|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue TT-Bälle nach Olympia 2012
Zitat:
Ansonsten kann ich auch gerne überhaupt es stand mal in der DTS, das es nie einen Brand gegeben hat und füge den selben Link dazu an.
|
||||
|
||||
Letzteres fällt dann in die Kategorie "warme Sanierung"....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Zeitschrift DTS, 2001/9 S.6" Zitat:
|
|||
|
|||
Scheinbar reden wir vollkommen aneinander vorbei.
In diesem Wiki Artikel gibt es keinen Hinweis auf einen Brand. Die DTS in diesem Fall Zeitschrift DTS, 2001/9 S.6 wird als Quelle für diesen Artikel genannt. Wie komm ich jetzt bitteschön über diesen link inklusive dieser Quelle auf den Trichter, dass auf S.6 in der DTS 2001/9 etwas über einen Brand steht, der in dem Artikel nicht erwähnt wird?
|
||||
|
||||
Ah - ok, das kann sein ...
Zitat:
"Bei Außentemperaturen von 34 Grad Celsius sind in Hongkong 500.000 Tischtennisbälle, die in einem Metallcontainer gelagert waren, explodiert." Jetzt kannst du natuerlich einwenden, dass da nicht von einem Brand die Rede ist - ob aber eine Explosion besser ist, wage ich zu bezweifeln!
|
||||
|
||||
Fussnoten:
Tante Edit sagt - Ooops: Zu langsam
|
||||
|
||||
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr wollte ich doch gar nicht, als ich geschrieben habe: "Ich muss zu blind sein..." Ich habe das auch bei mehrfachem Überfliegen nicht entdeckt und schiebe das einfach mal auf die Hitze. P.S.: Da es hier wohl um einen Metallcontainer ging, der in der prallen Sonne brütete, denke ich mal, dass TT-Shops und Hallen auf der sicheren Seite sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Lasst uns nicht verarschen. Tischtennisbälle explodieren nicht und fangen kein Feuer von alleine. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du hast recht. Es ist viel eher wahrscheinlich, dass die ITTF von Fußball-Funktionären unterwandert wurde, deren Ziel es ist sämtliche anderen Sportarten zu Grunde zu richten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
Antizipation, ball, Butterfly-Jünger, kunststoffball, neue bälle, plastikball, plastikbälle, polyball, zelluloid verbot, Zelluloidfetischisten |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.