Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2003, 16:11
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Prügelbär
ne, dich meinte ich nicht.
Das 1. Finalspiel will ich sehen, und zwar heute
Aha! Für mich wäre es eine Sensation, wenn es mal wieder live NBA im Free-TV gäbe.
Soweit ich weiß, gibt es vom 1. Finale im Westen auf DSF nichts zu sehen, erst morgen wieder eine Zusammenfassung vom 2. Spiel Pistons-Nets.

@roesslerc
Dallas und San Antonio treffen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufeinander.
Alt 22.05.2003, 21:17
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Nacki
Aha! Für mich wäre es eine Sensation, wenn es mal wieder live NBA im Free-TV gäbe.
Soweit ich weiß, gibt es vom 1. Finale im Westen auf DSF nichts zu sehen, erst morgen wieder eine Zusammenfassung vom 2. Spiel Pistons-Nets.

@roesslerc
Dallas und San Antonio treffen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wieder aufeinander.
und haben dank hervorragender schiedsrichterleistungen 106:119 verloren, nowitzki technisches foul wegen meckerns, 23 punkte, 10 rebounds, finley 29 punkte, leider duncan wieder überragend mit 32 punkten, den mann kann man wohl nicht ausschalten, jetzt kann man nur hoffen, dass sie ausnahmsweise mal eine serie ohne heimniederlage überstehen, denn dann schaffen sie es, aber jedes spiel wird verdammt eng werden und nur von nuancen entschieden werden, wie schon in der regulären saison, wo mit ausnahme von spiel vier, meines wissens nach alle partien eng waren und ich glaube, jeder eins zuhause und eins auswärts gewonnen hat.
schade, dass die beiden besten teams der nba (eigentlich ja die vier besten, wenn man sacramento und L.A. dazu zählt, die trotz ihres schwachen starts sicher zu den vier besten teams zählen dürften) im westen spielen und nicht die nba-finals austragen dürfen, ich bin mir sicher, dass der neue nba-champ wie in den vergangenen drei jahren aus dem westen kommen wird.
Alt 23.05.2003, 16:06
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mal was anderes, ich würde sagen, seit gestern hat Cleveland für nächstes Jahr schon mal einen Platz in den Playoffs sicher oder was meint ihr?? Bin riesig gespannt, hoffentlich werden viele Spiele aus Cleveland übertragen.
Alt 23.05.2003, 22:50
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der Hype um LeBron James ist ja riesengross. Ich hab mir ein paar Viedos angeschaut, und es sieht wahrlich nicht schlecht aus, aber wie gut er tatsächlich ist muss sich noch zeigen. Wird (in ein Paar Jahren) LJ der neue MJ? Die Nummer dafuer - the magic 23 - hat er ja!

Wer hat denn Carmel Anthony von Syracuse Oranges gedraftet? Mit dem kann man wohl auch nicht viel falsch machen...
Alt 24.05.2003, 02:45
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SebGrosjean
Wer hat denn Carmel Anthony von Syracuse Oranges gedraftet? Mit dem kann man wohl auch nicht viel falsch machen...
Hm, der Draft war doch noch gar nicht, oder?

Ist nur sicher, daß die Cavs James draften werden. Haben sie jedenfalls verkündet und wären ja sonst auch schön blöd, wenn sie es nicht täten.
Alt 24.05.2003, 19:02
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000

Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Durch die Verletzung von Dirk Nowitzki sinken die Chancen der Mavericks drastisch!
Außerdem liegen sie nun 2-1 zurück!
Wird wohl zum Finale San Antonio-New Jersey kommen, wo dann Duncan triumphieren wird!
Alt 25.05.2003, 20:14
Prügelbär Prügelbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Prügelbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hey! der schaft das schon, der DIRK
Alt 26.05.2003, 19:08
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied

Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von SebGrosjean

Die Drafts waren wirklich noch nicht, nur die Draft Lottery also die Reihenfolge in der die Teams draften dürfen. Als Cleveland jedoch als erster fest stand, präsentierten sie ein Trikot mit dem Namen James und der 23 drauf, was das wohl bedeuten mag..... , ausserdem haben sie hinterher in einem Statement ganz klar gesagt, dass sie ihn draften werden.
Alt 26.05.2003, 21:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Foo2
Die Drafts waren wirklich noch nicht, nur die Draft Lottery also die Reihenfolge in der die Teams draften dürfen. Als Cleveland jedoch als erster fest stand, präsentierten sie ein Trikot mit dem Namen James und der 23 drauf, was das wohl bedeuten mag..... , ausserdem haben sie hinterher in einem Statement ganz klar gesagt, dass sie ihn draften werden.
wen sollten sie denn auch sonst nehmen? was man so sieht und hört, scheint das ja wohl DAS talent schlechthin zu sein, also herzlichen glückwunsch...
Alt 27.05.2003, 12:25
SebGrosjean SebGrosjean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SebGrosjean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Naja Sunfire, es gibt eben auch andere Spieler, die in Deutschland bei dem LeBron Hype untergehen. Zum Beispiel Milidczic oder eben Carmelo Anthony.

LeBron vs Mello
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »