|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australian Open 2007
Da hat der Tommy aber ne ganz schöne Lehrstunde erhalten. Ganz schwache Leistung. Aber immerhin Halbfinale. Respekt trotzdem.
|
|
|||
|
|||
Unglaublich wie gut Serena Williams da gestern gespielt hat, Sharapova kam nie wirklich ins Match und hatte nie den Hauch einer Chance... stark von Williams
|
|
|||
|
|||
hoffentlich ging da auch alles mit rechten dingen zu.wenn man sich der ihre muckis anschaut,hoffen wir mal,daß da nicht auch doping im spiel war
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
in meinen augen hat sich diese "frau" doch nicht verändert
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er muß - kann er net
|
|||
|
|||
und wiedermal hat federer gewonnen.sogar das ganze turnier ohne satzverlust überstanden.ich glaub der weiß netmal mehr wie man das wort niederlage schreibt
|
|
||||
|
||||
er ist einfach "de män" im tenniszirkus
|
||||
|
||||
Australian Open 2008
So ab 10:30 - 11:00 Uhr morgen früh dürfte Kohlschreiber in der Rod Laver Arena gegen Andy Roddick antreten.
Bei Tipp auf Kohlschreiber bekommt man für 1 Euro Einsatz ~4 Euro. Drücken wir ihm die Daumen!
~Das Alter der abtretenden Sportler wird immer niedriger. Ich sehe im Jahre 2001 die erste sechsjährige Erfolgsturnerin zurücktreten, weil sie sich in ihren Teddybären verliebt hat.~ Werner Schneyder (*1937), östr. Kabarettist |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2008
Ein Sieg von Kohlschreiber wäre m.E. eine Sensation. Drücke ihm allerdings alle verfügbaren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.