Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 04.02.2012, 09:43
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Hansestadt
Alter: 42
Beiträge: 526
AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Und das nächste Unentschieden.

8:8 in Lamstedt. Wir spielen ab jetzt ohne unseren Captain (Behrmann), dafür v. Schnehen (Nr 4 der 2ten). Dieser punktete auch im Einzel gegen Skott.

nächste Woche geht es wieder gegen einen Tabellennachbarn; Imsum.

Mal gucken was da so drin ist.

P.S.: Cooler Bericht, KONG!
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.02.2012, 20:33
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.08.2002
Beiträge: 334
SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Spielbericht vom Hollen-Spiel ist online

www.bsc-gruenhoefe.de
__________________
also known as Buchstabensalat
http://www.bsc-gruenhoefe.de
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 03.03.2012, 09:39
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Stotel
Alter: 37
Beiträge: 153
Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Da bei click tt noch nichts steht, mal eben was zu unserem Spiel in Hollen gestern Abend. Wir ohne Arne, dafür mit Bodo, Hollen komplett. Haben die Doppel komplett umgestellt, da wir wussten dass wir mind. 1 holen mussten im Gegensatz zum Hinspiel. Plan ist aufgegangen, Fabian und ich gewinnen in 3 gegen Paul und Johannes, trotzdem 1:2 aus unserer Sicht. Oben dann das erste Break, Erich spielt bärenstark und lässt Pommes gar keine Chance,da Fabian auch wieder verletzungsfrei ist, 3:2 für uns. In der Mitte dann Ingo bärenstark und mit ein bisschen Glück gegen Volker. Ich hab die Saison verletzungs- und spieltechnisch leider die Seuche, muss das Spiel aber eig. trotzdem nach Hause bringen. Unten dann Rainer souverän, so stark wie in der RR hab ich ihn noch nicht gesehen....Bodo ohne Chance gegen Paul, Paul gut, Bodo eher nicht so....5:4 also nach der 1. Einzelrunde. Oben dann wieder 2:0....Pommes gegen Fabian dabei wieder das beste was ich dieses Jahr in der Liga gesehen habe, nur hatte Fabian dieses mal im 5. mit 20:18 das bessere Ende für sich, Wahnsinnsspiel. Ich verlier dann wieder in der Mitte, Ingo "zerlegt" Ralf und Rainer bärenstark gegen Paul. 9:5 Sieg!

Gegen Ankelohe hatten wir das "Glück", dass Volker aufgestellt werden musste, von hier auch nochmal alles Gute!

Jetzt Freitag noch gegen Lamstedt 2 nen Sieg holen und die Reli ist uns nicht mehr zu nehmen, wird schwer....naja, vllt. holt Grünhöfe ja was gegen den GTV!? Dann würde es nochmal richtig heiß werden am darauf folgenden Dienstag....Zuschauer sind übrigens erwünscht am 13., werden wohl son paar Bierchen da haben
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 13.03.2012, 23:33
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 379
Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Sandstedt schlägt GTV 9:2

Adrian Lewandowski wirft Gläser um und räumt noch nicht einmal die Scherben weg, sondern pöbelt dämlich rum.
Mensch Adi, Du kannst immer noch nicht verlieren oder hast Du Dein Benehmen einfach an die Gitarre gehängt?

Nochmals vielen Dank an Adi für mein Glas und an Rainer, der mir geholfen hat Adis Müll zu beseitigen!

Salute!
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 14.03.2012, 06:05
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.01.2003
Alter: 49
Beiträge: 705
Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

war es mein Neuzugangsglas?!?!?!!?!? nicht dass die serie mit den Neuzugängen endet
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 21.03.2012, 18:41
Blocki Blocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 6
Blocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von Noppinho Beitrag anzeigen
Sandstedt schlägt GTV 9:2

Adrian Lewandowski wirft Gläser um und räumt noch nicht einmal die Scherben weg, sondern pöbelt dämlich rum.
Mensch Adi, Du kannst immer noch nicht verlieren oder hast Du Dein Benehmen einfach an die Gitarre gehängt?

