|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wieviel verdient so ein DTTL-Profi
Und wir waren mal an einem Serben dran, der spielte dass Jahr davor in der Oberliga vorne, der wollte 400(!!!) Euro pro Spiel in der Verbandsliga!!!
Für meine Begriffe viel zu viel für die Verbandsliga!
|
||||
|
||||
Finde ich auch ,zumal das ja eigentlich noch der sehr gute Hobbyberreich ist und nicht's professionelles.
|
|
||||
|
||||
Wenn er die 400 Tacken auch in der OL bekommen haben sollte, wäre er ja der "bestverdiendende Oberligaspieler" Deutschlands!
|
|
||||
|
||||
400 tacken pro spiel wird in der tat so gut wie kein verbandsligaspieler bekommen.das wären umgerechent 400 mal 9 spiele=3600 euro in der halbrunden,pro saison 7200.jede menge holz.
und wer in der fünstelligen bereich kommt,beste oberligasspieler,top regionalspieler usw,müssen zu zeiten der wirtschaftskrise bei solchen beträgen weiß gott nicht jammern klar ists welten vom fussball oder tennis entfernt,aber damit kannst schon ganz brauchbar leben... |
|
||||
|
||||
ich würde es mal grob wie folgt einordnen,zumindest für den süden.(nicht wieder mit dem norden und osten kommen,wir wissen alle,dass es da weniger ist)
ol vorne:6000-9000.ein absoluter riese,der zu 1,oder 2 durchgeht,wird aber sicherlich fünstellig kosten. rl vorne:7000-12000.auch da wieder einer der zu 1,oder 2 durchgeht,wird aber auch mehr als 12000 kosten. 2.liga vorne 10000-16000/17000.monster wie oleijnik zb vor ein paar jahren dürften aber schonmal nicht sehr weit von den 20000 euro entfernt sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
*hehe*danke,für die blumen
|
|
|||
|
|||
Ja, ich weiß wie viel in etwa ein Regionalligaspieler verdient, im vorderen Pk.
|
||||
|
||||
Zitat:
Diese Zahlen für Oberliga/Regionalliga mögen auf wenige Ausnahmen zutreffen (wenn überhaupt). Der Großteil der Spieler in diesen Ligen ist von solchen Summen allerdings wohl weit entfernt.
|
|||
|
|||
In der Oberliga verdienen die, die sich nur mit ihren Tschechen halten können schon etwas mehr verdienen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:31 Uhr.