Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2004, 02:32
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Denke aber trotzdem, dass ihr mit Mays und Tillmann ausgeglichener seid - auch wenn ich beide spielerisch nicht kenne, allerdings von Tillmann gehört habe, er wäre mal ein guter gewesen - und deshalb der Klassenerhalt Pflicht ist. Trotz deiner Wenigkeit auf eins ... Immerhin habt ihr ja noch den weltbesten Abwehrspieler in der Mitte spielen, hört man munkeln.
Naja, Meys ist unser präsident.... der neuzugang heißt mai....
achja, und seit wann sind der tillmann oder der rome abwehrspieler???
kann es sein, dass du dich nicht so sehr auskennst?
trotzdem haben wir natürlichen den alt-internationalen klaus kessel (früher deutschland, heute spich ), allerdings wirbelt der im oberen paarkreuz!

Geändert von MadS (10.07.2004 um 02:35 Uhr)
Alt 10.07.2004, 09:57
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
trotzdem haben wir natürlichen den alt-internationalen klaus kessel (früher deutschland, heute spich ), allerdings wirbelt der im oberen paarkreuz!
wer kennt ihn nicht? klaus kessel, deutschland...

Ausnahmsweise muss ich Frauenschupf mal recht geben. Wenn die beiden Tamimzadehs nicht spielen, kommt Vernich II in höchste Abstiegsnöte! Selbst wenn nur Ali spielen sollte - wobei ich auch gehört habe, er möchte nicht mehr so gerne spielen - könnten sie in Abstiehgefahr geraten, denn sie oben dann zwar stark besetzt, aber in der mitte und unten sind die Konkurrenten aus Spich und Bonn ausgeglichener besetzt.
Alt 11.07.2004, 11:19
Benutzerbild von Frauenschupf
Frauenschupf Frauenschupf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Frauenschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MadS
Naja, Meys ist unser präsident.... der neuzugang heißt mai....
achja, und seit wann sind der tillmann oder der rome abwehrspieler???
kann es sein, dass du dich nicht so sehr auskennst?
Leider kann ich nicht den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen wie anscheinend Du oder JB007 . Habe mich natürlich vertan. Meinte in der Tat den ehemaligen Weltklassespieler Klaus Kessel. Obwohl: Rome als Abwehrspieler wäre bestimmt auch lusti anzuschauen.
Alt 12.07.2004, 10:13
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo@

Ja Jens jetzt bist du da wo du ( noch ) stärke masig spielen solltest... mit Tendenz nach oben.
Denke da schon an die Rückserie.... ( Wenn es gesundheitlich geht)

Zu der Aufstellung von Vernich , denke ich ist es so wie bei Oberlar Martin Beil in der Ersten an 6 zumelden.

Wir haben es selber in der Hand und können es auch noch in der Rückserie so steuern Das wir nicht absteigen.

Spich denke ich wird es auch schaffen. Ist machbar wenn sie komplett spielen.
Apropo komplett meine Info ist das Mai schon beim ersten Spiel fehlt. Würden gerne Sehen wenn Mai spielt. Eine Verlegung des Spiels ist von uns aus möglich.

Zu den Einlauf Tipps habe ich mich ja schon geäußert.... (kleine Anderung)

1.) Bergheim Klar ( es sei den der Alkohol übernimmt das Training )
2.) Augustin
3.) Brühl – Vochem
4.) ESV Bonn
5.) Euskirchen ( Sascha fehlt auch ab und an )
6.) Fritzdorf
7.) Wolsdorf ( wenn alle Gesund bleiben )
8.) Friesheim
9.) For. Bonn
10.) Spich ( komplett mit Tendenz nach oben )
11.) Vernich
12.) Oberlar ( denke mal müssen oft einen an die erste abgeben )

Wünsche allen ( na ja fast ) eine gute Vorbereitung und eine Verletzungs- freie Hinrunde.
Alt 12.07.2004, 16:33
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
Hallo@

Ja Jens jetzt bist du da wo du ( noch ) stärke masig spielen solltest... mit Tendenz nach oben.
Denke da schon an die Rückserie.... ( Wenn es gesundheitlich geht)

Zu den Einlauf Tipps habe ich mich ja schon geäußert.... (kleine Anderung)

1.) Bergheim Klar ( es sei den der Alkohol übernimmt das Training )
...
Wenn ich ehrlich sein soll, sehe mich eigentlich auch als die wahre Nr. 1 von Bergheim an. Dass ich an dieser Position aber aller Voraussicht nach auch in der Rückrunde nicht spielen werde, liegt nicht an gesundheitlichen Problemem, sondern an meinem zunehmenden Alter. Schließlich werde ich dieses Jahr schon 30 und will deshalb der Jugend den Vortritt lassen.

Ich weiß zudem nicht, wo du deine Informationen her hast. In Bergheim ist Alkohol vor, während und nach dem Training tabu. Das hat jeder Spieler - von der ersten bis zu letzten Mannschaft - im Vertrag stehen und wird genauestens kontrolliert. Etwaige, natürlich äußerst seltene, Übertretungen werden schwer sanktioniert. Der dabei gefunden Alkohol wird von mir persönlich vernichtet! TT ist doch schließlich kein Hobby!

Geändert von JB007 (12.07.2004 um 16:36 Uhr)
Alt 12.07.2004, 18:42
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MadS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Altmeister
Hallo@

Spich denke ich wird es auch schaffen. Ist machbar wenn sie komplett spielen.
Apropo komplett meine Info ist das Mai schon beim ersten Spiel fehlt. Würden gerne Sehen wenn Mai spielt. Eine Verlegung des Spiels ist von uns aus möglich.

9.) For. Bonn
10.) Spich ( komplett mit Tendenz nach oben )
11.) Vernich
12.) Oberlar ( denke mal müssen oft einen an die erste abgeben )

Wünsche allen ( na ja fast ) eine gute Vorbereitung und eine Verletzungs- freie Hinrunde.
Was meinst du denn damit, das wir komplett spielen???
ich denke mal bei uns gibts keinen besonders schwachen oder besonders guten. außerdem sind wir eh sieben mann! der junge herr mai möchte am ersten spieltag fehlen weil er da noch seine tennissaison hat wenn ich mich richtig erinnere... und da jeder von uns pausieren wird, dürfte das dann glaube ich eins seiner spiele sein...
Alt 12.07.2004, 21:59
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

@Mads

Hallo Michel, hast du dir schon mal den Thread Tischtennis-Praktikant gesucht! angesehen? Wäre das nichts für Dich? Obwohl, du hast ja demnächst schon ´ne Stelle als TT-Praktikant beim TTC in der Landesliga.
Alt 13.07.2004, 08:35
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
@Mads

Hallo Michel, hast du dir schon mal den Thread Tischtennis-Praktikant gesucht! angesehen? Wäre das nichts für Dich? Obwohl, du hast ja demnächst schon ´ne Stelle als TT-Praktikant beim TTC in der Landesliga.
jepp, leider habe ich nur ein jahrespraktikum, denn nach einem jahr gehts wieder runter....
Alt 13.07.2004, 10:21
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von MadS
jepp, leider habe ich nur ein jahrespraktikum, denn nach einem jahr gehts wieder runter....
Dann kannst du ja immer noch als Praktikantin in unserer Damenmannschaft anfangen...
Alt 13.07.2004, 12:13
Benutzerbild von MadS
MadS MadS ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JB007
Dann kannst du ja immer noch als Praktikantin in unserer Damenmannschaft anfangen...
naja, ich glaube unsere damenmannschaften spielen höher... da hätte ich mehr von nem praktikum...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »