|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Ja...
ich denke Platz 9 werden wir auch erreichen können...aber wir nehmen auch wohl Platz 8 wenn ihr auf Platz 9 besteht! Kandidat Nummer 1 ist für mich ganz klar Brackwede 2, danach sehe ich Walstedde, Lohauserholz und BaWa auf einer Stufe und bei uns sind 4 neue Leute im Team und da müssen sich die Doppel erstmal komplett neu finden und meine Wenigkeit wird die komplette nächste Saison nicht trainieren können, da ich Bildungsmäßig jeden Abend von 17-22Uhr Verpflichtungen habe und somit nicht viel werde beitragen können was den Erfolg des Teams angeht! Stimme Christian aber zu, das es in den meisten Fällen aufs mittlere und untere Paarkreuz ankommt...wird sicher ne spannende Saison und ich glaube auch das sich ein Überraschungsteam oben reinspielen könnte, wobei ich BaWa nicht als dieses sehen würde, sie gehören für mich klar zu denen, die bei normalem Vorlauf oben dabei sein werden!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hi Katze, es ist immer wieder schön zu lesen, wie "klein" Du Euch machen möchtest. Ich weiß gar nicht, warum. Das mit den vier neuen Spielern und den Doppeln ist doch Quatsch. Ihr habt mit Philip und Ingo zwei Linkshänder im Team, ihr werdet also sozusagen "automatisch" bei weitem bessere Doppel als bisher haben. /Und die anderen trainieren doch auch kaum Doppel...) Ausserdem wird Eure Nr. 5 wahrscheinlich die beste der Liga sein (egal ob Ingo oder Philip oder du selbst). Stellt Euer Licht mal nicht so "unter den Scheffel". Ihr seht ja auch, dass alle anderen hier im Forum Euch unter den ersten drei sehen, also solltet ihr die Favoritenrolle annehmen und Euch nicht immer kleiner machen als ihr seid.
|
||||
|
||||
Ich bin einfach nur vorsichtig und ich glaube ich hatte auch schonmal gesagt, dass ich mich nicht dagegen wehren würde wenn die anderen die uns oben sehen Recht behalten...aber es kommt immer vieles so anders als man vorher vermutet und nach meiner letzten Saison halte ich nichts für unmöglich!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Also meine Favoriten sind Brackwede II, Walstedde und Lohauserholz-Daberg. Uns sehe ich schon als Konkurrenzfähig an. Vielleicht ist es sogar gut, dass wir (laut vorläufigen Spielplan) direkt gegen Lohauerholz und Walstedde spielen, denn so haben wir keine Zeit für irgendwelche "Spielereien", sondern müssen direkt 120% geben. Und dann können wir uns auch wesentlich besser einschätzen. Denke aber nicht, dass wir soweit unten stehen werden wie Katze sagt.. Gruß Dumpfbacke |
|
||||
|
||||
Die Aufstellungen sind raus und es gibt keine großen Überraschungen.
Mich wundert nur das unsere Rakete " Thorsten" mit einem 13:9 einen SPV bekommt?! Es gibt mit Sicherheit stärkere Spieler im WTTV die auch in einer zweiten Mannschaften spielen und keinen SPV bekommen...... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schon möglich, dass es stärkere Spieler im WTTV gibt in 2ten Mannschaften. Das Problem ist aber, dass er mit seiner Bilanz der beste Mann in der 2ten Mannschaft ist. Als Ersatzmann hat er auch 6:1 gespielt (Hin- und Rückrunde). Wer hat/hätte das außerdem als Ersatzmann geschafft? Sogar die an 5 und 6 gemeldeten Spieler der ersten Mannschaft waren schlechter. Das ist zwar kacke für euch, aber der Sperrvermerk ist aus meiner Sicht zumindest nicht ungerechtfertigt. Ob man ihn letzlich geben muss, lässt sich vielleicht drüber streiten. Schließlich ist Marcel ein junger aufstrebender Spieler (aber das spielt leider keine Rolle). Ich finde es absolut richtig ihn in die erste Mannschaft zu bauen . Aber mit den SPV ist es sowieso immer das Gleiche: Man versteht es nur dann nicht, wenn der eigene Verein betroffen ist... |
|
||||
|
||||
Hi Nessy!
Mir ist es auch recht das Marcelo bei uns spielt, wir sind jetzt mit durchschnittlich 25 Jahren eines der jüngsten Teams der Liga, vielleicht war das für die Staffelleitung ausschlaggebend Aber es kann halt immer einer ausfallen und in einem "kleinen Verein" ist es schon sehr bitter wenn man nicht so viele Ersatzleute hat. Man muss natürlich auch immer beachten gegen welche Mannschaften Timmi bzw. Marcel eingesetzt wurden, dass spielt bei der Bilanz in der VL auch eine gewichtige Rolle. Hast Du dir schon den Fehler in der LL2 angeschaut?! -----> http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=75398&page=4 Geändert von kirsche (08.07.2009 um 07:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann euer Problem verstehen...aber nützt leider nix. Tatsächlich ein krasser Fehler in der LL2! Das darf so nicht bleiben Ansonsten müsste man gerechterweise bei euerm Kameraden den SPV wieder streichen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dumpfbacke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird uns sehr fehlen, wenn wir mal Ersatz brauchen sollten. Aber vielleicht ist es ja nicht nötig, weil wir alle durchspielen. Die Saison wird es zeigen... Gruß Christian P. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.