Nochmals vielen Dank an Adi für mein Glas und an Rainer, der mir geholfen hat Adis Müll zu beseitigen!

Salute!
Hallo Noppinho (Martin Steencken)

Ich weiß was ein gutes Benehmen ist.Ich saufe nicht in der Sporthalle und lasse meine Gläser überall im Weg stehen.Ich habe wie du weißt es nicht mit Absicht gemacht und wenn du mit einen anderen Ton mit mir gesprochen hättest hätte ich es weg geräumt. Ich wünsche mir, dass du in Zukunft nicht mehr solche Unwahrheiten über mich verbreitest.

PS:Ein Tipp: Trink nächstes mal nicht so viel, dann kannst du dich besser erinnern wie es wirklich war.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 21.03.2012, 18:54
Daniel`` Daniel`` ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Stotel
Alter: 37
Beiträge: 153
Daniel`` ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Och Mädels..... War halt ne blöde Situation, ich glaub Addi hat das im 1. Moment gar nicht mitbekommen dass das Glas umgekippt ist, hätte danach zwar nen anderen Spruch bringen können, aber sowas passiert halt im Eifer des Gefechts mal, wir habens ja wieder sauber bekommen, alles halb so wild Jungs....

PS: @Addi, Noppe war Fahrer, das war alkoholfreies Bier....und deshalb war es auch völlig berechtigt dass du es umgekippt hast
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 22.03.2012, 06:16
Benutzerbild von AliBaba
AliBaba AliBaba ist offline
Schlafmütze
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.08.2004
Ort: Hansestadt
Alter: 42
Beiträge: 526
AliBaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Glückwunsch an Ankelohe zum Klassenerhalt.
Wie auch immer ihr das (9:0 über Drangstedt!) gemacht habt
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 22.03.2012, 09:04
Flonaldo Flonaldo ist offline
DAS-VORHAND-PHANTOM :)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.11.2004
Ort: Ankelohe
Alter: 45
Beiträge: 251
Flonaldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von AliBaba Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Ankelohe zum Klassenerhalt.
Wie auch immer ihr das (9:0 über Drangstedt!) gemacht habt


Moin, Volker dabei und auch überraschend fit. Cool, dass es ihm langsam wieder besser geht!

Marc auch wieder dabei und in Topform

Dann noch so ein guter Start mit 3:0 Doppeln. Das gibt Rückenwind!!!!

Die Höhe des Ergebnisses täuscht aber absolut über die vielen knappen Sätze und Spiele hinweg. Gegen eine Mannschaft wo jeder jeden über viele Jahre ganz genau kennt, ist das immer bisschen Glückslotterie.

Geändert von Flonaldo (22.03.2012 um 09:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 22.03.2012, 10:52
Noppinho Noppinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.10.2004
Beiträge: 379
Noppinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012

Zitat:
Zitat von Blocki Beitrag anzeigen
Hallo Noppinho (Martin Steencken)

Ich weiß was ein gutes Benehmen ist.Ich saufe nicht in der Sporthalle und lasse meine Gläser überall im Weg stehen.Ich habe wie du weißt es nicht mit Absicht gemacht und wenn du mit einen anderen Ton mit mir gesprochen hättest hätte ich es weg geräumt. Ich wünsche mir, dass du in Zukunft nicht mehr solche Unwahrheiten über mich verbreitest.

PS:Ein Tipp: Trink nächstes mal nicht so viel, dann kannst du dich besser erinnern wie es wirklich war.
Deinen Tipp kannste Dir, ich habe den ganzen Abend keinen Alkohol getrunken, das zum Thema Unwahrheiten..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga DE/ABI/WB 2011/2012 Maskottchen TTV Sachsen-Anhalt 399 17.09.2012 09:14
Verbandsliga Süd 2011/2012 LuWenzel TTV Niedersachsen 497 13.05.2012 10:37
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga Jungen Nord 2011/2012 Griese Bezirk Weser/Ems 47 13.03.2012 22:30
1. Kk 2011/2012 Mr. Mario-Held Kreis Höxter/Warburg 24 15.08.2011 14:27


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77