Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 11.12.2004, 19:04
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Aber die Chinesen wissen doch ach, dass Timo mehr probleme gegen Wang Hao, als gegen Wang Liqin hat... . Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Wang Hao gewinnt...Vor allem da diese Partie glaube ich eher angesetzt ist!
Die chin. Sportler sind mittlerweile richtige Medienstars geworden, die sogar Lieder singen und eigene Sendungen bekommen (ohne Scheiss!!!). Ich glaube nicht, dass sie es akzeptieren so einen grossen Titel ohne Kampf abzugeben. Geld haben sie ja alle schon genug...
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.12.2004, 19:19
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von cleaning kit
gratuliere an timo boll zum halbfinale! denke aber, man sollte diesen erfolg nicht überbewerten, da er (wie für deutsche sportler typisch) die leichteste auslosung hatte und im gegensatz zu allen anderen europäern noch keinen chinesen gegenübergestanden ist.

mfg
rofl
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.12.2004, 19:44
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von wan_world
Die chin. Sportler sind mittlerweile richtige Medienstars geworden, die sogar Lieder singen und eigene Sendungen bekommen (ohne Scheiss!!!). Ich glaube nicht, dass sie es akzeptieren so einen grossen Titel ohne Kampf abzugeben. Geld haben sie ja alle schon genug...
"sogar Lieder singen"? Braucht man besondere Qualifikation oder gar eine Genehmigung, um Lieder zu singen? In China auf jedem Fall nicht...

Und welcher chinesischen Tischtennisspieler hat deiner Information nach eine "eigene Sendung" (egal im Fernsehen oder im Radio)? Ich kennen keinen, und ich glaube auch nicht, dass jemand, der sich Zeit fuer so was nimmt, in der chinesischen Mannschaft wettbewerbsfaehig bleiben kann. Selbst Werbevertraege der Spieler werden von der Mannschaftsleitung vermittelt, da haben die Spieler keine grosse Einfluss darauf.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.12.2004, 19:47
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Aber die Chinesen wissen doch ach, dass Timo mehr probleme gegen Wang Hao, als gegen Wang Liqin hat... . Ich will hier niemandem etwas unterstellen, aber es würde mich nicht wundern, wenn Wang Hao gewinnt...Vor allem da diese Partie glaube ich eher angesetzt ist!
Hat Wang Hao bei Olympia nicht auch gegen Wang Liqin gewonnen, der vermutlich deutlich bessere Chancen gegen Ryu bzw. Waldner gehabt hätte.
Außerdem wird Boll vor dem Spiel bestimmt noch die letzte Klatsche von Ma Lin im Kopf spuken.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 11.12.2004, 19:55
wan_world wan_world ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 146
wan_world ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Hat Wang Hao bei Olympia nicht auch gegen Wang Liqin gewonnen, der vermutlich deutlich bessere Chancen gegen Ryu bzw. Waldner gehabt hätte.
Außerdem wird Boll vor dem Spiel bestimmt noch die letzte Klatsche von Ma Lin im Kopf spuken.
Boll scheint in letzter in Topform zu sein, Ma Lin dagegen weniger, wenn man das Spiel gegen Maze als Masstab nehmen kann...
Ist Wang Hao wirklich besser gegen Ryu/Waldner als Wang Liquin? Ich habe jetzt keine Resultate parat...

@henrypijames:
Ich sprach auch vom chin. Sportler (ok, ist auch etwas OT). Wenn man die Guo Jing Jing mal so betrachtet, dann weiss man, dass die Trainer in China auch nicht mehr das sind, was sie mal waren...
__________________
° That isn´t the way to play it.
° Why not?
° ´Cause it isn´t the way to win.
° Is there a way to win?
° Well, there´s a way to lose more slowly.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 11.12.2004, 20:20
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von René Adler
Wer Timo gut kennt und ihn hier in Peking erlebt, weiß, dass das Prädikat "Laberkopf" vielmehr auf Leute zutrifft, die so etwas behaupten...


Den Gedanken hatte ich auch beim Lesen dieses dummen Beitrages.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.12.2004, 21:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 01.11.2001
Ort: Berlin
Alter: 50
Beiträge: 6.494
macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von wan_world
Boll scheint in letzter in Topform zu sein, Ma Lin dagegen weniger, wenn man das Spiel gegen Maze als Masstab nehmen kann...
Ist Wang Hao wirklich besser gegen Ryu/Waldner als Wang Liquin? Ich habe jetzt keine Resultate parat...
Ich habe damit gemeint das wohl eher Wang Liqin gegen die beiden besser aussieht bzw. bei Olympia ausgesehen hätte.
Man muss aber eingestehen das sowohl Waldner als auch Ryu auf einem Niveau gespielt haben welches sie wohl kaum noch erreichen werden (besonders Waldner).
Ich denke das es Boll morgen sehr schwer haben wird zu gewinnen, zum einen spielt er gegen seinen Angstgegner, zum anderen hat ihm dieser zuletzt eine sehr schmerzhafte Niederlage beigebracht.
Wenn er es schafft das zu verdrängen, hat er vielleicht Chancen zu gewinnen.
__________________
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 11.12.2004, 21:22
Jesusfriend Jesusfriend ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 48
Jesusfriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Ich glaube nach wie vor noch an Timos Stärke. Und Angstgegner hin oder her, er ist heiß er will sich revanschieren. Außerdem hat Ma Lin auch nicht mehr die gleiche Form wie vor einem Monat genauso wie Tiom Boll. Ma Lin ist schlechter Boll ist besser geworden. Also ich glaube das wird morgen ein klarer Sieg für Boll.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11.12.2004, 21:23
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.03.2000
Ort: Alzey
Alter: 49
Beiträge: 4.751
Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Ja, das wird ziemlich schwer, ich tippe auf 7 Sätze und hoffe, dass Timo den Letzten für sich mitnehmen kann *daumendrück*.

P.S.: Komparativ
__________________
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen.
Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11.12.2004, 23:43
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.02.2004
Ort: Es ist Deutschland hier.
Alter: 41
Beiträge: 2.282
Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Grand Finals 2004

Zitat:
Zitat von macbean
Man muss aber eingestehen das sowohl Waldner als auch Ryu auf einem Niveau gespielt haben welches sie wohl kaum noch erreichen werden (besonders Waldner).
na na na.....wenn du dich da nicht mal täuschen wirst, erstmal olympia 2008 abwarten, ich glaub das waldner noch eins draufsetzen wird und abermals als totgesagter weiter kommt als vorher gedacht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ITTF Pro Tour Grand Finals 2009 (07.01. - 10.01.2010, Macao, CHN) Tackiness WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 556 11.01.2010 00:00
Volkswagen 2007 ITTF Pro Tour Grand Finals (13. - 16.12.2007, Beijing, CHN) henrypijames WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 164 01.01.2008 23:54
2003 ITTF Pro Tour Grand Finals (11. - 14.12.2003, Guangzhou, CHN) Ricardo Schimassek WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 26 08.01.2004 12:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77