Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 02.02.2012, 12:23
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Sicher, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wir sind uns der Minimalität unserer Chance bewusst. Da müssten wir schon ein paar Punkte außer der Reihe holen und da fehlt uns momentan einfach die Form zu. Zu dem dürften unsere “Konkurrenten“ keine ungewöhnlichen Punkte mehr holen, die ich aber erwarte(siehe Hinrunde). Wir werden sehen und wenns nicht reicht, dann haben wir es halt verdient.
Zu euch: euer mittleres Paarkreuz hat oben auch nichts zu suchen, wobei ihr es gegen uns gerne nochmal versuchen dürft
Ich denke, dass es einigen Mannschaften auch möglich ist, euch das Leben nochmal schwer zu machen. Meisterschaften gibts nicht geschenkt
Lassen wir uns überraschen was die Rückrunde so alles bringt
__________________
http://www.ttc-harsum.de/

Geändert von Toni H. (02.02.2012 um 21:57 Uhr) Grund: Vom Handy schreiben sollte ich noch ein wenig üben ;)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 02.02.2012, 22:06
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin,

endlich mal wieder was von mir:
Vielleicht kommt ja doch noch Spannung auf. Überraschende Punktverluste der "Big Two"... Da sind wir wieder etwas dichter rangerückt. Haben jetzt aber das schwere Duell gegen den SCB vor der Brust. Auf jeden Fall versuchen wir alles... Mal sehen wie es ausgeht.

Ich hab ja wieder alle Spiele im Vornherein getippt und dabei Norstemmen stärker eingeschätzt als sie es jetzt zeigen (wo auch wegen unseres Punktverlusts). Jedenfalls tippe ich

Hth - Nst nur 9:7.

CU
Rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.02.2012, 17:36
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

So, dann mal ein paar Tips zum Wochenende:

Harsum-Sorsum:

Wenn es nicht so eine Klatsche wie im Hinspiel gibt, bin ich schon zu frieden.Vielleicht spielen wir auch 8:8

Giesen-Barienrode:

Im Hinspiel beide mit Ersatz und trotz Niederringens von Herrn Baule relativ deutlich. Barienrode wird sich keinen weiteren Schnitzer erlauben wollen und auf der Hut sein, was sie aber meiner Meinung auch sein müssen. Deswegen und der allgemeinen Spannung wegen drücke ich den Giesenern die .
Dann luxen wir den Barienrodern noch einen Punkt ab und es gibt ein hochspannendes Final!


Sorsum-Barienrode:

Ich bin mir nicht ganz sicher was Sorsum noch so in der Rückserie vor hat.
Ich sage es mal so, Barienrode hat ein anstrengendes Wochenende vor sich.


Viel Erfolg allen Akteuren!!!
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.02.2012, 19:28
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Danke Dennis für diese Einschätzung.
Nur leider zur Enttäuschung aller Beteildigten muss ich sagen, dass nach diesem Wochenende Barienrode 2 Siege mehr auf dem Konto hat. Achja und ich drücke Sorsum die Daumen gegen Harsum
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.02.2012, 20:03
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Ich merk schon, in Barienrode liegt noch ein gewisser Respekt gegenüber den Harsumern vor
__________________
http://www.ttc-harsum.de/
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.02.2012, 20:15
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Naja selbst wenn wir den einen oder anderen Punkt liegen lassen, können wir es ja wie die Profis auf die sogenannte Doppelbelastung schieben . Immerhin sind wir die einzige Mannschaft die noch in 2 Wettberwerben aus unserer Liga vertreten ist . Und wie ja mittlerweile bekannt geworden ist haben wir auch mein langersehntes Wunschlos zugelost bekommen.
@Dennis: du weißt doch wie das bei mir zu verstehen ist
Ich habe vor jedem meiner Gegner Respekt im Sport.
gehört ja auch eine Menge Mut dazu sich mir in den Weg zustellen

Schönen Abend noch Jungs :-)
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 17.02.2012, 01:18
supa ritschie supa ritschie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.06.2009
Ort: Giesen
Alter: 50
Beiträge: 83
supa ritschie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin,

das war ja ein Überraschung geladenes WE.
TTCH gewinnt gegen SVS und lebt wieder. Neue Hoffnung für den Klassenerhalt. Alles enger beieinander
Wir trotzen dem "Meister" ein verdientes Remis ab, beinahe beide Punkte, aber Möker und Baule schon "erstklassig".
Auch in Sorsum lassen die Barienroder einen Punkt liegen.

So ists oben auch noch etwas enger zusammen gerückt. Wir und der SCA nur noch 3 bzw 4 Punkte hinter. Da versuchen wir doch noch mal alles. Wird natürlich schwer, wir müssen alles gewinnen und gleichzeitig auf weitere Ausrutscher der beiden oberen "hoffen".

