|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006
Zitat:
http://www.ligamanager.info/saison20..._landes_h_st1_ Fama crescit eundo |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich immer wenn jemand eine super bilanz aufzuweisen hat, aber das erklärt nicht warum dr. b (immerhin derjenige, der dieses forum eröffnet hat) sich seit beginn der saison nicht mehr beteiligt hat. Sonst war dr. b einer der aktivsten im forum und plötzlich kommt gar nichts mehr .......... das ist irgendwie komisch. Ich will niemandem ans bein pissen, aber wer diese forum regelmäßig verfolgt, wundert sich bestimmt über dr. bs stille. Ich werde hier über private, ping-pong-unabhängige dinge sicher nichts schreiben,aber ein einfaches finde ich einfach super arrogant. |
|
|||
|
|||
Das Spiel Lübbecke 2 gegen Brackwede 2 wurde schon gestern ausgespielt! Bei Lübbecke hat das obere Paarkreuz gefehlt, bei uns Peter Klopstock!
Wir haben 9-0 gewonnen! @papa-ping-pong Ich verstehe nicht ganz worum es geht! Scheint aber auch nicht so wichtig zu sein!
|
|||
|
|||
@ChristianP
Lübbecke I gegen ESV Bielefeld --- ( ein ganz enges Match was total ausgeglichen ist. Wer am Samstag den besseren Tag erwischt und auch ein wenig mehr Glück hat, wird das Spiel knapp gewinnen. Ein Unentschieden wird es aber, so denke ich, nicht geben.) 9:3 und 31:20 Sätze sieht nicht wirklich eng und nach dem Spitzenspiel aus. Lübbecke auch noch ohne Waldemar König. Sorry, aber ich denke mit der Spitze habt ihr wie im letzen Jahr auch, nichts zu tun. Gruß TeeTime
|
|||
|
|||
Brake - Rahden 7:9
Ganz unglückliche Niederlage für uns! Der Knackpunkt waren die Doppel die mit 1:3 weg gingen. |
|
||||
|
||||
Wir gewinnen 9:3 gegen Brackwede 3!
Spielen alle durch die Bank gut! Danke an Sergio für die gute Leistung! |
|
||||
|
||||
@Rahden und Brake!
Tragt doch auch mal euer Ergebniss ein!(ligamanager) |
|
||||
|
||||
Mal wieder Montag ....
SV Brackwede III - TTV Höxter 1. Abstiegsendspiel in Brackwede! Tippe auf ein 9:6 für die Jungs von der Vogelruthschule, weil Sie eine ausgeglichene Mannschaft haben ! Aber wenn Höxter mit der besten Mannschaft kommt, dann ist vielleicht ein 8:8 drin! TTC Rahden II - TuS Petershagen-Ovenstädt Derby Time! Wird bestimmt ein sehr sehr enges Spiel! Deshalb 8:8! SV Brackwede II - TuS Brake Derby Time! No. 2 Brackwede ist wohl ne Nummer zu Groß !?? Oder überraschen die Nachbarn?! Tipp: 9:5 ESV Bielefeld - TTV Lübbecke II Die Eisenbahner werden wohl locker gewinnen! 9:3 DJK Adler Brakel - TTV Lübbecke I Puhhh ! Das wird genauso eng werden wie das Spiel von Rahden vs. Petershagen ! Also 8:8! TuS Bardüttingdorf - TSV Elbrinxen Hoffentlich kommen wir nicht so unter die Räder wie gegen Brackwede 2! Naja hoffe auf ein spannendes Spiel gegen die Übermacht aus dem "Golddorf Elbrinxen" die wohl Meisterschaftsfavorit Nr. 1 sind ! Tipp: Vielleicht ein 8:8 |
|
|||
|
|||
So, jetzt mal meine Tipps fürs Wochenende:
SV Brackwede III - TTV Höxter Die Dritte muss einfach gewinnen, um im Abstiegskampf etwas Luft zu bekommen! Außerdem ist es die ausgeglichenere Mannschaft. Deshalb 9-6 TTC Rahden II - TuS Petershagen-Ovenstädt Das wird eng! Aber ich glaube, Petershagen kann sich knapp durchsetzen! 9-7 SV Brackwede II - TuS Brake Wir müssten eigentlich Favorit sein, aber man weiß ja nie! ESV Bielefeld - TTV Lübbecke II ESV wird gewinnen! Wie knapp es wird hängt auch davon ab, in welcher Aufstellung Lübbecke spielt! 9-5 Adler Brakel - TTV Lübbecke I Wieder ein sehr enges Spiel! Lübbecke gewinnt knapp! 9-7 TuS Bardüttingdorf - TSV Elbrinxen Wenn Elbrinxen nicht komplett spielt ist ein Punktgewinn für die Heimmannschaft drin! 8-8
|