|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK
Ich denke nicht, dass das der Schieberei ein Ende bereitet. Wer bescheißen will, wird auch weiterhin bescheißen. Das hängt nicht von der regionalen Zugehörigkeit ab (zumindest innerhalb des TTVSA). Ganz im Gegenteil, manchmal besteht auch eine innige Rivalität zwischen zwei Vereinen einer Region.
Davon abgesehen hegen zum Beispiel auch wir vom Trecker Freundschaften mit z.B. WSF, die ja auch nicht unbedingt zum Saalekreis gehören. Trotzdem schenken wir ihnen am Tisch nichts ;-) Das würde meiner Meinung nach zu nichts führen. |
|
|||
|
|||
Für alle, die sich Sorgen gemacht haben: bin wieder fit
Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche!!! Bei diesen ganzen (berechtigten) Diskussionen über verschobene Spiele bin ich richtig froh, dass der Trecker vollständig bei uns angetreten ist - sonst würde wahrscheinlich noch behauptet werden, dass wir es nicht verdient hätten Nochmal ein kurzes Resümee meinerseits: Ich bin sehr stolz darauf, dass wir es dieses Jahr als Mannschaft geschafft haben Wahrscheinlich hätte längst jeder von uns irgendwo Landesliga spielen können, aber das Ganze als langjährige Einheit zu erreichen, war stets unser Ziel. Und auf diese Erfahrung freuen wir uns jetzt auch riesig!!! Unsere Rückrunde war sicher nicht überragend. Aber da hat jeder so individuell auch hier und da mal ein paar Problemchen gehabt. Beispielhaft Robin, der sich aber nie hat hängen lassen und dann pünktlich zum Saisonendspurt da ist und erstmalig in der Rückrunde gegen Teicha doppelt punktet Die letzten Spiele in WSF und gegen Teicha verdeutlichen, dass wir es dieses Jahr unbedingt wollten und auch wichtige Spiele für uns entscheiden können! An dieser Stelle gratuliere ich auch dem TTC zu dieser bärenstarken Ruckrunde! Ein bisschen neidisch auf die Konstanz des Einser-Doppels bin ich ja schon Allerdings lasse ich auch "hätte, wäre, wenn" sie schon die Hinrunde so gespielt hätten, nicht gelten. Denn: haben sie aber nicht! Ich freu mich noch ein bisschen weiter und bin sehr gespannt auf nächstes Jahr. Schwer wird es sicher, aber wir werden unser Bestes geben, dass wir uns nicht direkt wieder sehen P.S.: Wann erfährt WSF, ob es reicht oder nicht??? Hab das irgendwie noch nicht so richtig verstanden oder stehe gerade auf dem Schlauch. Ich drücke auf jeden Fall alle zur Verfügung stehenden Daumen!! |
|
|||
|
|||
Auch wir gratulieren dem Aufsteiger TTE Halle. Ihr habe Nervenstärke bewiesen und Euch die Landesliga damit wirklich verdient.
Wir drücken auch Weißenfels die Daumen bezüglich Klassenerhalt, aber aus meiner Sicht spricht nichts dagegen, denn es müsste schon eine Mannschaft "von oben" in unsere Bezirkliga zurückziehen und das sehe ich eigentlich nicht. VG Daniel SG Aufbau Schwerz |
|
|||
|
|||
Zitat:
lieber offen wie hinter den rücken.du siehst das aber sicherlich anderst.
|