|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was tut sich in der Bezirksliga Gruppe 3?
Zitat:
Aufstand der Underdogs: Wächtersbach (auch ohne das vordere Paarkreuz) wirft Bruchköbel mit 4:3 raus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich glaube, dass wir das näxte saison auch machen werden, die motivation bei dem pokalspiel gegen wächtersbach war ja nicht mehr zu unterbieten! und dafür geht dann en sonntach mittag drauf.... naja egal...
jedenfalls haben wir gesten gegen kesselstadt gespielt, en 8:8 mit 2 ersatzleuten ist gar nicht mal schlecht, wenn man bedenkt, dass wir 4!!!!! doppel verloren haben! und frank und ich vorne auch nur einen punkt geholt haben.... das versteh auch einer... spiele gegen den schnell ein lockeres 3:1 nach hause und gegen dürr verlier ich 0:3 .... suspekte sache ist jedenfalls auch egal, ich bin mit dem punkt zufrieden, aber man darf nicht sagen dass wir 8:6 geführt haben greetz |
|
|||
|
|||
Zitat:
ihr habt ja nich gerade schlechte ersatzspieler für hinten, zumal ihr 3 punkte geholt habt. |
|
|||
|
|||
Ein weiteres aktuelles Resultat:
Meerholz - Mittelbuchen 4:9 Trotz unserer 3:1-Führung und dem zwischenzeitlichen 4:4 eine klare Sache. Forum-internes Einzelergebnis: DerMitDemBallTaumelt unterliegt suave mit 8:11 im fünften Satz. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin froh, dass ich das Spiel irgendwie nach Hause gegurkt hab. Aber ich denk du wirst mit deinem Spiel weiterhin vorne ganz gut spielen. |
|
|||
|
|||
Servus.
Ich bin der Sascha Herbst vom SV Mittelbuchen. Auch wenn das Ergebnis am Ende gegen Meerholz recht deutlich ausgefallen ist, sollte man diese MAnnschaft nicht unterschätzen. Es waren viele 5Satz Spiele dabei. Vorne seid ihr gut, hinten auch ok, nur in der Mitte seid ihr zu schwach. Aber den Klassenerhalt müsst ihr eigentlich schon schaffen. @Dermitdemballtanzt: Eine Sache muss ich aber sagen. Das Mädchen, dass in der Halle war, sah richtig gut aus. suave und ich haben uns zwar noch mit ihr unterhalten, aber waren zu dumm nach ihrer Handynummer zu fragen. du kannst ihr ja mal schöne Grüsse ausrichten. Am Mittwoch spielen wir gegen Kesselstadt. Eigentlich müssen wir gegen die gewinnen. Nur vorne sind die richtig stark. Dann haben wir erst mal drei wochen pause. dann gehts nach gründau. wir müssen dort mit 2mann ersatz antreten. da ich gründau hasse(ich finde die unsportlichste Mannschaft der Liga) werden wir die richtig abschießen. die haben eine eigene halle, aber verlegen tun sie nie, diese w.......! Der tag wird schlimm werden für die. ok, das musste mal gesagt werden. also, bis demnächst.... |
|
|||
|
|||
sascha sascha,
hab dir ne pm geschrieben |
|
|||
|
|||
Zitat:
hoffe, dass klappt mit dem mädel aus meerholz |
|
|||
|
|||
Wie heisst denn das Mädel aus Meerholz !!! Wie alt ist sie denn?? hehe
|
Lesezeichen |
|
|