|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Badenliga 2014/15
Singen hat mal wieder dank katastrophaler Leistung des mittleren Paarkreuz einen
wichtigen Punkt im Aufstiegsrennen abgegeben. Es ist schon traurig zu sehen wie sich die Spieler innerhalb eines Jahres um zwei Klassen verschlechtert haben und ihre Spiele teilweise ohne Kampf einfach so abschenken, beschämend. Da ist eine Mannschaft die aufsteigen möchte und Spieler wie Stumper und Pelz reissen sich dafür täglich mehrere Stunden den Arsch auf und dann sind da zwei die meinen sie könnten mit 1-2 Stunden Training in der Woche (gut teilweise auch Studium und verletzungsbedingt) in der Badenliga mitte bestehen. Würden diese Spieler die Form der letzten Saison aufbringen und trainieren , hätte Singen vier Verlustpunkte weniger auf ihrem Konto. Wenn Singen aufsteigen will , sollten sich diese Spieler schnellstmöglich zusammenreissen und trainieren und vor allen Dingen Marco Reich mal wieder anfangen zu kämpfen und sich nicht wie ein nasser Sack hinstellen und Spiele lustlos abschenken, so gehts nicht. |
|
|||
|
|||
Wer Studenten in der Mannschaft hat, kann keine Superleistungen verlangen, da die berufliche Existens vorgeht. Die Badenliga ist außerdem ausgeglichener geworden.
Nach dem TTR Wert zu urteilen, ist die Mitte von Singen nicht besser als die anderen. Der Aufstieg ist doch noch möglich. Odenheim nimmt den Punkt gerne mit, bei sehr ansprechender Leistung. |
|
|||
|
|||
ja da hast du recht, aber die Mitte von Singen ist in Normalform auf
jedenfall gleich stark. Wenn dir TTR anschaust waren beide vor einem und vor zwei Jahren deutlich höher. Badenliga hat sich vorne sehr stark verbessert wie im Vergleich zu den letzten zwei Jahren aber Mitte nicht. Und Reich hat als er noch trainiert hat, in Badenliga mitte in Tiengen positiv gespielt und viele Gegner geschlagen , gegen die er jetzt verloren hat und Vasdaris hat vorne viele Spiele gewonnen. Gegen Weinheim und Odenheim hätte ein 2:2 in Mitte für Siege von Singen gereicht. Es hat keiner behauptet, dass die Singener Mitte normal besser ist als die anderen Mannschaften, aber aufjedenfall so gut. Geändert von Franky73 (07.12.2014 um 13:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich finde es schon erstaunlich und Schade das die Leistung der Odenheimer Truppe hier so geschmälert wird! Ich war gestern vor Ort und konnte mich an einem tollen Spiel beider Mannschaften erfreuen. Keine der Mannschaften hatte zu irgendeinem Zeitpunkt aufgegeben! Und meiner Meinung nach waren die Odenheimer sogar näher an einem Sieg wie Singen dran!
Bedenkt man das Giehl/Steidel schon 2:0 im Doppel geführt haben und Steidel in seinem ersten einzel auch 2:0 geführt hat, die Spiele aber jeweils zu Gunsten von Singen ausgefallen sind! Aber alles in allem ein toller TT Abend mit einem gerechtem 8:8! Beides sehr Sympatische Mannschaften! MfG Bruchsaler Raum |
|
|||
|
|||
hier hat niemand die Odenheimer Leistung geschmälert. Lies dir
mal die Beiträge richtig durch. Habe nur die Einstellung und Trainings- intensivität mancher Singener Spieler kritisiert. Hat mit Odenheim überhaupt nichts zu tun. |
|
|||
|
|||
Mir persönlich ist es ist es ja egal wer von den beiden Mannschaften gewinnt, aber in deinen Posts klingt es einfach so als hat Singen den Sieg verschenkt!
Das war gewiss nicht er Fall! Keiner der beiden Mannschaften wollte verlieren, so war jedenfalls meine Einschätzung. Man muss aber auch sagen, das Singen im mittleren Paarkreuz keinerlei Chance hatte zu punkten. Alle Mannschaften können Tischtennis spielen, und wir sollten froh sein, dass die Badenliga dieses Jahr so ausgeglichen ist! Spannung Pur! Mfg Bruchsaler Raum Geändert von Bruchsaler_Raum (07.12.2014 um 14:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall mal Glückwünsche aus Weinheim. Für mich im vorhinein so nicht zu erwarten.
Besonders die beiden Siege gegen den Singener 2er sind in der Form überraschend. Spieler hier in nem Forum so zu kritisieren ist schon etwas erstaunliches. Liest man so auch nicht oft. Hat nen gewissen Beigeschmack. Ob das Leistungsförderlich ist wenn die beiden das mal hören/ lesen sei auch mal dahingestellt. Grad wenn es doch mal nicht läuft möchte man sowas ja auch nicht noch hören. Die Liga ist ansonsten echt verrückt. Sowas hab ich auch noch nicht erlebt. Mit 8:10 Punkten ist man auf nem Abstiegs- bzw. Relegationsplatz. Einfach nur geil die Saison. Grüße aus Weinheim |
|
||||
|
||||
Glückwunsch nach Odenheim! Das war Werbung für den TT-Sport. Der weite Weg von TBB hatte sich gelohnt. Das Remis geht in Ordnung. Frohe Feiertage!
|
|||
|
|||
In der nächsten Saison wird es noch interessanter, wenn Niklashausen hochkommt. 4 Polen momentan in der RR und vielleicht in der neuen Saison noch eine Verstärkung, dann gehts ab in die Oberliga, oder andere Vereine, die auch hoch wollen, müssen noch etwas Geld drauflegen, ich denke so 20000€.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob in Niklashausen 2 oder 4 Ausländer sind ist doch egal. Meiner Erfahrung nach bringen sich manche Tschechen besser in Vereine ein als deutsche Spieler. Wenn Niklaushausen diesen Weg gehen will ists doch ok. Aber bis es soweit ist haben wir ja noch ne spannende Rückrunde vor uns... |
Lesezeichen |
Stichworte |
badenliga |
|
|