Deshalb hier meine WE-Tipps:

TTC H - TSV 5-9
Hth - Ble 8:8
FSV - Asel 6:9
Asel - SCB 8-8

Beste Grüße
rick
__________________
www.tsv-giesen-tischtennis.de
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 17.02.2012, 12:19
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Harsum
Alter: 41
Beiträge: 198
Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Erstaunlich ruhig nach dem interessanten letztem Wochenende.
Wie das wohl kommt?
Auf jeden Fall Glücckwunsch an die beiden SCB Bezwinger.
Schön, dass ich mit meinen vorigen Worten zwecks Meisterschaft recht behalten durfte und der SCB merkt, dass die 2. Bezirk eben kein Ponyhof ist
Nichts desto trotz denke ich, dass sie nächstes Jahr in der 1. Bezirk aufschlagen werden. Wie sie dort hingelangen, werden wir noch sehen. Auf jeden Fall ist das Rennen um die beiden Plätze an der Sonne wieder eröffnet.
Untenrum ist es sicherlich wieder enger beieinander gerückt, aber nach wie vor bleibt der Reli-platz für uns eine Wunschvorstellung. Unsere Konkurrenten spielen noch gegeneinander und können auch mal außer der Reihe punkten. Wir müssen nun gegen die Big3 und wieviel Pluspunkte mehr unser Konto danach aufweist, kann man sich vorstellen.
Aber wir hatten endlich mal wieder Spaß was wir bis in die frühen Morgenstunden feierten.

Tipps:
TTC -Giesen: irgendwas für den Gast
Hth - Bledeln:4:9
FSV - Asel: 2:9
Asel -SCB: 6:9 mit Option
__________________
http://www.ttc-harsum.de/

Geändert von Toni H. (17.02.2012 um 18:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 18.02.2012, 23:21
ulrichkoehler ulrichkoehler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 18.02.2012
Alter: 66
Beiträge: 1
ulrichkoehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Hallo TT-Freunde
Gruß und Gratulation an den SC Barienrode, ich lege mich mal fest und wünsche euch für die nächste Saison in der 1. Bezirksklasse viel Erfolg.
Bei Dirk Baule möchte ich mich entschuldigen, für meine kurze Lunte direkt nach dem verlorenen Spiel gegen Patrick, als er mir bescheinigte das ich gut gespielt habe, es sollte eine nette Geste von Ihm sein, kam bei mir nicht ganz so gut an, denn - ich habe 30 Jahre in der 1. Bezirksklasse gespielt (wie der überwiegende Teil der Aseler Manschaft), ich fand das ich schlecht gespielt habe und empfand es als persönliche Beleidigung. Patrick und die gesamte Barienroder Mannschaft haben sich übrigends sportlich sehr fair und auch nicht überheblich gezeigt, im Gegensatz zu den oft in diesem Forum geäußerten Anspielungen. Wenn Ihr daran noch ein wenig arbeitet, werdet Ihr sicherlich auch von den Gegnern für Eure sportlichen Leistungen anerkannt.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.02.2012, 22:56
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.06.2010
Beiträge: 158
P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Moin Männer :-)
Ersteinmal hab ich großen Respekt vor Ulrichs Entschuldigung, dass finde ich sehr sportlich, fair und kam bei uns sehr gut an. Ich nehme auch deinen Ratschlag an und halte mich in Zukunft ein bisschen mehr zurück im Forum.
Und von unserer Seite euch natürlich auch alles gute für die weiteren Jahre.
So und nun zum Wochenende
bledeln harsum 9:6
sorsum asel (abhängig davon ob schnake mitspielt)
nordstemmen hildesheim 6:9 Roberto ist mit dabei deshalb gewinnt psv
bledeln hildesheim 7:9 die überraschung
sarstedt :barienrode 4:9 auswärts aus 3 spielen haben wir nur 4 punkte geholt in der Rückserie, aber da wir komplett spielen müssten wir eigentlich gewinnen
kommt alle gut ins Wochenende
mit sportlichem Gruß
Patrick
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012 Twilight Bezirk Hannover 222 05.06.2012 23:41
Bezirksliga Staffel 4 2011/2012 Eierspin Bezirk Hannover 170 14.05.2012 22:16
2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012 Frog Bezirk Hannover 271 11.05.2012 21:42
Bezirksliga Staffel 2 2011/2012 Fummelferdi Bezirk Ostwestfalen-Lippe 74 21.04.2012 01:33
3.Kreisklasse Staffel A2 Saison 2011/2012 Düsseldorfer Jong Kreis Düsseldorf 226 20.04.2012 22:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77