|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Herren-Kreisklasse Nord
9:4 gegen Wickrath gewonnen
Hätte auch deutlich knapper ausgehen können gegen die jungen Burschen. Somit weitere 2 Punkte gegen den Abstieg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
nun auch mit 7:9 ein „klaaaaarer“ Auswärtssieg von Fortuna gegen Jahn. Tus Jahn hat nach zuletzt schwächelnder Leistung Sebastian Pietralla „einfliegen“ lassen um für das Spitzenspiel gerüstet zu sein. Bereits 1 Stunde vor Beginn hatten die Jahner sich mit Balleimertrainig warm/heiß gespielt. Sebastian P. hat dann auch prompt beide Einzel geholt. Nach extrem spannenden Spielen konnte Fortuna eine 7:3 Führung im Schlussdoppel „sicher“ nach Hause schaukeln. Mein März Fazit: Nachdem wir Borussia IV im direkten Vergleich mit einem Satz Vorsprung distanzieren konnten, haben wir es geschafft gegen Tus Jahn mit drei weniger gewonnen Ballwechseln (617:614) 7:9 zu Siegen. „Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie nötig“ nennt man das wohl (positiv formuliert). bis später, Ludger |
|
|||
|
|||
Zitat:
kann zu unserem Spiel(BMG6) nix sagen (gegen RSV), da ich berufsbedingt nicht dabei sein konnte. @Ludger: ich glaube nicht, dass das verfrüht ist: herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Aber, kann ich für 2 Kisten Bier 2 Sätze für unsere 4te im Rückspiel kaufen? Verdient hättet ihr das jedenfalls aufgrund der Dämlichkeit von BMG4 und der scheinbar nicht so wirklich (für uns) glücklichen Umstellungen zur RR. Oben müsste es jetzt entschieden sein (1ter Platz für deine Truppe, Glückwunsch bitte weiter leiten an die ganze Truppe). Ob unsere 4te die Relegation erreicht, hängt wohl von der Aufstellung in den letzten Spielen ab. Unten, denke ich, sollte eigentlich auch alles klar sein. Hins-Leuth wird ein sympathischer + sportlichlich unglücklicher 3ter Absteiger. Unser Winner/Joker wird wohl in der Hinrunde Sascha Tüscher gewesen sein, mit dem wir die entscheidenden Big-Points geholt haben. Ohne diese Punkte wären wir reif gewesen! Wenn es anders läuft, ok. Nur, mir fehlt der Glaube. VG
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (28.03.2011 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt ist es amtlich. Hinsbeck-Leuth ist der 3. Absteiger, nachdem wir dort heute 9:4 gewonnen haben. Das Ergebnis hätte auch knapper ausfallen können. Somit ist das letzte Spiel für uns nur noch für die Joola-Rangliste
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch aber auch nach Giesenkirchen + Hardt-Venn. Unsere 4te quält sich ein wenig gegen Hochneukirch zum 9:4 Sieg. Somit dürfte oben auch alles klar sein: Fortuna = Glückwunsch zum Aufstieg, BMG4 = viel Erfolg in Relegation, die ist ja auch definitiv erreicht. Selbst, wenn mal wieder falsch aufgestellt werden sollte @Hins-Leuth: mit der Truppe seid ihr nächstes Jahr 2ter Favorit in 2KK auf Meisterschaft, knapp hinter unserer 6ten Jedenfalls wenn wir in gleicher Gruppe spielen. @tt-balu: könnt ihr euch vorstellen, das Spiel um die goldene Ananas nächsten Samstag auch früher zu beginnen? Egal welche Uhrzeit, bei uns werden sicher 3 von 7 nicht dabei sein. Falls Interesse, bitte Bescheid. Ich leite das dann an unseren Captain weiter.
Jürgen Driesen BMG TT Geändert von JDriesen (10.04.2011 um 13:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
@JDriesen
Von mir aus gerne, kläre das am Dienstag beim Training, ob eine zeitliche Verlegung machbar ist. Wir werden wohl auch nicht mehr in Bestbesetzung antreten können. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du was hast, mail es mir bitte an jdriesen@online.de. Ist einfacher zum Weiterleiten + unser Kapitän (Uli Kirstein) hat dann auch deine Email-Adresse + ich kann mich da raushalten, da ich eh nicht dabei sein werde. Und wir langweilen die Millionen Forumteilnehmer nicht mit Terminabsprache
|
||||
|
||||
Hi Jürgen! Bist Du nächste Saison auch noch in der 1. KKL am Start?? Dann sieht man sich mal wieder!!
|
|||
|
|||
9:7 gegen Borussia IV gewonnen
Damit sollten wir auf Grund des besseren Satzverhältnis gegenüber RSV sopgar noch auf Platz 5 gelandet sein. Zum Spiel: Beide Mannschaften ersatzgeschwächt. Borussia ohne 2 + 6, wir ohne 1-3 + 5. Schlechter Start für uns, 2 Doppel im 5. Satz verloren. Nach den ersten 3 Einzel stand es gar 5:1 gegen uns. Wir hatten dann aber im unteren Paarkreuz die stärkeren Ersatzspieler, die 4Punkte gemacht haben, so dass wir mit 8:7 ins Schlussdoppel gegangen sind, welches knapp mit 3:2 für uns ausging. Ich wünsche allen Mannschaften eine schöne Sommerpause und vielleicht bis nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=tt-balu;2046716]9:7 gegen Borussia IV gewonnen
Meinte natürlich Borussia 6 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.