Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.09.2003, 18:34
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich bin auf der RH mittlerweile auch wieder zum Friver FX zurückgekehrt, nachdem ich zeitweise Samba, Sriver EL, Innova UL, Catapult und Zenith G SS gespielt habe.
Und was soll ich schreiben, es ist Freude pur wieder mit dem Sriver FX zu spielen. Ich hatte keinerlei Umstellungsprobleme und genieße die für mich ultimative Mischung aus Katapult, Kontrolle und Tempo.
Auf der VH hat mir der Sriver FX nicht so viel gebracht (wer weiß, vielleicht probiere ich es irgendwann noch mal), aber auf der RH ist er 1. Wahl
Alt 11.09.2004, 14:56
tt-fanatischer tt-fanatischer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-fanatischer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sriver FX

Hallo ihr da draußen,

wer von euch spielt trotz der ganzen neuen Belagflut jedes Jahr noch den guten alten SRIVER FX und wie zufrieden seit ihr immer noch mit dem Belag?

Gruß Michael
Alt 11.09.2004, 16:07
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sriver FX

Frag mal Felix Lingenau, der spielt den glaube ich immer noch und ist auch recht zufrieden damit.

Gruß,

Jancsi
Alt 11.09.2004, 16:39
Benutzerbild von TCLo
TCLo TCLo ist offline
Könnte schlimmer kommen!
Foren-Stammgast 500

TCLo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-fanatischer
Hallo ihr da draußen,

wer von euch spielt trotz der ganzen neuen Belagflut jedes Jahr noch den guten alten SRIVER FX und wie zufrieden seit ihr immer noch mit dem Belag?

Gruß Michael
Ähm....also ich spiele den FX noch...für mich ist der noch "ganz neu", habe den erst seit Weihnachten 03 rum. Bin vom Andro Zenith SuperSponge auf den FX umgestiegen und sehr zufrieden damit...

Auf was speziell sprichst Du an?
Alt 11.09.2004, 23:25
Sebtil Sebtil ist offline
VH-Treibschlagspieler
Forenmitglied

Sebtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiele nun seit ca. 7 Jahren den FX und habe auch viel getestet, aber bisher nichts besseres gefunden. Für mich gibts nichts besseres.

SEBTIL
Alt 12.09.2004, 11:44
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele den FX auch seit knapp acht Jahren, immer mal wieder unterbrochen durch (unvernünfitge Test-Wut...), bin aber immer wieder zum "guten, alten" Sriver FX zurückgekehrt. Zum Frischkleben gibt es meiner Meinung nach nix besseres....

Alt 12.09.2004, 17:34
KLACK! KLACK! ist offline
*El Padre*
Junior-Forenmitglied

KLACK! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin über Zenith SS und Coppa tenero nun auch beim Sriver FX gelandet. Vom spielen her finde ich den eindeutig am besten. Allerdings spielt er sich schneller ab als der Coppa. Hab ihn seit drei Wochen und die Vorhandseite könnte eigentlich schon wieder neu...
Alt 12.09.2004, 18:50
Benutzerbild von TischTennisTerrorist
TischTennisTerrorist TischTennisTerrorist ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TischTennisTerrorist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

yo,

bin seit nem halben jahr auf FX maximum umgestiegen. Meiner Meinung nach ist er immernoch einer der besten beläge überhaupt für einen Offensiv-spieler, der klebt, da seine Vorteile ganz klar auf der Hand liegen. Er ist preiswert, Qualitativ Hochwertig (von hoher Lebgensdauer), und man kann durch ihn ein variantenreiches Offensivspiel aufziehen mit vielen Spinvariationen.
Sein weicher Schamm ist meiner meinung nach ideal.
Also die einzige Alternative die ich vieleicht nochmal testen würde wäre der Yasaka Mark V, der allerdings einen härteren Schwamm hat.

Alles in allem sind die neuartigen Beläge ihr Geld nicht Wert und verschleissen oft zu schnell.

MfG Terrorist
Alt 12.09.2004, 21:06
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, mit der Haltbarkeit ist das so eine Sache ...
Alt 13.09.2004, 08:25
Aramis23 Aramis23 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Aramis23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich spiele im Moment mit dem Bryce und bin begeistert.
Zwei Oberligaspieler haben den getestet und meinten das da schon einiges mehr reinkommt als mit nem Sriver, aber der Preis...
Finde ich bischen geizig so hoch zu spielen und dann wegen ein paar Euros nen anderen Belag zu wählen.
Haltbarkeit okay, das kann nerven, aber Preis wäre für mich echt kein Kriterium (hoffentlich liest das jetzt keiner von der Industrie).
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
belagwahl, sriver fx

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »