Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.10.2005, 12:01
Edward Edward ist offline
Am Kleben, dennoch frisch
Foren-Stammgast 2000

Edward befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Was habt Ihr im TT alles erlebt

Ein Spieler hat , als er gegen eine Noppe aus unserem Verein verloren hat , sein Schläger gegen den Boden geschmissen , der ist dann gebrochen und der Spieler war kurz vorm losheulen

Geändert von Edward (19.10.2005 um 12:04 Uhr)
Alt 19.10.2005, 12:49
Benutzerbild von newTTon
newTTon newTTon ist offline
Scientific Expert
Foren-Stammgast 500

newTTon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir hatten ganz normal drei Boxen aufgebaut, mit Banden abgetrennt, Zähltische und Zählgeräte in der Mitte, Stühle...Ein Mannschaftskollege spielt sich an Platte 1 ein, wird dann an Platte 3 aufgerufen, muss also einen Weg über zwei Banden hinweg zurücklegen. Eigentlich nicht zuviel verlangt...
Der Junge hatte jedoch einen Drang zur Coolheit, das heißt, er hat versucht, über beide Banden jeweils drüberzuspringen. Er rennt also an, springt über die erste Bande, strauchelt schon und reißt die fast um, macht nix weiter, springt über die zweite Bande, bleibt kleben, fliegt der Länge nach hin und nimmt die komplette Bandenreihe mit
Was haben wir gelacht...wenigstens hat er danach gewonnen
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen.
Alt 23.10.2005, 18:43
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gestern musste ich zusammen mit meinem Doppelpartner in der BK aushelfen. Es war ein Auswärtsspiel in einer recht großen Halle und parallel zu unsrem Spiel spielte unsere 1.Mannschaft gegen des Gegners 2. und auch noch deren 1. gegen ein mir gerade unbekannten Gegner. Jedenfalls war recht viel los.
Wenn man in die Halle reinkommt, ist dort erst noch ein Vorraum mit der Tür zur eigentlichen Spielhalle sowie eine Treppe,die zu den Umkleideräumen führt.
Während des Spiels ging mein Doppelpartner und ich in den Vorraum, da er noch etwas aus seiner Tasche räumen und draußen kleben wollte.
Vor der Halle stand noch ein Spieler unserer Mannschaft und rauchte gerade noch vor seinem Spiel eine Zigarette. Bei ihm stand ein Hund, der ziemlich aufgedreht war und wie wild herumsprang. Als mein Kamerad hereinkommen wollte, sagte ich ihm noch, er solle aufpassen, dass der Hund nicht mitkommt. Aber er sagte zu mir (der Kamerad ), dass er Hund wohl zufällig draußen sei, da er eben noch im Vorraum lag und jetzt nicht mehr reinkäme. Jedenfalls ließ er dann den Hund rein.
Was wir aber nicht gesehen hatten: die Tür zur eigentlichen Halle stand weit auf, was der Köter natürlich direkt ausnutzte. Er lief zielstrebig rein und sprang in die 1. beste Box rein, wo ein Spiel der VL ausgetragt wurde. Immer,wenn der Besitzer (selbst Spieler) ihn schnappen wollte, schlüpfte er durch die Umrandung in die nächste Spielbox. Als wir das sahen, sind mein Kollege und ich schnell abgehauen und haben meinem Doppelpartner die Sache überlassen, der allerdings gar nichts mitbekommen hatte und auch nicht darauf angesprochen wurde. Letztendlich wurde der Hund wieder entfernt und die Spiele konnten, wenn auch unfreiwillig unterbrochen, weitergehen
Alt 24.10.2005, 14:43
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ButterflyGame
XXXXXXXXXXXXXX

Sorry, aber wir sind hier nicht auf dem Schulhof und ein gewisses Niveau sollte schon gewahrt bleiben.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
hrhr das haette ich gern gelesen h3h3^^
Alt 24.10.2005, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TCLo
"Ich zünd Dich an, wenn Du´s nicht merkst"....

