Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2010, 06:22
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2010/2011

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Seh ich auch so, da wär mind. ein Doppel drin gewesen, und somit der Sieg!
Sven hat noch eine nicht ganz auskurierte Verletzung am Arm, daher nur Doppel (wenn nicht zu siebt angereist wird) oder gar kein Doppel.

Gegen Rackwitz konnte man mit exakt der Doppelaufstellung allerdings 3 DoppelPunkte (:::) holen!
Das zeugt von der Doppelstärke der DZ'ler (an diesem WE)

Grüße
Alt 26.10.2010, 16:48
CosmaFan CosmaFan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

CosmaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Sven hat noch eine nicht ganz auskurierte Verletzung am Arm, daher nur Doppel (wenn nicht zu siebt angereist wird) oder gar kein Doppel.

Gegen Rackwitz konnte man mit exakt der Doppelaufstellung allerdings 3 DoppelPunkte (:::) holen!
Das zeugt von der Doppelstärke der DZ'ler (an diesem WE)

Grüße
ja er wirkte verletzt - nur bei ihm scheint es zu reichen, wenn er den Schläger hält (seine beiden Punkte wirkten beide sehr souverän)

"was wäre wenn" kann man ehh nie vorhersagen- auch wir haben beispielsweise gute Ersatzleute, die an meiner oder Chris Stelle an diesem Tag eventuell 2 Punkte gemacht hätten - oder wenn einer in der Mitte ausfällt hätte Chris vielleicht gegen M. Bormann besser ausgesehen...wie gesagt "was wäre wenn" ist für die Katz! Wir haben uns einen Punkt gegen den derzeitigen Tabellenführer erkämpft und das war ne starke Leistung vom gesamten Team!

Der CosmaFan war´s
Alt 26.10.2010, 21:01
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
Bauer kann wieder runter, wenn VISA für Omo da (und Benni nicht schon 3 Spiele bei Leutzsch II oder III gemacht hat)
Fritsch ist meiner Meinung nach "noch nicht" in der VL fest...

Trotz allem wird jetzt natürlich geschaut, das die Ersatzspieler - je nach Gegner - eingesetzt werden. Dadurch schwächt man meiner Meinung nach auch die V./VI./VII./VIII., soweit die nicht parallel spielen...
verlegt wird dieses Jahr übrigens auch wieder fleißig... in allen Ligen und nicht nur Leutzsch!
gehört zwar nicht hier her, aber wenn omo wirklich kein visa hat, dann hätte hübi nicht in der zweiten spielen dürfen. somit hätte die zweite von leutzsch die drei spiele in denen er mitgewirkt hat verloren.

mfg

mathias
Alt 27.10.2010, 00:22
Leutzscher Leutzscher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Leutzscher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber wenn omo wirklich kein visa hat, dann hätte hübi nicht in der zweiten spielen dürfen. somit hätte die zweite von leutzsch die drei spiele in denen er mitgewirkt hat verloren...

Gibt einen Unterschied zwischen hat und hatte, omo brauchte kein viusm mehr, da er eine gültige aufenthaltsgenehmigung hatte, die völlig ausgereicht hätte, aber zwischenzeitlich wieder abgelaufen ist, weil er wegen der olympischen Jugendspiele, wo er als Trainer gearbeitet hat, nicht rechtzeitig einreisen konnte. Nun braucht er definitiv zur Einreise ein neues Visum, daran wird fieberhaft gearbeitet, mit Unterstützung seines Verbandes, die haben das größte Interesse daran. Wir rechnen täglich damit, da scheinbar nur Formsache.
Insofern alles richtig und sauber. Leider auch die Konsequenzen für uns mit dem zwischenzeitlichen Nachrücken, ab dem Zeitpunkt wo nix Gültiges mehr vorgelegt werden konnte. Im Übrigen ist eines der drei Spiele die Du meinst sowieso aus der Rückrunde... Lass uns mal machen, alles wird gut.
Alt 27.10.2010, 00:51
Bananaflip Bananaflip ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bananaflip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mal gespannt auf die Spielchen am Wochenende, da wird sich manche Vorentscheidung ergeben. Ich wage mal Tipps.

1. BezL

Beucha gegen Leutzsch 4 9:6
Marienbrunn - Delitzsch 5:10
Rotation 3 - Holzhausen 3 11:4
Grünau - Markkleeberg 12:3

2. BezL

Lindental - Leutzsch 5 8:8
Wurzen 3 - Holzhausen 4 5:10
Groitzsch 2 - Leutzsch 6 7:9
Mörtitz - Borsdorf 6:9
Geithain - Goßpösna 2 8:8
Leutzsch 5 - Brandis 6:9

Bezkl
LSV Südwest - Borna 2 9:6
Wölkau - Audenhain 11:4
Oschatz 3 - Audenhain 3:12
Brandis 2 - Kühren 4:11
Großpösna 3 - Klara Zetkin 14:1
Borsdorf 2 - Fremdiswalde 5:10
Leutzsch 7 - Grimma 6:9

Na denn man tau jungs.
Alt 27.10.2010, 06:18
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
gehört zwar nicht hier her, aber wenn omo wirklich kein visa hat, dann hätte hübi nicht in der zweiten spielen dürfen. somit hätte die zweite von leutzsch die drei spiele in denen er mitgewirkt hat verloren.

mfg

mathias
nach ca. 1,5 Jahren ohne Beitrag hiern im Forum, hätte ich mir einen besseren Wiedereinstieg gewünscht... sorry, Mathias.

ich kann dir versichern, das alles regelkonform (WSO des SäTTV) ist und wir diese Angelegenheiten bei ALLEN VEREINEN genauestens beäugen.

