|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ich denke, morgen ist jan ullrichs letzte chance. wenn er auch morgen wieder zeit verliert, kann er die tour endgültig abschreiben..
|
|||
|
|||
Sagen wirs mal so. Es wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher, dass Ullrich die Tour doch noch gewinnt, wenn Armstrong keine Schwäche zeigt, da er dann immer Zeit auf Jan gutmacht in den Bergen.
|
|
|||
|
|||
Moreau ist heute ausgestiegen!
|
|
|||
|
|||
Ullrich, der schon wieder 23 Sekunden + 8 Sekunden Zeitgutschrift auf Armstrong verloren hat...
|
|
||||
|
||||
Das war dann wohl für Ullrich. Der Ami ist dieses Jahr nicht zu schlagen. Armstrong will dieses Jahr sogar die Vuelta fahren!
|
|||
|
|||
Ich versteh nur das Argument von Team Telekom nicht, dass man sonst nix großes fahren kann, da es ja viiiiiel zu anstrengend sei.
Habt ihr heute das Interview vor der Übertragung gesehen? Da hat Armstrong auf die Frage, warum er besser sei als Ullrich geantwortet, weil er schon im Januar anfängt, Rennen zu fahren und dabei gegrinst. Ich glaube, da ist was dran. Lance Armstrong ist einfach fleißiger als Ullrich & Co und hat es absolut verdient, die Tour zu gewinnen. |
|
|||
|
|||
@ Frank
Die Frage ist nur ob der Körper des Athleten es wirklich mitmachen würde. Die Marathonläufer laufen ja auch jedes Wochenende einen Marathon. Armstrong ist in der Hinsicht schon unglaublich, auch kurz nach einer Etappe wirkt er auf mich meistens so, als ob er gerade aufgestanden wäre. |
|
|||
|
|||
auf jeden fall ist der unterschied zwischen jan ullrich und lance armstrong nach einer zielankunft schon ziemlich extrem.. bin mal gespannt, wie oft armstrong die tour noch gewinnt.. nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn er mit gewinnen früher angefangen hätte..
|
|||
|
|||
Mal ein völlig neues Bild bei der Tour: Lance Armstrong geht aus dem Sattel, tritt an und Jan Ullrich bleibt wie immer sitzen und schon sind innerhalb von 5 Sekunden 100 Meter zwischen den beiden.
|
|
|||
|
|||
Mal ein ganz neues Bild von der Tour. Jan Ullrich tritt an und lässt über 100 extrem durchtrainierte Radprofis weit hinter sich und nur ein Ausnahmekönner kann ihm folgen.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:05 Uhr.