|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@gremlin
Was trägst Du hier für einen Blödsinn rein, Du sprichst mit "ihr" auch mich an, ich aber habe niemals über den FCB gelästert, ich weiß sehr wohl was Menschen wie Beckenbauer und Hoeness für den deutschen Fußball geleistet haben, das gibt allerdings Dir Trötnase sicher nicht das Recht über den 1. FCN hier abzulästern was das Zeug hält, wenn Du eine Fehde mit Clubfans suchst, mach das außerhalb des Forums, wenn Du einen Sack in der Hose hast, oder komm direkt zu mir, und sag mir ins Gesicht was Du für ein Problem mit mir hast. ich zeige Dir dann was der Rechtsstaat in so einem Augenblick für Dich wert ist. Also laß mich besser raus aus Deinem Schmarrn, believe in me, Du hast keine Lust auf die realle Auseinandersetzung, also laß es. @frei statt bayern das Riskio mal eine mitzubekommen ist mir nicht fremd, das trage ich einfach. Mich nerven so Amigos die andere in den Dreck ziehen müssen, gleiches gilt auch für sogenannte Clubfans die aus Neid auf den großen Nachbarn hier rumstänkern. Man muß nicht allem einverstanden sein, was der Hoeness verzapft, man muß die Leute dort nicht mögen, aber anblödeln ist auch keine Lösung. Einfach getrennte Wege gehen, Siege wie letztes Jahr feiern, Niederlagen wie dieses Jahr wegstecken, basta. Geändert von Abwehrtitan (28.10.2007 um 13:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
da sind wir ja fast auf einer Linie. Ich kenne auch andere Clubfans, z. B. ein sehr enger Arbeitskollege von mir ist auch Clubfan. Und wir verstehen uns prächtig, natürlich gehören kleine Sticheleien dazu, wie z. B. bei unserer 3:0 Schlappe letztes Jahr. Aber er sagt auch wenn jemand was von Fußball versteht und einem Fußball gefällt, muss es einem einfach gefallen wenn man unserem Franck zusieht. Deshalb habe ich mit meiner Aussage sicherlich nicht alle Clubfans gemeint. Aber ich habe ja auch geschrieben "vielen Clubfans " und nicht alle. Deshalb feiert Eure Siege dies sei Euch gegönnt, genau wie wir unsere feiern. Aber wenn jemand so einen Schmarrn schreibt wie Mr. Universum: Zitat:
So das wars jetzt mal wieder für mich, bis ich das nächste mal was über die Bayern lese, dann gibts auch wieder eine Reaktion. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ allgmein jetzt wirds scho a bissl a'fältig!!! letztes jahr durften wir uns was anhören, jetzt seit ihr halt dran...so ist das nunmal im fußball zum spiel: ich versteh net ganz, warum der meyer am blazek festhält. ich würde den mal für ein spiel rausnehmen und dem "11er killer" klewer die chance geben. jedes mal wenn der blazek nur in der nähe des balles kommt, muss ich die luft anhalten. der macht m.E. dem piplica konkurrenz. mir tut der angelos etwas leid. das tor ging voll auf die kappe des keepers. warum kann der nich die klappe aufmachen, dass er rauskommt!? aber aus der ferne betrachtet wars schon ein lustiges tor (anmerkung: das sollte keine schadenfreude sein, es sah einfach nur lustig aus!!) dumm gelaufen, kann man da nur sagen. sooo und zum abschluß bleibt mir nur noch eines zu sagen: auf gehts bayern, die konkurrenz hat wieder mal für uns gespielt!!!
|
||||
|
||||
Dieser Einwand war nicht auf dich gemünzt!
|
||||
|
||||
Du musst a nix versteh, denn du hast null Ahnung vom Glubb und seinen Fans! Kannst du dich nicht mit denen im Süden unterhalten? Oder mögen die dich aus dem Norden nicht?
|
||||
|
||||
ahja....deinen sinnlosen kommentar muss man jetzt net verstehen,oder? kann mich net erinnern in meinem beitrag, die fans des glubbs, gedisst zu haben
und erzähl du mir net wer hier was posten derf und wer net
|
||||
|
||||
Ok, du bist der Beste, zwar talentfrei und lauffaul, einiges fehlt wohl noch an deiner Auflistung, aber sonst darfst gern alles machen, was du willst.
Poste was du willst, mir egal, ich weiß ja eh, dass du von einigen Dingen O Ahnung hast.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.10.2007 um 19:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
....bin ich froh das du soviel ahnung hast
|
|||
|
|||
hey also leude!!!
kommt mal wieder runter oder?! du hast zwar schon recht wenn du sagst,dass der blazek MANCHMAL nicht gerade gut aussieht,aber in den letzten wochen war wieder deutlich besser. und bevor du den blazek rausnimmst kannst du den charisteas auf die tribüne setzen!!! also:ich hoffe ,dass etz wieder allews klar ist. |
|
||||
|
||||
hallo rächer,
um das gings doch nicht. ich weiß auch nicht so recht warum der mich so doof von der seite anlabert. vielleicht hat er den einen spruch von mir ein bisschen in den falschen hals bekommen. sollte aber nicht so gmeint sein wie er es aufgefasst hat. war eine allgemeine feststellung und das wir als tt-spieler doch eher die verbale auseinandersetzung bevorzugen sollten. (im vergleich zu einige fussballer) jetzt zum glubb zurück: weiß jemand wann der vittek wieder fit ist? der fehlt vorne an allen ecken und enden. aber vielleicht zaubert der bader wieder einen super mann aus dem hut in der winterpause
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.