|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin auf der RH mittlerweile auch wieder zum Friver FX zurückgekehrt, nachdem ich zeitweise Samba, Sriver EL, Innova UL, Catapult und Zenith G SS gespielt habe.
Und was soll ich schreiben, es ist Freude pur wieder mit dem Sriver FX zu spielen. Ich hatte keinerlei Umstellungsprobleme und genieße die für mich ultimative Mischung aus Katapult, Kontrolle und Tempo. Auf der VH hat mir der Sriver FX nicht so viel gebracht (wer weiß, vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal), aber auf der RH ist er 1. Wahl |
|
|||
|
|||
Sriver FX
Hallo ihr da draußen,
wer von euch spielt trotz der ganzen neuen Belagflut jedes Jahr noch den guten alten SRIVER FX und wie zufrieden seit ihr immer noch mit dem Belag? Gruß Michael |
|
|||
|
|||
AW: Sriver FX
Frag mal Felix Lingenau, der spielt den glaube ich immer noch und ist auch recht zufrieden damit.
Gruß, Jancsi
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf was speziell sprichst Du an? |
|
|||
|
|||
Also ich spiele nun seit ca. 7 Jahren den FX und habe auch viel getestet, aber bisher nichts besseres gefunden. Für mich gibts nichts besseres.
SEBTIL |
|
||||
|
||||
ich spiele den FX auch seit knapp acht Jahren, immer mal wieder unterbrochen durch (unvernünfitge Test-Wut...), bin aber immer wieder zum "guten, alten" Sriver FX zurückgekehrt. Zum Frischkleben gibt es meiner Meinung nach nix besseres....
|
|
|||
|
|||
Bin über Zenith SS und Coppa tenero nun auch beim Sriver FX gelandet. Vom spielen her finde ich den eindeutig am besten. Allerdings spielt er sich schneller ab als der Coppa. Hab ihn seit drei Wochen und die Vorhandseite könnte eigentlich schon wieder neu...
|
||||
|
||||
yo,
bin seit nem halben jahr auf FX maximum umgestiegen. Meiner Meinung nach ist er immernoch einer der besten beläge überhaupt für einen Offensiv-spieler, der klebt, da seine Vorteile ganz klar auf der Hand liegen. Er ist preiswert, Qualitativ Hochwertig (von hoher Lebgensdauer), und man kann durch ihn ein variantenreiches Offensivspiel aufziehen mit vielen Spinvariationen. Sein weicher Schamm ist meiner meinung nach ideal. Also die einzige Alternative die ich vieleicht nochmal testen würde wäre der Yasaka Mark V, der allerdings einen härteren Schwamm hat. Alles in allem sind die neuartigen Beläge ihr Geld nicht Wert und verschleissen oft zu schnell. MfG Terrorist |
|
|||
|
|||
Ja, mit der Haltbarkeit ist das so eine Sache ...
|
|||
|
|||
Also ich spiele im Moment mit dem Bryce und bin begeistert.
Zwei Oberligaspieler haben den getestet und meinten das da schon einiges mehr reinkommt als mit nem Sriver, aber der Preis... Finde ich bischen geizig so hoch zu spielen und dann wegen ein paar Euros nen anderen Belag zu wählen. Haltbarkeit okay, das kann nerven, aber Preis wäre für mich echt kein Kriterium (hoffentlich liest das jetzt keiner von der Industrie). |
Lesezeichen |
Stichworte |
belagwahl, sriver fx |
|
|