Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Arnsberg/Lippstadt
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 10.11.2008, 19:07
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

@bigmax

Danke für die Verbesserung, meinte ja auch die Erste. Sorry!

@dRe

Du schriebst: "Man wird am Ende der Saison dann sehen ob ein Punkt noch einen entscheidenen Einfluss haben wird. Vermutlich aber nicht."

Mein Kommentar:
Vielleicht magst Du Recht haben. Aber durch den Punktverlust seid Ihr nicht mehr auf Platz 2. Was uns angeht, wie bereits von mir erwähnt, den Punkt holen wir uns zurück. Und die Rückrunde gehört eh uns, denn die Germanen aus LP, Suttrop, Erwitte, Dedinghausen (unser Angstgegner!!!), etc. kommen alle zu uns. Yeah! Was ich damit sagen mag...werweis auf welchen Platz wir noch landen können und werweis ob uns der entscheidene Punkt doch noch fehlt oder nicht. Abwarten! Jedoch bin/wäre ich schon happy, in dieser "schwierigen" Spielsaison (Personalnot! Denn wir haben 2 Leute aus dem mittleren Paarkreuz und ein gutes Doppel zu kompensieren!) wäre ich schon happy, wenn wir immer eine leistungsstarke Mannschaft zusammen bekämen.

Ich persönlich bin nach dem Punktverlust heisser denn je, und ich bin mir sicher, das sehen unsere Leute auch!!!

Somit ist das Thema aus meiner Sicht vom Tisch.

Wie schaut es mit den Tips aus????

Geändert von Austinpower (10.11.2008 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 11.11.2008, 11:14
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

germania lp. - wadersloh 9-4
ltv - niederbergheim 1-9
erwitte - störmede 9-6
dedinghausen - stirpe 7-9
eickelborn - ehringhausen 9-6 (jetzt wo ich nicht mitspiele,tipp ich mal)
lipperbruch - suttrop 5-9
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 11.11.2008, 20:51
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Den Damen aus Ehringhausen (Damen-Kreisliga I/Tabellenerster) hat es nun auch erwischt.

Wie in unserem Fall hatten die Probleme eine Mannschaft zusammen zu bekommen, setzten eine Schülerin ein, gewannen auch nach kämpferischer Leistung lt. Spielbericht mit 8:6, nun wird es mit 0:8 gewertet. Leider fand die Bewertung erst am 11.11. statt, obwohl das Spiel ein Tag vor unserem stattfand. Wenn wir das nur mitbekommen hätten...

Gerade in der heutigen Zeit, wo man wirklich Probleme hat, eine Mannschaft zu komplettieren, sollte man den Nachwuchs (ob Schüler/innen oder Jungen/Mädchen, sehe da kaum einen Unterschied - die paar Jährchen die dazwischen liegen) ohne Probleme einsetzen können. Auch wird der Nachwuchs mit dieser Maßnahme doch gefördert, mal Luft im Erwachsenbereich zu schnuppern.

Fände es eher unsportlich, mit 5 Leuten anzutreten.

Schönen Abend noch!

Geändert von Austinpower (11.11.2008 um 21:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 11.11.2008, 23:04
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.11.2001
Ort: Winkhausen
Alter: 41
Beiträge: 1.708
ach_ja kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Ich denke das Problem ist nicht das alter, Schüler/innen dürfen ja aushelfen. Vorrausetzung ist jedoch das sie in einer Jungen bzw. Mädchen Mannschaft spielen.

Du findest es vielleicht unsportlich nur mit 5 Leuten anzutretten, aber vielleicht finden es ja auch manche Gegner unsportlich wenn sie gegen einen 8 jährigen antretten müssten. Denn wenn man die Regel kippt, dürften ja alle Schüler aushelfen und ich bin überzeugt davon das einige lieber gar nicht spielen als sich sowas "anzutun".

Ich persönlich finde die Regel an sich auch richtig, weil man auch die Jugendlichen davor schützt dann in allen möglichen Herren Mannschaften verheizt zu werden.
Die Regel könnte man allerdings verbessern, in dem man den Vereinen vor der Saison die Möglichkeit gibt für ein paar Schüler/innen die Freigabe für die "Seniorenklassen" zubeantragen. So könnte man die gute Schüler wie euern Marcel im Notfall doch mal in den Herren einsetzen.

