|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bilanz-Punktesystem
Natürlich Wenzlaff, denn Jugend muss gefördert werden, zudem war die Staffel garantiert um 2 Klassen stärker als die andere.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell dir mal folgendes Szenario vor, du hast 12 Spieler, 6 davon sind extrem stark und 6 Mittelmäßig. Die 6 starken, würden in der Liga um Platz 1-3 spielen, die 6 schwächeren Spieler gegen den Abstieg. Nun mischt du die Teams, wodurch du erreichst das beide Teams relativ sicher die Klasse halten. Somit müssten doch die 3 stärkeren Spieler aus der zweiten Mannschaft einen SPV erhalten, denn die Regel sieht nunmal vor das ein Verein nach Spielstärke aufzustellen hat (durchnummeriert) und nicht danach in welchen Ligen die Teams spielen. Würden Stefan und Dieter fest in der ersten Mannschaft spielen, hätte die zweite Mannschaft vermutlich ordentlich zu tun die Klasse zu halten.
|
|||
|
|||
Dann komme ich mal auf ein Beispiel der letzen Saison (Landesliga A)
Reinickendorfer Füche Neubert: Mitte 0:2, Unten 13:8, spielt jetzt IV.Mannschaft Helm: Mitte 0:1, Unten 9:16, spielt jetzt III. Mannschaft. Also überall findet man solche Beispiele. |
|
|||
|
|||
Wobei Jugendliche, oder in dem Fall sogar Schüler, noch einen Bonus haben, jedoch meistens müssen sie dann irgendwelche Auflagen erfüllen (sprich Bilanzen erspielen).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dann würden Andreas und Bernd in der zweiten Mannschaft spielen und hätten zudem bei Bedarf Verstärkung von der Dritten Mannschaft bekommen. Hier wäre der Klassenerhalt garantiert.
|
|
|||
|
|||
Falls Du Dich noch erinnern kannst haben wir ja mit der von Dir geliebten Aufstellung gegen euch am 15.02.07 gespielt siehe Archriv und haben trotzdem verloren.Wo es zwischen Omega und Spandau in der Bezirksliga A damals um den 1. Platz ging.
Geändert von Kai33 (12.11.2009 um 14:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Übrigens hat Stefan in der Saison fest in eurer ersten Mannschaft gespielt und lediglich Karl hatte einen SPV. Somit durfte Dieter Ersatz spielen und traf auf einen Olli der, anders als diese Saison gegen dich, eine souveräne Leistung abgeliefert hat. Übrigens waren damals alle der 1. Mannschaft völlig überrascht, hatten sie eigentlich 2 sichere Punkte von Dieter eingerechnet.
|
|||
|
|||
Wobei ich heute noch nicht verstehen kann warum Dieter gegen Overwien verloren hat. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch mit einer klaren Niederlage gerechnet habe.
Da ja Dieter ein oder zwei Klassen besser ist als ich. |
|
|||
|
|||
Olli spielt derzeit einfach weit unter seinen Möglichkeiten, manchmal hat man solche Phasen in denen nichts funktioniert.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.