|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Entweder wird ein Rippen-Rambo unterwegs sein oder Du solltest mal zum Bauch-Doktor...
|
|
||||
|
||||
Das wäre ein Affront gegenüber beiden Spielern.
|
|||
|
|||
Wäre doch beim Schalträger nix neues
|
|||
|
|||
So heute wird Jogi sein Team benennen, mit dabei auch Badstuber, keine schlechte Lösung wenn ich sehe wie der sich in der Runde entwickelt hat, ehe Westermann oder wer weiß noch da rumstolpert.
Bin gespannt ob er den Lutscher nominiert, ich glaubs ja nicht, persönlich würde ich ihn mitnehmen aber da hat er wohl zuviel Schiß, das Unruhe reinkommt ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
vermutlich, ich finds schade, der hat wenigstens E... in der H ..., und räumt mal auf wenns sein muss, solche haben wir gar nicht dabei. Ballack wird wie immer weinen wenns hart wird, oder eben mit linken Fouls agieren und dann ne halbe Stunde mit dem Schiri diskutieren. So, die Aufstellung fürs Eröffnungsspiel: Butt Boateng Mertesacker Badstuber Lahm Ballack Schweinsteiger Özil Müller Kiessling Podolski Das sind aktuell die stärksten die wir haben (mit Ballack) sind 6 Bayern dabei, die sollten auf alle auflaufen, haben einfach nen Lauf, Podolski wird neben Schweini und Ballack aufblühen, die kennen ihre Laufwege die harmonieren. Glaubt mir was. Und der Kiessling und der Müller die treffen. Um Himmels willen nicht Klose oder Gomez. Ne Menge Deutsche dabei, gefällt mir für die deutsche Nationalmannschaft
|
|||
|
|||
Hast Recht, aber in deiner Startelf fehlt mindestens ein Suttgarter, deswegen wird Jogi so nicht spielen lassen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob Löw jedoch tatsächlich Butt zur Nummer 1 macht, das kann ich ja noch nicht so recht glauben.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Is gar keiner dabei fällt mir auf, was ist bloß aus Franken geworden, na ja werten wir den Kiess mal als ehemaligen Nürnberger als Franken, zumindest hat er wohl mal ne Bratwurst hier gegessen
|
||||
|
||||
Butt ist also tatsächlich dabei, Trochowski auch, sogar Aogo.
Höwedes und Hummels bleiben zu Hause. Na denn... |
Lesezeichen |
|
|