Florian Mertens
TV Fredeburg
__________________
www.tv-fredeburg.de
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 12.11.2008, 20:59
TheSomberlain TheSomberlain ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.08.2006
Alter: 39
Beiträge: 212
TheSomberlain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Jetzt mal noch ne Meinung von einem Funktionär

Nachdem ein Spiel gewertet wurde kennt aufeinmal jeder die WO

Ich hätte gehofft, dass nach den vielen Wertungen vom letzten Jahr, wodurch sogar ein Aufstieg entschieden wurde, ein wenig mehr im Vorfeld drauf geachtet wird. Und die verkürzte WO fand ich eine super Idee, aber die ist anscheinend nicht ganz bekannt...
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 12.11.2008, 22:16
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

aber a schüler in seniorenklassen spielen lassen, gegen opis,antis und noppen,echt toll für den ersten schritt aus einer schülerliga....
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 13.11.2008, 11:10
bigmax bigmax ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.06.2005
Ort: Lippstadt
Alter: 42
Beiträge: 394
bigmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

hm, generell fänd ich es auch schlecht, Schüler-Spieler als "billigen Ersatz" mitzunehmen um keine Strafe wegen fehlen eines Spielers zu zahlen... Aber in deisem Fall war es ja völlig anders. Erstens war es eine Ausnahme, zweitens ist Aust Junior spielerisch und auch mental...

(hab noch nie einen so jungen Spieler gesehen der so ruhig am Tisch agiert... kenne aus der Zeit noch heulende Spieler und fliegende Schläger, aber nix davon war der Fall)

...sehr sehr weit und wird sicherlich nicht darunter gelitten haben. ist aber auch müßig da jetzt drüber zu diskutieren, da wir es eh nicht mehr ändern können. Zumindest wissen jetzt alle über die Regel Bescheid und sowas sollte nicht nocheinmal passieren...
__________________
TTA BW Eickelborn
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 13.11.2008, 22:39
HavanaClub HavanaClub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2007
Ort: Rietberg-Neuenkirchen
Alter: 42
Beiträge: 198
HavanaClub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Kopie aus dem Germanen Forum:

... und das Spiel, naja wer es wissen will:

wadersloh siegt hochverdient mit 9-1!!! da gibts trotz bestimmt einiger knappen spiele nichts schön zureden! wadersloh war heute definitiv die bessere mannschaft, und wir sind wieder auf den boden der tatsachen zurückgekommen!

montag gehts nach störmede!

nice weekend
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 14.11.2008, 15:44
Austinpower Austinpower ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 600
Austinpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von HavanaClub Beitrag anzeigen
Kopie aus dem Germanen Forum:

... und das Spiel, naja wer es wissen will:

wadersloh siegt hochverdient mit 9-1!!! da gibts trotz bestimmt einiger knappen spiele nichts schön zureden! wadersloh war heute definitiv die bessere mannschaft, und wir sind wieder auf den boden der tatsachen zurückgekommen!

montag gehts nach störmede!

nice weekend
Der Haaaaaaaaaaaaammer! Ich dachte, ich brauche ´ne Brille... Das ist mal wieder ein sensationelles Ergebnis.

Der Streuber hätte aber eh für Wadersloh nicht spielen dürfen, weil er schon mehr als 5x gefehlt hat. Meine nur...weil im Forum erwähnt wurde, dass er evtl. mitspielt, hätte mich sonst gewundert...

------------------------------

Am Donnerstag fand auch das Spiel LTV II - TTC Niederbergheim (Ergebnis: 4:9) statt:

Danke an LTV für die einmalige Gastfreundschaft (incl. neu renovierte Halle, Top Duschen) , für die leckeren Würstchen , auch für das kalte Bier.

Ihr habt eine gute Leistung abgeliefert, das Spiel hätte noch viel knapper ausgehen können.

Weiter so...vielleicht klappt´s ja noch.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 14.11.2008, 16:22
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 25.05.2002
Ort: Berenbrock
Alter: 64
Beiträge: 1.471
hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Kreisliga I 2008/09

Zitat:
Zitat von Austinpower Beitrag anzeigen
Der Haaaaaaaaaaaaammer! Ich dachte, ich brauche ´ne Brille... Das ist mal wieder ein sensationelles Ergebnis.

Der Streuber hätte aber eh für Wadersloh nicht spielen dürfen, weil er schon mehr als 5x gefehlt hat. Meine nur...weil im Forum erwähnt wurde, dass er evtl. mitspielt, hätte mich sonst gewundert...

------------------------------

Am Donnerstag fand auch das Spiel LTV II - TTC Niederbergheim (Ergebnis: 4:9) statt:

Danke an LTV für die einmalige Gastfreundschaft (incl. neu renovierte Halle, Top Duschen) , für die leckeren Würstchen , auch für das kalte Bier.

Ihr habt eine gute Leistung abgeliefert, das Spiel hätte noch viel knapper ausgehen können.

Weiter so...vielleicht klappt´s ja noch.

mahlzeit zusammen,
gucke hier auch ab und an rein.....

wollte nur eben sagen, das es diese regelung mit dem 5xfehlen , so weit ich weiss, schon lange nicht mehr gibt.....streuber hätte also spielen können...

achso...wers nicht wusste

wie immer
bernd gottwald
__________________
und tschüsss
hoppenstedt
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77