Grüße Alex
Alt 27.10.2010, 10:37
Steffen Dörfler Steffen Dörfler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Dörfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mathias Beitrag anzeigen
Da der STTV dem Spieler "Omo" die Spielberechtigung nicht entzogen hat, war der Spieler Hübner auch in den drei Spielen einsatzberechtigt. Der STTV hat festgelegt, dass das Visa erst unmittelbar vor dem Punktspiel seiner Stammmannschaft vorliegen muss.
Liegt es nicht vor, entziehen wir dem Spieler auch dann nicht die Spielberechtigung, sondern regeln das mit der Beschränkung der Einsatzberechtigung für den/die nachfolgenden Spieler der nachfolgenden Mannschaft.
Genau so haben wir auch immer beim ITTC gehandelt.
Ein Entzug der Spielberechtigung würde bedeuten, dass z.B. "Omo" das gesamte Jahr nicht mehr in der RL spielen könnte, da in den ersten vier Ligen die Spielberechtigung nur einmal zum 01.07. erteilt werden darf.
Da im STTV eine der schärfsten Regeln im Bezug auf die Kontrolle der Visen/Entgeltbescheinigungen aller Tischtennis-Mitgliedsverbände in der WSO festgelegt wurden, wäre jede andere Entscheidung ein erheblicher Wettbewerbsnachteil für unsere höherklassigen Vereine, gegenüber Vereinen aus den anderen TT-Verbänden. Genau das wäre aber nicht im Interesse des sächsischen TT-Sportes.

Steffen Dörfler
GF-STTV

Geändert von Steffen Dörfler (27.10.2010 um 10:55 Uhr)
Alt 28.10.2010, 05:25
RobsonPonte RobsonPonte ist offline
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wayn... "omo"...
Alt 28.10.2010, 05:30
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

RobsonPonte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CosmaFan Beitrag anzeigen
dazu hätt ich mal ne Frage - müsste einer der beiden mannschaftsinternen Derbyeinsätze vom Max nicht erst für die Rückrunde gewertet dürfen?? Sonst würde doch ne Benachteiligung des Vereins gegenüber anderen Vereinen stattfinden, nur weil Sie zwei Mannschaften in einer Liga haben und diese eben anfangs der Saison beide Spiele tätigen "müssen".

Upps zu lang gebraucht - da sieht man mal wie langsam ich schreibe...

Bericht aus Delitzsch zum Wochenende:

Die Fakten 6 zu 1 Doppelbilanz!!!! und 3 Punkte aus zwei Spielen...

gegen Holzhausen mit teilweise sehr müden Knochen ging es Freitag 20h an die Tische.

Doppel 2-1 (damit konnte man zufrieden sein- nur meiner einer zeigte ne schwache Doppelleistung - war aber im ersten Einzel nicht anders )

Oben 3-1 Patrick gewohnt stark und Olli zur Zeit richtig gut - nur mit knapper Niederlage gegen M. Zscherpe

Mitte 2-2 beide punkteten in der ersten Einzelrunde und verloren in der Zweiten.

Unten 2-2 Stefan (Ersatz) und ich beide knappe Siege gegen R. Weiße, aber gegen J. Moritz zeigen wir nicht das was wir können...

Insgesamt 9-6 Auswärtsieg leistungstorientiert gesehen->nicht an unseren Grenzen(außer eventuell Olli )aber entscheidend sind ja-> 2 PUNKTE!

Samstag ging es dann zu Hause gegen Beucha in einem Krimi auf Augenhöhe um die Punkte...

Entscheidend für den Punktediebstahl war Marcus, der letztendlich die Doppelaufstellung in die Hände nahm. Und bei 4-0 Doppeln musste eben einfach gesagt ein Punkt her!

des weiteren steuerten
Patrick gegen N. Haase, Maik und Marcus gegen J. Cao und ich gegen F. Hintsche je einen Punkt bei. Feustel Bormann und Schunke waren im einzel ein wenig zu stark für uns. Chris verlor leider beide Spiele im 5ten Satz und auch Olli musste gegen Haase erst im fünften Satz die Segel streichen. Eine insgesamt jedoch relativ ausgeglichene 4-3 5.-Satzbilanz für Beucha zeigt, dass sich an diesem Tag zwei gleichstarke Mannschaften gegenüberstanden und eine Punkteteilung sicherlich verdient ist.

Der CosmaFan war´s

feuerrrrrrr!! in der rückrunde gibt es einen Sieg für uns!!!!! ich bin der der ihr denkt!!! FEUER!!!!!!
Alt 28.10.2010, 05:47
TTC Holzhausen
Junior-Forenmitglied

eins ist fakt dieser Robert "SeeRobbe" Weiße verlässt zur Rückrunde den TTC Holzausen III und wechselt zum TTC Holzhausen IV!!! Ablöse laut BILD ist eine Flasche Cola + x

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »