|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesklassen 2010/11
@Kai,Ihr habt also auch Dienstag Training!Allein machts auch kein Spass.
|
|
|||
|
|||
Ja, wer bist Du?
|
|
|||
|
|||
@Kai,ich bin weit...weit weg.Aber das steht doch alles in Eurer Hompage.
Macht doch nichts,das Land Brandbg.ist größer als B... |
|
|||
|
|||
Achso,da hat doch einer sowas gesagt:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nach der kurzen "Invasion" eines Berlin-Brandenburgischen Duos zur Klärung eines Sachverhalts herrscht nun wieder relative Ruhe. Wahrscheinlich sind alle sooo mit den Saisonvorbereitungen beschäftigt, dass keine Zeit zum Posten bleibt...
Unserer II. wünsche ich schon mal am Dienstag einen gelungenen Einstieg gegen Werben in die 3.-LK-Luft. Ich bin ein paar Tage nicht da, erst am Freitag zu unserem Auftaktmatch gegen die Lehrer greife ich wieder ins Geschehen ein. Bis denne! Euer NB |
|
||||
|
||||
So da die Saison nun ja vor der Tür steht, mal mein Tip für die 1. Landesklasse.
Den Aufstieg machen wohl Kleeden/Beuchow und Vetschau untereinander aus. Das Mittelfeld wird wohl RAW, SC Spremberg und Frauendorf bilden und Schwarze Pumpe, Peitz, Goyatz und wir werden uns wohl um den einen Abstiegsplatz streiten. Dann noch erholsame letzte freie Wochenende, am 11.09. geht es für uns dann endlich los. Bin schon ganz hibbelig. Tschau Sven
|
|||
|
|||
ja hallo erst mal! svenni kritik aus den eigenen reihen abstiegsplatz ich glaub ich dreh durch . alter schwede in der mitte möchte ich uns mindestens sehen nach dem trainingsmarathon des unteren paarkreuzes !
oben wird schwer aber mitte und unten sind wir ja nun nicht so schlecht ! also kopf hoch und ran an die bou.. (klopse) svenni reiß dich ja zusammen sonst gibts kloppewas sollln denn die anderen denken so nach einer woche sendepause mal wieder was von den automaten : herzberg 3.platz im b turnier (peppo&melle) 4.platz von ives & volker dannach kamen steffen&thomas und ein gefühlter 32.platz von aaron und meiner wenigkeit (ging irgendwie gar nicht) aber sonst wieder ein super turnier klasse durchorganisiert und prima verpflegung ! RESPEKT so gestern stand ja friedersdorf an , hat denn da jemand irgendwelche infos |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin nun doch nicht weg, eine tief- und festsitzende Bronchitis verhindert geplanten Urlaub , c'est la vie! Dafür kann ich morgen unsre Zweite gucken... ...und vielleicht auch ein paar Worte drüber verlieren. Wo bleiben eigentlich Berichte der CTTT-Cracks??? Auf der HP ist auch noch nix zu finden. Faule Bande... |
|
|||
|
|||
Nagut Nöppchenhenne, weil du es bist... bzw, weil du es nicht bist ... naja wie auch immer :')
Das Zweiermannschaftsturnier wurde vorerst in einer 7er- und einer 6er-Gruppe gespielt. Die ersten 4 Teams jeder Gruppe spielten über Kreuz die Plätze 1-8, der 5. und 6. jeder Gruppe über Kreuz die Plätze 9-12 aus. Im Halbfinale gewannen Byhleguhre gegen Vetschau und Friedersdorf I gegen CTTT/TTV-DD jeweils im Entscheidungsdoppel und jeweils im 5. Satz. Im Spiel um Platz 3 setzte sich Vetschau gegen CTTT/TTV-DD wieder im Entscheidungsdoppel durch und wieder mussten beide Teams über 5 Sätze gehen. Im Finale gewann Friedersdorf I gegen Byhleguhre und damit bleibt der Pokal an Ort und Stelle :') Danach wurden sich noch Märchen erzählt, heiße Schokolade getrunken und der eine oder andere nahm an der alljährlichen Kissenschlacht teil. Und wenn sie nicht gestorben sind .... 1. Jedamski/Klotz (Friedersdorf) 2. R.Schulz/N.Gubela/O.Gubela (Byhleguhre) 3. Rosenow/L.Juckel (Vetschau) 4. Lindner/Sulek (CTTT/TTV-Dresden) 5. Komolka/Oemisch (Lok RAW/Automation) 6. ... 7. ... Geändert von :') (30.08.2010 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
... dann schlachten sie noch heute.
Spannend muss es ja allemal gewesen sein, vielen Dank für den Bericht, Mister :')! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.