|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
Spanien | 10 | 26,32% | |
Deutschland | 14 | 36,84% | |
Niederlande | 3 | 7,89% | |
Portugal | 0 | 0% | |
England | 0 | 0% | |
Kroatien | 1 | 2,63% | |
Dänemark | 0 | 0% | |
Russland | 1 | 2,63% | |
Italien | 2 | 5,26% | |
Griechenland | 0 | 0% | |
Frankreich | 1 | 2,63% | |
Schweden | 1 | 2,63% | |
Irland | 2 | 5,26% | |
Tschechien | 0 | 0% | |
Ukraine | 1 | 2,63% | |
Polen | 2 | 5,26% | |
Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: EM 2012 .... Harte Gruppe oder Pflichtübung
Schlecht für Deutschland. Poldi unterschreibt vor der EM.
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: mit dem Slang, den man als Schwabe nunmal spricht, muss man im Zweifel geradezu als wenig heterosexuell rüberkommen. |
|
||||
|
||||
Dann bin ich dafür, dass der nächste Bundestrainer tief-verwurzelter Sachse sein soll...
|
|
||||
|
||||
Oder Rehhagel ...
|
||||
|
||||
Ich muss als Halbschwabe entschieden Veto einlegen, noch dazu kommt der LÖW aus Lörrach, was zum Gelbfüßler-Land (Baden) gehört! Zudem hört sich ja wohl sächsisch am allerschlimmsten an, nö waor? Man denke an Jens Weißpflog....
|
|||
|
|||
Und einer von den Schwulen wird jetzt auch noch Papa ... keinen Schimmer wie das geht, aber die BILD sagts, dann stimmts auch ...
http://www.bild.de/sport/fussball/ph...2262.bild.html
|
|||
|
|||
Nix ungewöhnlich wenn man mal das Leben außerhalb des Fußballs betrachtet, außerdem ist die Wahrscheinlichkeit gering das alle schwul sind. Aber bei zweien bin ich mir ziemlich sicher, seit ich "Das Sommermärchen" gesehn habe. Denken mal die meisten sind hetero ist statistisch einfach wahrscheinlicher.
Aber wen juckts, die sollen Fußball spielen und das möglichst gut. Unsere Jungs sind diesmal dran und werden Europameister. Geändert von jimih1981 (22.03.2012 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Was macht der Jogi denn nun wo der Papa in spe nun wieder auf rechts verteidigt?
Auf einmal hat man kein Testspiel vor der Nominierung mehr und braucht nen Linksverteidiger.... PS: Ich bin ja weiterhin für Jantschke auf rechts und Lahm auf links. Was der Jantschke am Mittwoch (defensiv) gegen Ribery gespielt hat war grandios. Und offensiv kann man die Alternativen wie Träsch, Boateng oder Höwedes auch nicht als Granaten bewerten...
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von Sportfreund (23.03.2012 um 09:59 Uhr) Grund: Hilko hats gesehen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Starker Auftritt von Jantschke. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass Löw ihn nominiert. Scheint keine Lobby zu haben... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum sollte der Jantschke dann links spielen Jantschke spielt doch rechts, da lassen wir doch lieber den Lahm wieder links spielen und Jantschke kann rechts alles abmelden PS: Mir scheint du bist schon hudelig, bei solchen Postings |
Lesezeichen |
|
|