|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Xu Xin (CHN)
für mich der Chinese, der am meisten Spass macht beim zuschauen!
|
|
||||
|
||||
Warum macht er Spaß? Für mich als PH-Spieler völlig normal.
Es gibt nur noch wenige PH-Spieler, aber trotzdem belegen sie erste Plätze! |
|
|||
|
|||
Das schönste, das spannendste, etc,usw...... Spiel das ich bisher gesehen habe.
Xu Xin vs Gauzy Simon bei der Schwedisch Open im Viertel Finale http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla...1115_t1_xu_gau Tischtennisherz was willst du mehr. mvf begeisterten Grüßen |
|
||||
|
||||
Da hast du noch nicht viel gesehen....Für Xu nur ein kleiner Trainingspartner.
|
|
|||
|
|||
Das Spiel Simon Gauzy vs Xu Xin das ist Raffinessen, Spielfreude usw .
Leckerbissen ohne Ende . das sehe ich lieber als Xu Xin vs Fan Bo im Semifinale danach. mvf.Grüßen Geändert von Parkspieler (22.12.2014 um 12:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich sollte mir Tischtennis nicht beim einschlafen ansehen. Da habe ich wohl einige Ballwechsel dazugeträumt. mffffG.http://forum.tt-news.de/images/smilies/04-shocked.gif |
|
||||
|
||||
Du bist entschuldigt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Er sieht ja ständig "rüber". Aber was soll es, für den Gauzy reichts auch so. (-: |
|
||||
|
||||
Richtig gesehen. Es fehlte nur noch dass er gähnte...
|
|
|||
|
|||
Xu Xin ist halt einer, dem der Plastikball am meisten schaden sollte. Er spielt v.a. Vorhand - ist also von der Qualität seiner Topspin extrem abhängig und es spielt viel auf Spin und Sidespin, was bei neuem Ball sicherlich nicht hilft. Klar kann er auch hart ziehen, aber zuerst bereitet er mit Spin vor - und das könnte ein Nachteil werden...
Ma Long "rôhrt" ja alles durch, das wird mit dem neuen Ball noch einfacher, da weniger Spin drin ist, ihm sollte der Plastikball eher helfen... |
Lesezeichen |
Stichworte |
xu xin |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.