|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
Noshad Alamiyan 3:2 gegen Kao Cheng-Jui.
|
|
||||
|
||||
Bei Lin Yun-ju scheint mir etwas die Luft raus zu sein. Vielleicht bewegt er sich gerade auf einem Plateau um irgendwann seinen Weg fortzusetzen. Wohin ist aber imho ungewiss. Seine Spielhand ist seit längerer Zeit getaped !
|
||||
|
||||
Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie er das quasi nur mit seiner RH und seinen sensationellen Aufschlägen macht.
|
||||
|
||||
Ohne Drama geht es bei ihr nicht. Als TrainerIn von ihr altert man 2x so schnell.
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht ob das nur bei den Kameras ist und nicht vor Ort, beim Spiel Wang- Gauzy flackern die Videoanzeigen/Lichtinstallationen sehr unangenehm auch während des Spieles?
Und unter dem Tisch haben sie auch noch ein Monitor gebaut? Es erinnert mich sehr an Disco in Grün gehalten. Ich finde es ziemlich hässlich und noch wichtiger, ablenkend, das hat die WTT schon besser hinbekommen. |
|
|||
|
|||
Am Sonntag kommt es zu folgenden deutschen Begegnungen (deutsche Zeit):
Herren Einzel 10:40 Uhr - Tisch 2 Benedikt Duda - Aditya Sareen 16:35 Uhr - Tisch 2 Patrick Franziska - Anders Lind 17:30 Uhr - Tisch 1 Dang Qiu - Tiago Apolonia 17:45 Uhr - Tisch 2 Timo Boll - Oh Junsung Damen Einzel 12:35 Uhr - Tisch 1 Sabine Winter - Mima Ito Damen Doppel 18:20 Uhr - Tisch 2 Sabine Winter/Xiaona Shan - Lee Ho Ching/Zhu Chengzhu |
|
|||
|
|||
WTT Grand Smash Saudi Arabien (01.05. - 11.05.2024, Jeddah, KSA)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|||
|
|||
Finde die wechselnden Farben bei den Turnieren ganz cool. Und dann noch die farblich passende Webseite dazu https://saudismash.com/home.
Sehr stimmig und professionell. |
|
||||
|
||||
Duda wird das machen aber der Verlust des zweiten Satzes ist absolut unnötig gewesen
|
|||
|
|||
Ich bin mir sicher, dass die Lichtinstallateure professionell gearbeitet haben.
Nur möchte ich mich eher auf das Spiel und weniger auf die Kulisse konzentrieren, egal wie fancy sie aussieht und für mich persönlich wirkt es ablenkend. Mich würde auch die Meinung der Spieler interessieren. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr.