|
sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß, gibt es vom 1. Finale im Westen auf DSF nichts zu sehen, erst morgen wieder eine Zusammenfassung vom 2. Spiel Pistons-Nets. @roesslerc Dallas und San Antonio treffen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufeinander. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, dass die beiden besten teams der nba (eigentlich ja die vier besten, wenn man sacramento und L.A. dazu zählt, die trotz ihres schwachen starts sicher zu den vier besten teams zählen dürften) im westen spielen und nicht die nba-finals austragen dürfen, ich bin mir sicher, dass der neue nba-champ wie in den vergangenen drei jahren aus dem westen kommen wird. |
|
||||
|
||||
Mal was anderes, ich würde sagen, seit gestern hat Cleveland für nächstes Jahr schon mal einen Platz in den Playoffs sicher oder was meint ihr?? Bin riesig gespannt, hoffentlich werden viele Spiele aus Cleveland übertragen.
|
|||
|
|||
Der Hype um LeBron James ist ja riesengross. Ich hab mir ein paar Viedos angeschaut, und es sieht wahrlich nicht schlecht aus, aber wie gut er tatsächlich ist muss sich noch zeigen. Wird (in ein Paar Jahren) LJ der neue MJ? Die Nummer dafuer - the magic 23 - hat er ja!
Wer hat denn Carmel Anthony von Syracuse Oranges gedraftet? Mit dem kann man wohl auch nicht viel falsch machen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist nur sicher, daß die Cavs James draften werden. Haben sie jedenfalls verkündet und wären ja sonst auch schön blöd, wenn sie es nicht täten. |
|
||||
|
||||
Durch die Verletzung von Dirk Nowitzki sinken die Chancen der Mavericks drastisch!
Außerdem liegen sie nun 2-1 zurück! Wird wohl zum Finale San Antonio-New Jersey kommen, wo dann Duncan triumphieren wird! |
|
|||
|
|||
hey! der schaft das schon, der DIRK
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Naja Sunfire, es gibt eben auch andere Spieler, die in Deutschland bei dem LeBron Hype untergehen. Zum Beispiel Milidczic oder eben Carmelo Anthony.
LeBron vs Mello |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.