilon lassen Aber vielleicht WILLST du ja an DEM Mittwoch unbedingt nach Brilon |
|
|||
|
|||
gar nicht alle Spiele.... ... nur die Wochenspieltage, weil du ja weisst, das wir nur am WE spielen können....
UND das Spiel gegen Eure 2.... da wurde leider mein Wunsch eines Heimspieles am 1.Spieltag nicht angenommen...dafür wurden zum größten Teil unsere anderen Wünsche erfüllt (Heimspiele von Jungen + Herren gemeinsam..bis auf 3-4 Ausnahmen)....und noch WICHTIGER: Kirmes ein Heimspiel.....das allerdings gegen Brilon....aber vielleicht kennen Sie ja die Soester Kirmes und sind vielleicht ebenfalls angeschlage |
|
|||
|
|||
Klar kennen wir die Soester Kirmes, allerdings sind wir angetrunken nicht wirklich schlechter Nur wenn mein Bruder und ich Vollgas trinken klappt das Spielen nicht mehr so ganz
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die 2 Punkte braucht ihr ja nicht geschenkt, ich denke ihr seit klarer Favorit gegen unsere zweite. @Thomas Jetzt hast du schon einen hohen Posten und es hört trotzdem noch nicht jeder auf dich
|
||||
|
||||
@ ach_ja
so langsam wissen wir es das du jetz an 4 in der ersten spielst |
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich verlege ja gerne Spiele... das hat nix mit dem Posten zu tun dein Posten reicht anscheinend um alle Wünsche erfüllt zu bekommen außer das du wieder in der KL spielen kannst |
|
|||
|
|||
[QUOTE=ach_ja;1865798]Ich darf ja gar nicht mehr gegen euch mitspielen, da der Dr. Sackmann mich an 4 in der ersten gesetzt habe.
Die 2 Punkte braucht ihr ja nicht geschenkt, ich denke ihr seit klarer Favorit gegen unsere zweite. Das mit dem Mittwoch bezog sich auf TopSpinFeuerwerk, da ich ja weiß das du an 4 in der ersten spielen musst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.