|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WTT Champions Frankfurt (03.11. - 10.11.2024, Frankfurt, GER)
Darko ist weiter mit 11:9 im fünften Satz.
|
|
|||
|
|||
Jorgic gewinnt 11:9 im 5. Satz. Schade für Franziska bei seinem Heimatturnier, zumal sein Teamkollege in der Bundesliga in dieser Saison kaum ne Kugel getroffen hat.
|
|||
|
|||
Patrick Franziska (6) 2:3 Darko Jorgic
5:11, 11:4. 7:11, 13:11, 9:11 Schade, ausgerechnet beim Turnier in Deutschland fliegt Patrick Franziska in der ersten Runde raus. |
|
|||
|
|||
Patrick Franziska - Darko Jorgic | WTT Champions 2024 Frankfurt
|
|
|||
|
|||
Da war natürlich mehr drin heute. Franziska zu viele Chancen liegen lassen. Aber irgendwie schon seit Wochen durchwachsen bei ihm wie bei Jorgic. Das wird ihn sehr ärgern vor allem bei dem Support vom Publikum. Damit hätte er weit kommen können.da er in der zweiten Runde meist deutlich besser spielt.
Aber ein toller erster Tag mit einigen klasse Begegnungen. Macht Spaß in der Halle. Da ist schon ein Klasse Event. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann doch lieber an den ersten Tagen. Für das Ticket am ersten Tag hab ich 205€ (10 Spiele der ersten Runde) gezahlt und für das heutige 170€ (12 Spiele der ersten Runde🤔 Seltsame Preisgestaltung… Der Cateringbereich war wieder richtig gut. Die Plätze leider weiter weg von der Box als letztes Jahr, wo man direkt am geschehen saß. Ganz ärgerlich waren gestern einige Fotografen, die wohl der Meinung sind, dass ihre Eltern Glaser waren🤬 Auch die andere Platzierung des Tisches, um 90 Grad versetzt, finde ich weniger gut, da so ein größerer Teil der Zuschauer die Spiele von der Kopfseite aus verfolgen müssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das waren gestern 10 Partien und da waren einige tolle dabei wie Aruna/Harimoto, Felix/Simon, Kirill/Lim, Monika/Shin und das spannende Abschlusspiel mit den zwei Saarbrückern. ich denke für die Spieler ist das auch ein Vorteil. Normalpreis dafür 32 Euro und man sieht von fast überall prima auf den Tisch. Wir waren super zufrieden mit dem Tag gestern. Einige sind in der langen Pause zwischen den Sessions drin geblieben da denke ich waren sicher einige die dann nur 15 Euro für den Tag bezahlt haben. |
|
|||
|
|||
Total begeistert war ich gestern von den vielen Kindern die nach den Spielen runter zum Court geströmt sind um Autogramme und Selfies zu bekommen.
Und bei der Autogrammstunde von Annette und Bene stand schon eine halbe Stunde vorher eine große Schlange an. Das einzige was mich persönlich gestört hat war die laute Musik. Das finde ich aber generell nervig z.B. auch beim Final Four in Ulm. |
|
|||
|
|||
Nicholas Lum 0:3 An Jaehyun
7:11, 10:12, 8:11 Der Australier ist bestimmt kein schlechter Spieler und gegen einen An Jaehyun muss man erstmal im Schnitt 8-9 Punkte pro Satz machen und ihn sogar in die Verlängerung zwingen. Aber seine Weltranglistenposition ist wirklich maßlos übertrieben, da Ozeanien als eigener Kontinent den Spielern bei ihren Kontinentalmeisterschaften dieselben Punkte bescheren wie bei Europameisterschaften und Asienmeisterschaften. Das führt dazu, dass Australien vier Spieler in den TOP100 hat, die sogar alle im Bereich zwischen 30 und 50 gelistet sind, was vielleicht 70-100 Plätze zu hoch ist. Die Weltranglistenpositionen der australischen Spieler: Nicholas Lum 34, Finn Luu 35, Aditya Sareen 52, Hwan Bae 53 Man sollte die Stärke der Kontinente berücksichtigen und mit einem Faktor multiplizieren, z.B. Asien x 1.4, Europa x 1.2, Nord-/Südamerika/Afrika x 1.0, Ozeanien x 0.8, dann bekommen die schwächeren Kontinente immer noch genügend Punkte, aber es wird wenigstens ein bisschen realistischer. |
|
||||
|
||||
von Aretin?
Was bin ich? "TT-Profi"; da wird das Schweinderl sicherlich voll. Kennen nur noch die Älteren |
Lesezeichen |
|
|