Ja nee is klar!

Wo lernen diese Kids das schon mit 8...?
stell dir mal vor er haette jetzt noch einen kanister benzin rausgeholt ^^ dann würd ich mir nochmehr sorgen machen *g*^^
Alt 24.10.2005, 14:51
platten platten ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

platten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr.NeubauerCLP
stell dir mal vor er haette jetzt noch einen kanister benzin rausgeholt ^^ dann würd ich mir nochmehr sorgen machen *g*^^
Und Waschbenzin wird doch jetzt als Alternative zum Kleben gehandelt
Alt 24.10.2005, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich hab mal in oesede gespielt! die haben so eine balett halle, links und rechts spiegel da musst du dich die ganze zeit selber angucken.. das is derbe xD
Alt 24.10.2005, 14:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Edward
Ein Spieler hat , als er gegen eine Noppe aus unserem Verein verloren hat , sein Schläger gegen den Boden geschmissen , der ist dann gebrochen und der Spieler war kurz vorm losheulen
sowas aehnliches is mir auch mal passiert! ich spielte gegen meinen ehemaligen fahrlehrer! dieser spielt circa 4 klassen niedriger (2 bzklasse) oben..

er hat wirklich jeden ball auf die netzkante gespielt alle vielen rüber.. ich totall ausgerastet schrei das netz an und mich selber das ich nich einmal glück haben kann!

dann noch einen kanvenball und es war mich geschehen! ich nehm mein schläger werf den quer durch die Halle.. und treff natürlich genau die kante der tür das holz zersplittert in tausend teile! ich voellig fertig hab 3 tage später noch rumgeschrien! Jetzt ruft er mich dauernd an und labert mich damit voll! typisch fahrlehrer hehe
Alt 24.10.2005, 15:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ich hab so viele geschichten das geht gar nicht

und hier noch eine

wir waren auf dem Nordhorner Euregio turnier.. seinerzeit noch das größte in Deutschland! Wir schon früh rausgeflogen kuckten uns das Herren A Finale an... Peter Igel gegen so einen Chinesen glaube ich!

Auf einmal rennen 3 Kumpels von uns durch die halle ( wir naemlich die Cloppenburger mit 40 Mann und 600 Flaschen Dab Bier angereist ) circa 100 zuschauer in der halle gröllen rum und der grund die drei haben nur boxershorts an! dann laufen die noch zu Peter und geben ihm die Hand, bin fast von der tribüne gefallen so hab ich gelacht xD

aber dann noch das beste die beide strecken ihre glatt rasierten Hintern voll ins Publikum rein!

Die Halle hat gegrölt, naja wir deswegen leider ein Jahr turnierverbot ... aber sonst
Alt 24.10.2005, 15:10
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wer behauptet, Tischtennis sei eine Sportart ohne direkten Körperkontakt, den kann ich mit einem Ballwechsel vom Gegenteil überzeugen:
Doppel in der Kreisliga, vier ältere Herren. Die Gegner spielen einen Stopball, den unser Mann gerade noch dank sehenswertem Sprint erreicht. Er schiebt den Ball irgendwie rüber, kann aber leider nicht mehr bremsen und rennt rechts am Tisch vorbei. Während sein Ball von den Gegnern zurückgespielt wird, kommt er auf der anderen Tischseite langsam zum Halten, allerdings nur dank Unterstützung der beiden Gegner - alle 3 halten sich gegenseitig fest und schwanken kurz hin und her, ohne dass jemand stürzt. Unser 2. Spieler schiebt inzwischen seelenruhig den Ball rüber, den natürlich keiner aus dem noch nicht entwirrten Dreierknäuel erreichen kann. Der Schiedsrichter (von der gegnerischen Mannschaft!) schaute zwar verdutzt, zählte den Punkt aber für uns!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »