Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 29.07.2010, 20:07
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wenn er nicht vorher aufgibt......ist leider so, dass, wenn gar nichts mehr klappt, trotz des "super-Materials", die Resignation schnell eintritt!
Klar versuche ich, ihn aufzufangen. Kann aber sein, dass Tischtennis einfach nicht sein Ding ist, dann wäre es falsch, ihn an den Verein zu binden. Er hat auch genug andere Probleme (für die er nichts kann). Ich helfe ihm gerne, aber er muss die Hilfe auch wollen und annehmen
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 29.07.2010, 20:57
Benutzerbild von AndoKate
AndoKate AndoKate ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 30.07.2009
Ort: Geboren in Augsburg
Alter: 46
Beiträge: 66
AndoKate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Geht scho los, ein großer TT-Artikel Anbieter hat Gestern die BTY Preise angehoben und heute gleich wieder als Angebote gesenkt z.B. Tenergy 05 jetzt für 41,90 statt 49,90

Da will wohl jemand Kunden fangen, gute Idee, lieber weniger Gewinn dafür mehr Umsatz und zufriedene Kunden.
__________________
Holz Re-Impact Spez.
Vh: Tenergy 05, 1,7mm Rh: Tenergy 05 FX 1,7mm
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 29.07.2010, 21:00
pauerpaul pauerpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 80
Beiträge: 59
pauerpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

da werden wohl nur die restbestände an den mann gebracht...
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 29.07.2010, 21:01
Benutzerbild von Mr. Rollomat
Mr. Rollomat Mr. Rollomat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.01.2010
Beiträge: 207
Mr. Rollomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von AndoKate Beitrag anzeigen
Da will wohl jemand Kunden fangen, gute Idee, lieber weniger Gewinn dafür mehr Umsatz und zufriedene Kunden.
Oder einfach nur die "alten" Tenergys schnell verkaufen damit die weg sind und dann die neuen Tenergys für 56,90 oder überhaupt nicht verkaufen...

PS. Halte es aber für sehr wahrscheinlich, dass sie die T´s nicht aus dem Sortiment nehmen.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 29.07.2010, 21:04
pauerpaul pauerpaul ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2010
Alter: 80
Beiträge: 59
pauerpaul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

der jetztige bestand an butterfly material wurde sicherlich noch zum alten einkaufspreis gekauft, somit kann jetzt der restbestand zum "sonderpreis" angeboten werden.

ich gehe nicht davon aus, dass die tenergy-regale weiterhin so gut gefüllt sein werden.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 29.07.2010, 21:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

... oder der Protestschrei hier hat gewirkt? Ach hör auf zu träumen, Peter
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 29.07.2010, 21:37
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 13.07.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.350
Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Die Shops werden den Tenergy bestimmt weiterführen, auch wenn der Gewinn da sinkt. Viele bestellen oft noch gleich was anderes mit und dadurch lohnt es sich weiter. Ich habe für meinen Teil meinen Ersatz gefunden.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 29.07.2010, 21:41
marrci marrci ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2008
Alter: 35
Beiträge: 56
marrci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Stefan77 Beitrag anzeigen
Ich habe für meinen Teil meinen Ersatz gefunden.
was spielst du denn jetzt?
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 29.07.2010, 21:48
Benutzerbild von Jack Beauregard
Jack Beauregard Jack Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Siegerland
Beiträge: 1.328
Jack Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Wirklich eine riesen frechheit. 56,90 Euro??? Einfach mal in DM umrechnen. Das kann eigentlich nur ein Witz sein.
Seit dem Frühjahr bis Heute hatte ich etliche T05. Die Qualität ist so schlecht geworden, dass ich überhaupt nicht diese erhöhung nachvollziehen kann.
56,90 Euro für ein Stück Gummi? Ne, dass mache ich nicht mehr mit. Acuda S1 und Vega Pro sind bestellt. Ich glaube sogar, dass diese Beläge besser sind als die aktuellen T05. Bitte merken, ich rede hier nur von T05. Wie sich die Qualität vom T64 verändert hat, kann ich nicht sagen.
Aber mir fehlen hier fast die Worte, dass ist wirklich das letzte. Wenn die anderen Hersteller nicht dumm sind, dann am besten noch 1-2 Euro runter mit den Preisen und jeder wird der Gewinner sein.
__________________
Wenn ich für alles offen sein soll, dann bin ich irgendwann nicht mehr ganz dicht
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 29.07.2010, 21:53
manuel_holzknecht manuel_holzknecht ist offline
Ballermann
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Mainz
Beiträge: 1.910
manuel_holzknecht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nie mehr Butterfly Material ?!

Zitat:
Zitat von Jack Beauregard Beitrag anzeigen
Wenn die anderen Hersteller nicht dumm sind, dann am besten noch 1-2 Euro runter mit den Preisen und jeder wird der Gewinner sein.
Das wäre mein marktwirschaftlicher Vorschlag um eine ganze Menge neuer Kunden auf einen Schlag zu gewinnen, und das ganz ohne teure Werbung. Allein der Glaube fehlt mir daran.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mehr Freude durch mehr Statistik! JoKo Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches 56 07.11.2005 17:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77