Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2001, 11:45
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Entweder Michael oder Couldhart tippe ich! Ralf wohl eher nich, Hakkinen ist relativ weit abgeschlagen.
Alt 10.06.2001, 22:04
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Da hatte ich doch wieder mal Recht! Ralf ist wirklich ein super Rennen gefahren.
Alt 10.06.2001, 22:57
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
...aber es weiterhin alles optimal für Schumis WM-Titelverteidigung
Alt 11.06.2001, 00:07
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Michi88
Entweder Michael oder Couldhart tippe ich! Ralf wohl eher nich, Hakkinen ist relativ weit abgeschlagen.
Tja, so kann man sich täuschen!

Ich gönne es dem Ralf.

Und da einige negativen Stimmen aufgekommen sind gegenüber dem Michael Schumacher: Ich habe ihn in Wiesbaden (in Wiesbaden ist die Ferrari Vertretung von Deutschland) mal an einer Ampel getroffen und er ist sehr nett und sehr symphatisch. Ich mag ihn. Er lacht viel und hat eine herzliche Art an sich und ist nicht der harte Übermensch, als den ihn die Medien immer wieder hinstellen.

Geändert von holger (11.06.2001 um 00:09 Uhr)
Alt 11.06.2001, 00:31
Sweety Sweety ist offline
Fairplayer
Junior-Forenmitglied

Sweety ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MEIN Favorit!!!!

ALso, als Mädchen unter den vielen Jungens werde ich dann wohl auch mal meinen Senf dazugeben!!

Also ich bin für....SCHUMI!!!!!! :boing:

Der macht meiner Meinung nach das Rennen dieses Jahr!!!

Liebe Grüße!!!
Alt 11.06.2001, 06:44
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was ich vor allem sehr witzig fand, war das Jacques Villeneuve auf die Frage, ob Ralf schon ähnlich gut sei wie Michael ihn nur belächelt hat und gemeint hat, der sei noch Klassen davon entfernt.

Und dann fährt er bei seinem Heim-Grandprix zunächst der Spitze um Sekunden hinterher, fliegt raus und Ralf ist 2 Klassen besser als Michael...
Alt 11.06.2001, 18:14
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schönes Rennen, vielleicht doch nicht...

Naja, ich finds ja schön, dass der Ralf gewonnen hat, und nich der Schumi, ähm Michael .
Aber:
Was musste ich da lesen, dass sich Montoya und Villeneuve beinahe geboxt hätten, und ihnen 2 Rennen Sperre angedroht worden sind? Nun sowas gehört nun wirklich nicht in den Rennsport.
Noch zu Montoya: Der soll ja in seiner ersten Formel 1 Saison 2Millionen Mark mehr bekommen als Ralf, das ist jawohl eine Frechheit! :confused: Außer der Szene, wo der Montoya den Michael genommen hat, hatte der doch wohl noch nichts gezeigt! In 7 von 8 Rennen ist der ausgeschieden, da ist doch wohl wirklich keine Klasse Leistung...
Und wie der da noch fährt, als wär der Teufel hinter dem...

Doch diesmal (Kanada-GP) war wenigstens nicht der (zurecht) viel kritisierte Barrichello Schuld, der wollte einfach nur ausweichen, um nicht den in die Leitplanke gerasten Juan-Pablo Montoya hinten reinzufahren...
Alt 11.06.2001, 18:58
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Hülser

Du aber sehen was Montoya schon geleistet hat. Er war Cart Campion und hat Indy 500 gewonnen.
Sein Talent ist unbeschritten! Die meisten Strecken sieht er zum ersten Mal. Du wirst sehen nächstes Jahr wird er anders fahren und auch Rennen gewinnen!
Alt 11.06.2001, 23:49
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@tgo
Auf den eurpäischen Strecken ist er in der Formel 3000 schon gefahren. Damals gab es übrigens ein Titelduell mit Heidfeld.
Alt 12.06.2001, 07:49
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
Foren-Stammgast 1000

@tg

ja das weiß ich, Montoya ist Meister geworden und Heidfeld Zweiter. Aber das ist schon mehr als 3 Jahre her und mit einem F3000 ist das schon was anderes als mit F1 Boliden!
Aber trotzdem gute Anmwerkung.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »